Wie reagiert ihr euch ab ?

  • OH ......... MEIN ............ DÄMONENHERRSCHER !!!!


    Ich will ja auch garnichts von dem der is Böse gemein und Fies zu mir *Giftmischung zusammenbrau*


    Zieh dich aus! *mit erhabener dunkler Stimme ruf*


    Ich kann auch sehr lieb sein. ;)



    Zitat

    Okokok, ich habs von Anfang an als Unterhaltung angesehen, aber WTF?


    Bei den Aussagen muss ich shcmunzeln.^^
    Ach es wäre doch zuuuu Perfekt, wenn es so ablaufen würde, wie Menschen sich das vorstellen.
    Statt an Gott zu glauben, glauben sie eben an Invasoren und eine höhere Rasse...mhh haben die Nazis auch getan??? :D:D:D
    Analogie?
    Wie war das mit den Ameisen? :D:D


    Ja, es ist schon verrückt, was diese "seriösen" Dokus so verzapfen. Das macht sie irgendwie auch unterhaltsam.^^


    Also purer Quoten-Bullshit.


    Hab mal im Playboy damals (kein Scherz, meine da oder im Spiegel) gelesen, dass Ameisen sich vermutlich, eventuell oder angeblich am Sternenhimmel zur Orientierung orientieren...
    Keine Ahnung ob was drann ist, aber Ameisen sind sehr interessante Geschöpfe. Dieser Altruismus ist wohl einmalig in der Tierwelt.^^
    Oder sollte ich das Dummheit nennen?
    Oder besser gesagt es ist ja nur Instinkt...etc.


    Die Vollhorsts hier in der Umgebung unterscheiden sich da ja kein bissl ^^


    Die haben nur Doktortitel damit sich das ganze glaubwürdiger anhört. ^^
    Money money money. :D



    Zitat

    Das wäre übrigens ein Musterbeispiel dafür, wo ich einen Medienzensur für Schwachsinn für gerechtfertigt halten würde... :thumbdown:


    Und gleichzeitig beschränkst du damit deine individuelle Freiheit, indem du dich gegen die Meinungsfreiheit aussprichst... Tja Quappe... aber ich sag mal so...unter den richtigen Umständen würde eine andere Staatsform unssicher auch gut tun können. ^^


    Zitat


    Zur Belustigung kann ich übrigens auch Dokus über Nazi-Ufos empfehlen :D


    Die Foo-Fighter Doku und ich glaub noch ne zweite hab ich mal auf n-24 oder N-tv gesehen.
    Und es scheint ja tatsäcjlich an allem gebastelt worden zu sein.
    Heutzutage sind diese Senkrechtstarter scjließlich Realität.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Nazis drann geforscht haben.
    Aber reelle Ufos? No way.
    Höchstens vertuschte Regierungsprojekte.
    Würde super zu Roswell passen.


    Aberwitzig wirds allerdings dann, wenn sowas mit der Thulegesellschaft in Verbindung gebracht wird und Menschen wirklich glauben, dass die Erdaufnahmen fakes sind und am Nord und Südpol riesige Löcher als Eingang zum inneren der Erde fungieren und wir statt einem Erdkern eine Erdsonne haben.
    Dann denke ich mir auch...WTF???


    O-o



    Allein die Geschichte mit dem Spaghettimonster hat doch gezeigt, wie leicht es ist solche Mythen zu gründen und zu verbreiten.
    Hätte J-K.Rowling ihre Geschichte anders erzählt, würde man vermutlich tatsächlich auf Hexenjagd/Suche gehen... *seufz*


    Da hilft nur ein Mittel -> Kopf ->Wand immer und immer und immer wieder X(

    Zitat


    Es ist einfach super amüsant, sich mit "Was wäre wenn..?" Szenarien beschäftigt.


    Jap.



    Naja es ist witzig was ich die letzten Tage gelesen habe.
    Naja es reicht jetzt erstmal. ^^
    Aber ich bin jeden Tag ein bisschen mehr erstaunt...


    Bei soviel Dummheit denk ich mir immer, eigentlich bin ich blöd, dass ich das nicht nutze und Geld damit mache.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat von Redwing

    Höchstens vertuschte Regierungsprojekte.
    Würde super zu Roswell passen.


    Es gibt kein geheimes Roswell-Projekt; Das hat sich in den 70ern ein Autor ausgedacht, dessen Name ich grad nicht weiß.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Der Film heisst, Angriff der Porno-Saurier


    Hier steht zwar soviel Schund,d ass ich auf diesen Thread nicht eingehen wollte, aber Angriff der Pronosaurier, dass war mal ein Film :thumbup: . Ich glaube der Saurier hat sich verwandelt und sieht jetzt aus wie Peter North :king:

  • Das hier soviel Schund steht ist allein Red´s schuld :P
    Öhm aber irgendwie ist das ding hier etwas zu einem Wir-Reden-einfach-über-jeden-Blödsinn geworden O:
    Wobei ich finds gut ^^ so reagiert man sich auch in gewisser weise ab denn lachen is gesund *kichichichichi* ^^

  • Es gibt kein geheimes Roswell-Projekt; Das hat sich in den 70ern ein Autor ausgedacht, dessen Name ich grad nicht weiß.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mir mitteilen willst? ^^
    Von was für einem Projekt sprichst du?
    Ja, die Interviewgeschichte etc. ist mir bekannt.
    Was ich meinte und vermutlich einfach misverständlich ausgedrückt habe, war nicht die Aussage: da ist ne Naziufoscheibe abgestürzt. xD
    Sondern, die Regierungen (und vorallem im kalten Krieg) haben an einer Menge vertraulichen Dingen gearbeitet, um die sich die kuriosesten Geschichten gebildet haben.


    Das das ganze jedoch ein Projekt hoher Geheimhaltungsstufe war und der kalte Krieg herrschte, ist ja mitlerweile ziemlich sicher.
    Und damit will ich jetzt nicht sagen, die haben an Ufos gebastelt xD



    Das ist einfach nurn typisch Beispiel für die menschliche Kommunikation und die Verzerrung dabei.
    Quasi wie stille Post in der Öffentlichkeit.
    'Bei soviel Dummheit bekommt man einfach echt Lust ins Marketinggeschäft einzusteigen...




    Bitte was für Pronosaurier??? :D:D:D



    Zitat

    Das hier soviel Schund steht ist allein Red´s schuld :P
    Öhm aber irgendwie ist das ding hier etwas zu einem Wir-Reden-einfach-über-jeden-Blödsinn geworden O:
    Wobei ich finds gut ^^ so reagiert man sich auch in gewisser weise ab denn lachen is gesund *kichichichichi* ^^


    Ach schnuggi...Sex reagiert auch ab. ;)



    Aber du hast recht und in gewisser Weise tue ich das hier wirklich. (nur nicht auf Lasten der Anderen...das tue ich dannin meinen Stamm-Flame-pubs. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Ach schnuggi...Sex reagiert auch ab. ;)

    mit dir sicher :) Wie soll man sich auch aufregen wenn man die ganze Zeit lachen muss :P

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung ob was drann ist, aber Ameisen sind sehr interessante Geschöpfe. Dieser Altruismus ist wohl einmalig in der Tierwelt.^^
    Oder sollte ich das Dummheit nennen?
    Oder besser gesagt es ist ja nur Instinkt...etc.

    Ich bin mir nicht sicher, in wie weit man Eusozialität mit Altruismus verbinden kann, altruismus in der Definition wie ich es kenne erfordert, dass eine Entität aus freiem Willen zum wohle einer anderen verzichtet.
    Eusozialität ist aber idR mit genetischen Faktoren, Instinkten und Brutpflege verbunden.
    Füttert man Bienenlarven ein spezielles Nährstoffreiches Gelee, das auch in diversen Schampoos enthalten sein soll, so werden diee zu Königinnen ("Mit dme Schönheitsrezept der Bienenköniginen!" <_< Ich hoffe euch ist klar, das das reine Gebärmaschinen sind...)...
    Bei Nacktmullen kannst du da meine ich schon eher von Eusozialität reden.
    auf jedenfall interessant!


    Und gleichzeitig beschränkst du damit deine individuelle Freiheit, indem du dich gegen die Meinungsfreiheit aussprichst... Tja Quappe... aber ich sag mal so...unter den richtigen Umständen würde eine andere Staatsform unssicher auch gut tun können. ^^

    Es beschränkt nicht die individuelle Freiheit, wenn man schlichtweg falsche Informationen von der Verbreitung ausschließt. zB ist es schlichtweg Falsch, dass eine eusoziale Spezies kein Oberhaupt hat und es dadurch keine Schwachstelle á là "Generäle und Anführer ausschalten" gibt.
    Nimmst du einer eusozialen Spezies ihre reproduktionsfähigen Individien stirbt unweigerlich der gesamte Staat aus. Bewerkstelligst du selbiges bei einer Spezies die ein Rudel bildet, so kommt es zu Rangkämpfen, an dessen Ende ein neues Oberhaupt hervorgeht, man muss also bei einer Spezies wie zB Menschen das gesamte Rudel auslöschen während man bei der anderen Spezies nur einzelne Individien beseitigen muss.
    Dein Argument scheitert schon am Schulsystem, jeder Fehler wäre eine persönliche Freiheit. Dennoch werden diese Fehler vom Lehrer korrigiert oder als falsch bewertet. Warum dies für den Schwachsinn den manche Medien verbreiten nicht gelten soll ist mir wirklich schleierhaft...


    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Nazis drann geforscht haben.

    Wiki-Quest für dich: Reichsflugscheibe; Sack_AS-6


    Höchstens vertuschte Regierungsprojekte.
    Würde super zu Roswell passen.

    Roswell war/ist doch soweit ich weis ein US-Luftwaffen-Stützpunkt, das denen mal einer ihrer Experimentalflugkörper abschmiert ist doch klar. Selbst die ersten Träume vom fliegenden Menschen beinhalten, das Ikarus vom Himmel fällt.


    Eingang zum inneren der Erde fungieren und wir statt einem Erdkern eine Erdsonne haben.

    Ahja... "Natürlich ist der Erdkern ein Plasma! Was meinst du denn, woher Erdwärme sonst herkommt!" Danach, hab ich wirklich die Hoffnung aufgegeben, die Fehler der Medien korrigieren zu wollen. Ich lass diese bemitleidenswerten Narren einfach im Glauben, sie hätten recht, sie scheinen doch glücklich damit zu sein...


    Allein die Geschichte mit dem Spaghettimonster hat doch gezeigt, wie leicht es ist solche Mythen zu gründen und zu verbreiten.
    Hätte J-K.Rowling ihre Geschichte anders erzählt, würde man vermutlich tatsächlich auf Hexenjagd/Suche gehen... *seufz*

    FSM ist eher als Parodie zu verstehen. zB die geschichte von dem Typen, der das als seine Religion angegeben hat, und vor Gericht erwirkt, dass es eine religiöse Diskriminierung sei, wenn er auf seinem Pass nicht sein religiöses Nudelsieb auf dem Kopf tragen dürfte.
    Übrigens Rowling...


    Das hier soviel Schund steht ist allein Red´s schuld :P
    Öhm aber irgendwie ist das ding hier etwas zu einem Wir-Reden-einfach-über-jeden-Blödsinn geworden O:
    Wobei ich finds gut ^^ so reagiert man sich auch in gewisser weise ab denn lachen is gesund *kichichichichi* ^^

    Ach, ds passiert immer wenn Redwing in einem Thread auftaucht, deswegen halten wir ihm ja im oT gefangen, aber psst sags's ihm nicht!


    Btw, darf ich in meiner Position als Moderator nocheinmal daran erinnern, dass dies hier ein öffentlich zugängliches Forum ist?
    Bleibt mit euren Anspielungen also bitte auf einem Niveau wo kinder nur Bahnhof verstehen oder Delfine sehen.

  • Gute Idee RedWing wir regen uns alle mal an Dir sexuell ab, danach sollte Dir allerdings das sitzen schwer fallen *lach* ;D


    @ Biaralein,
    witzig war der Thread gewesen:
    Beschwere dich über den über dir!
    Ich frag mich in der Zeit wo eigentlich Sordak ist? Ich behaupte mal der Thread ist mit der Zeit leicht anders geworden als gedacht :D
    Und wen wunderst RedWing spielt auch dort ne Hauptrolle.


    @ Volker who the fuck ist Peter North? Ist das ein David Hasselhoff für arme? Entschuldige meine unwissenheit. Klar habe ich schon mal den einen oder anderen Porno gesehen, aber kenne mich da nicht wirklich aus.


    Mal ehrlich mit soviel Zitiertfunktionen die jemand hier benutzt hätte ich einen neuen Namen zusammen gedichtet. Was haltet Ihr vom QuappeWing :dao:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee RedWing wir regen uns alle mal an Dir sexuell ab, danach sollte Dir allerdings das sitzen schwer fallen *lach* ;D

    Die Grenze hier liegt bei geflirte, für alles andere gibt es Besenkammern. Regelt eure Sachen dort, Jungs, wenn's denn sein muss. :P


  • Die Kinder malen doch heutzutage viel schlimmere Bilder -.-
    Was der Kika darf, darf ich schon lange. :(



    Und Biaralein...ja Schatzi, ich vergess dich nicht. ^^


    Freut mich, dass ich dich aufmuntere, dann wirst du sicher nichts dagegen haben, wenn ich mal komme, ja? :)
    Ob du dann noch lachst. :D:D


    Zitat

    OWNED!^^


    So langsam wird's echt verdammt stumpf :P


    Schreibs erstmal richtig! :D


    Zitat

    Und wen wunderst RedWing spielt auch dort ne Hauptrolle.


    Tja, ich verändere die Welt. ^^
    Wie ich im Flirtthread schrieb.
    Mit meinem Stab angel ich auch so einiges aus. ^^


    Zitat

    Die Grenze hier liegt bei geflirte, für alles andere gibt es Besenkammern. Regelt eure Sachen dort, Jungs, wenn's denn sein muss. :P


    Wir haben den Flirtthread du alter Flirter. :P
    Los heirate das Teufelsweib. ^^


    Ich hab schon eins :P


    Peter North?
    nooo.... run away xdxD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Es ist, abhängig von der definition eine Art Altruismus, die sich in Eusozialität äußert, Eusozialität msus sich aber nicht in Altruismus äußern. Das wäre mal wieder ein Theorie vs. Anwendbarkeit Konflikt.
    Brauchen wir nicht zu diskutieren, ist im Grunde schnuppe, schließlich bilden wir keine Insektenstaaten um uns abzuregen ^__^



    Das müsstest du dann auf einen Fehler bei den Kultusministerien zurückführen und die kannste eh inne Tonne kloppen. Dazu kommt die schlimme (soziale) Inkompetenz vieler Lehrer...
    Dennoch stimm ich deiner Oberhauptsargumentation zu.


    Eben, dennoch hat es nix mit sozialer Inkompetenz oder gar Zensur zu tun, wenn man etwas anstreicht, was schlichtweg Falsch ist.
    Solange es Menschen die du leichtgläubig genug sind stellen RTL, Galileo und Co. eben eine Gefahr für die Intelligenz dar. Davon wirst mich nur schwer abbringen können. :P


    Ich bin sicher kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungen, weder glaube ich an Dingen auf den Mond, Leben auf dem Mars, Außerirdische, Bilderberger und weiß der Himmel.


    Der Mars befindet sich in der habitablen Zone unseres Sonnensystems, ebenso die Venus und diverse Jupitermonde.
    Leben kann es durchaus geben, unter Laborbedingungen lassen sich auch relativ leicht die uns bekannten Bausteine des Lebens erzeugen, indem man einfach genug Energie durch ein Gas oder Flüssigkeitsgemischt jagt. Stichwort: Chemische Evolution.
    Leben gibt es im All, daran besteht im Grunde kein Zweifel mehr (zumal wir es zumindest bis in den Orbit geschleppt haben), nur ist es eben höchst wahrscheinlich nicht größer als einige µm.


    Andere Sache was zur Hölle sidn eigentlich Bilderberger?


    Religiöses Nudelsieb
    Australier meine ich.


    Zitat

    Ich sag bald einfach gar nix mehr -.-


    Armes! Hier hast nen Keks!


    Die Kinder malen doch heutzutage viel schlimmere Bilder -.-

    Zitat

    Was der Kika darf, darf ich schon lange. :(


    Kika würd ich ausschalten, wenn Kika lief, ich nen Fernseher und Kinder hätte.
    Sollen wir dich auch ausschalten? ^__^
    Biara macht das bestimm gern ^__^
    Oder wir sperren North und dich in die Besenkammer! *muahahaha*

  • Bilderberger sind in Prinzip die mächtigsten Firmenbosse weltweit, die sich einmal im Jahr treffen. Dass es die gibt, ist eigentlich klar (ich meine, haben die letztes Jahr offen im Fernseher gesagt), dass die böse böse Dinge planen, eher unwahrscheinlich.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • *seufz*


    Und was willst du tun?
    Die Masse ist dumm und sie muss es wohl sein.
    Gönn ihnen doch das bissl Spaß...ändern können wirs eh nicht.


    Du legst auch heute alles auf die Goldwaage? :D
    Ja, könnte sein... Aber es ist nix bewiesen und mit nicht drann glauben, meine ich nicht die pure Ignoranz etwas Mögliches zu verneinen, sondern schlichtweg der Glaube an Aliens, die sich vor uns verstecken und uns alle fressen werden. ^^


    In der Bilderbergerkonferenz treffen sich , so sagt man, die mächtigsten Menschen der Welt unter Ausschluss der Öffentlichkeit einmal jährlich. Dazu gehören Regierungschefs und hohe Industrielle, wie zb. die Rockefellers usw.
    Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, dass die an einer Weltregierung heimlich arbeiten. ;)


    Österreicher :P
    http://www.spiegel.de/panorama…aft/0,1518,774219,00.html


    Zitat

    Armes! Hier hast nen Keks!


    =)
    Silence...

    Zitat


    Kika würd ich ausschalten, wenn Kika lief, ich nen Fernseher und Kinder hätte.


    Aber da kommt der tolle Schwanzvergleich der Tiere! :D:D:D


    Ohjee... ich schalt mich heute selbst aus.
    verdammt! -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.