Spielbalance im gefecht.

  • Schnappe dir die Acarne als Dynastiewaffe und metzel alles einfach weg. Einheiten wirst du so nicht verlieren.

    besser: am anfang klinge des bindens mindestens stufe 3 (notfalls nebenbei schnell mal in der seelenschmiede leveln, dauert 1h 10 min)
    die 22 molochs sollten ne ganze weile viel mehr bringen als nen paar einheiten mit gutem lebensentzug



    btw: ist der lebensentzug vom seelentrinker genauso wie der derzeit verbuggte von arachne?
    pps: wenn man nicht gerade die dynastieboni nutzen möchte (weil sie einfach zu imba sind), hab ich recht gute erfahrung mit nem mighthelden gesammelt: spezialisierung auf + 40 mana, erster skill ebenfalls regeneration, anschließend dann je nach bedarf dann logistik oder mehr mana. spiele aber auch nur recht selten (aber bisher immer recht gut damit gefahren^^)

  • Die Waffen machen es meiner Meinung nach viel zu einfach...und Arachne ist total verbuggt, die zu nutzen ist wie cheaten. Fast keine der LVL-5-Waffen ist für normale Karten ausgelegt und stören so ziemlich stark die Balance.


    Man kann wunderbar ohne die Waffen spielen, da hat das Game wenigstens noch einen kleinen Reiz in der Schwierigkeit.


    @Seelentinker: Nein, der Lifedrain funktioniert anders. Ist eine aktive Fähigkeit, die du auch nur 1x pro Kampf einsetzen kannst und ca. den gleichen Schaden wie ein Autoattack vom Hero macht und den Schaden dann bei deinen Kreaturen heilt.


    Würde als Heldenspecial immer den Logisticbonus nehmen, es gibt einfach nichts besseres.

  • und selbst die passiven 15% wären unverhältnismäßig stark!


    aber im grunde stinken die alle zum himmel!
    klar - wenn man die abgespeckt haben könnte und dann gegen ende einer karte schwer "erkämpfen" wärs ne andere sache aber so wie sie sind nen schuss innen ofen - fast durchgängig wie ich finde

  • Ich wäre dafür, dass die Dinger als platzierbare Relikte ihren Weg in den Editor finden und man eine Karte drum bauen kann ;)
    Selbstverständlich mit einstellbarem Level der Waffe, sodass jeder, der sie findet, den passenden Level gleich kriegt. Vlt noch ne Einstellung, dass die Waffe auf der Karte nicht mitlevelt und voila^^


    DAS würde mir Spaß machen ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.