Might & Magic Heroes 6 : Pirates of the Savage Sea

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Nur die Ruhe , Irina stellt fogendes klar :


    Zitat

    Hello guys!


    you've got your keys too early as the Adventure Pack will be released only tonight by 7 pm CET! It will be released along with the patch 1.5 and then everything should work for you!
    Do you think you could wait until 7pm to test the game? :)


    By the way, could you tell me where you've bought your Adventure Pack? Ubishop? Steam?


    Gruß Eicke

  • Ah richtig! War ich dümmer als ich dachte. Hab 7 pm central gelesen, und das ist bei denen chicago zeit. Aber du hast recht CET = MEZ also winterzeit. Das heist sogar noch ne stunde eher. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Quasi last minute :


    Der offizielle Trailer


    und



    Bei mir patcht er gerade
    :thumbup:

  • So habe den Patch recht fix runter geladen, man ist das ein Brocken :D.


    Da bekomme ich glatt Lust nachher eventuell kurz reinzuschauen. An alle anderen die den DLC haben, Bericht erstatten :).


    Ansonsten dann (mal wieder seit langem) frohes zocken, hoffentlich 8)

  • wer sich den DLC noch nicht kaufen möchte, aber die "VARN" karte schon kennenlernen möchte, kann sie im modus Gefecht auch ohne DLC anwählen.


    Wobei DLC ja irgentwie quatsch ist, der "Content" ist mit 1.5 ja schon auf unsere Platte gewandert. Es müsste also DLK heißen, also Downloadable Key. ;)

  • *Hust*


    Ich spiele gerade eine Gefechtskarte, die eine neue 3 Spielerkarte, hat Piratmeer ....auf jeden Fall gibt es dort auf der einen Startinsel gleich erstmal einen Set Gegenstand vom 6 teiligen Piratenset... Soll das so sein? :whistling: Ich habe nämlich nichtmal den DLC ...oder ist das einfach Vergütung? Also eine Hand voll neuer Karten für den Gefechtsmodus habe ich ebenfalls zur Auswahl.

  • Endlich nach 22:00! die Kinder sind im Bett, und wir können einene ULC (Uii!!) der ab 12 jahren empfohlen ist freischalten! Yipeee!


    Edit: im Gefechtsmodus steht ULC dann wohl für UnLocked Content. :whistling:


    Edit2: wenn man den Content im spiel freischaltet steht da allerdings doch DLC ;) (sinnlos am rande)

    • Offizieller Beitrag

    Dank des Jugendschutzes bin auch ich tatsächlich erst vor einer Stunde in den Genuss des Adventure Packs gekommen. Hatte aber nur 10 Minuten Zeit zum testen...


    Soviel bis jetzt :


    - Freischalten der Kampagne ging einfach und funktionierte auf Anhieb
    - Der Ladebildschirm (mit dem Zwerg und dem Zauberer) sieht vielversprechend aus
    - Das lange Intro-Video ist etwas langweilig geraten
    - Man kann auf der ersten Karte gleich zu Beginn seinem Hauptheld (C.H.) 10 Punkte geben und befindet sich in dem Insel-Szenario, von dem etwas weiter oben bereits Bilder sind
    - Man kann das Menu-Hintergrundbild wechseln (s.u.)
    - Die Kampagne besteht lediglich aus zwei Karten !!
    - Es wird ein Haustier ("Pet") eingeführt, der kleine Feuervogel, der bereits weiter oben zu sehen war (hat sogar ne Fähigkeit :) )


    Erster Eindruck : Zusammen mit Patch 1.5 gefällt mir das Spiel noch besser als vorher, ich gehöre aber eh zu denen, die noch nie Conflux- bzw. Onlineproleme / Abstürze hatten, und vielleicht sind meine Ansprüche an das Spiel nicht so hoch wie bei anderen. Das Adventure Pack macht Spaß, aber da man sowohl die Karten als auch die Artefakte auch ohne den DLC / ULC bekommt, hätte man sich das Geld bestimmt auch sparen können :whistling:
    Aber was solls, die 10 Euro spende ich gerne, wenn dadurch sichergestellt ist, dass Limbic weiter am Spiel arbeitet ...


    Demnächst mehr...


    Menuauswahl :