Might & Magic Heroes 6 : Pirates of the Savage Sea

  • Also bin heute extra früher aufgestanden, um runterzuladen.


    Erster Eindruck: Ganz gut, aber einige (neue?) Bugs bei mir.


    1. Krigsruf Moral gibt keine Blutpunkte mehr


    2. Kriegsrufe der Blutreputation werden im Buch als Tränenreputation angezeigt.


    3. Die Auswahl Verfolgen-Ziehen lassen triggert nur noch in 33% Blut oder Tränenzuwachs


    Edit: Workaround. Wenn ich mit Makelloser Angriff in dem Kampf dann mind 1 BP generiere, giebt es wieder die 8 BP. Wenn nicht, dann nicht. Und angezeigt werden sie nicht wie früher (als fliegende Anzeige) vor dem Kampf.


    4. Man kann Crag Hack nur als Barbar spielen (man kann zwar Schamane anwählen, aber wird vom Spiel nach dem Start ignoriert)


    5. Eine Behausung die ich erobert habe, und die meine Flagge trägt, wird immer noch als "gehört mir nicht" behandelt wenn ich sie betreten will


    Vor dem Patch/DLC hatte ich diese Fehler zumindest nicht.

  • Irgendwie wirds bei mir immer konfuser. Jedes mal wenn ich das Spiel beende und später neu starte fehlen die letzten 3 bis 4 saves.


    Zusätzlich ist entweder die Angriffsberechnung oder die Angriffstärkenanzeige defekt.


    Angezeigt wird nur eine Angriffstärke von 7, welche dem letzten Zuwachs durch Amoklauf entspricht. Aber die Grundstärke (5-8) plus die von Bloodrage erhaltenen +10 sind einfach nicht da. Weiß einer warum?

  • Wer behauptete noch einmal die Dynastiehaustiere würden Nichts bringen? Der Babyvogel gibt 50 mehr DMG mit jedem Angriff. Okay, im Lategame ist das ein Witz... ganz am Anfang einer Karte aber ziemlich gut. UND er flattert einem hinterher und sieht süß aus!


    Ich ahne auch, wohin das führt... diese Richtung gefällt mir gar nicht! Dass man Dynastiewaffen freischalten kann durchs Kampagnenzocken, meinetwegen auch mit den Uplaypoints, die man beim Zocken macht... find ich okay. Es muss sich ja für uns Spieler auch lohnen dieses doofe Onlineding mitzumachen. Dass die Dynastie mitlevelt und man sich ein paar Boni kaufen kann ist auch okay.


    Putziedutziehaustiere für echtes Geld und (derzeit) nur für Spieler, die die Erweiterung haben... nicht mein Fall.

  • Die kosten echtes Geld?
    Watt?


    ich gebe zu, ich habe mich noch nicht groß damit befasst.... aber das Addon auch gekauft, weil ich Limbic "belohnen" wollte für die gute Arbeit am Patch :)

  • Hallo,


    kann mir bitte mal jemand erklären wie ich die Dynatietiere aktiviere, wenn ich das Viech einem Helden zuweisen, kann ich es in der Karte weder sehen noch irgenwie steuern *hilfe :S


    Oder bin ich einfach nur doof `?

  • Wie kann man sich "Pirates of the Savage Sea" beschaffen ohne irgendwo bei Paypal angemeldet sein zu müssen oder eine Kreditkarte haben zu müssen???


    Am liebsten wäre es mir wenn ich das Geld einfache an UBI überweise und dann den Key zugesendet bekomm.

  • Online Banking, aber dies nutze ich nicht. Mein Freund nutzt dies, aber über Sparkasse.


    Beim bestellen per Online Banking steht "Gilt nur für teilnehmenden Banken"., da sehe ich aber nix von Sparkasse.


    Sorry Leute, dass ich mich so dumm anstell, nutze meinen PC eigentlich nur um Heroes zu zocken. :)

  • Online Banking, aber dies nutze ich nicht. Mein Freund nutzt dies, aber über Sparkasse.


    Beim bestellen per Online Banking steht "Gilt nur für teilnehmenden Banken"., da sehe ich aber nix von Sparkasse.


    Sorry Leute, dass ich mich so dumm anstell, nutze meinen PC eigentlich nur um Heroes zu zocken. :)

    Ich glaube dafür muss man sich nicht entschuldigen. Es gibt halt Leute, die machen nicht jeden Tripp mit, ob das nun Facebook, online Banking oder Paypal ist, ich gehöre auch dazu ;).


    Vielleicht findest du jemanden, der dir den DLC kauft und dir den Key zuschickst, sobald die Zahlung auf dem Konto eingeht, wäre ja nicht ganz abwegig, ich denke hier unter "uns" sollte das funktionieren :)

  • ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber bei sowas wär ich immer vorsichtig. man weiß nie wer sich hinter dem bildschirm verbirgt, auch wenn die meisten hier bisher auf mich einen sehr netten und hilfsbereiten eindruck gemacht haben. ^^

  • ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber bei sowas wär ich immer vorsichtig. man weiß nie wer sich hinter dem bildschirm verbirgt, auch wenn die meisten hier bisher auf mich einen sehr netten und hilfsbereiten eindruck gemacht haben. ^^

    Auf jeden Fall ein berechtigter Einwand ;).


    Wobei man natürlich sagen kann es wären "nur 10€" und bei sowas einen Vertrauensbruch zu begehen wäre schon hart :thumbdown:.


    Falls jemand gewollt wäre, mir ebenfalls diesen DLC zu kaufen und den Key zu schicken, einfach per PN melden :rolleyes:.

  • Auf jeden Fall ein berechtigter Einwand ;).


    Wobei man natürlich sagen kann es wären "nur 10€" und bei sowas einen Vertrauensbruch zu begehen wäre schon hart :thumbdown:.


    Falls jemand gewollt wäre, mir ebenfalls diesen DLC zu kaufen und den Key zu schicken, einfach per PN melden :rolleyes:.


    ja stimmt, damit magst du sicherlich recht haben, dass 10 € wirklich nicht viel ist. aber es gibt bestimmt leute die es sogar für 10 € machen würden. :-|

  • Nach all dem genörgele das hier im vorfeld zu lesen war, will ich den DLC nun auch mal kurz bewerten nachdem ich ihn "durch" gespield habe.


    Ich muss sagen das ich wirklich froh bin die 10 öcken investiert zu haben.
    Das soll nicht heißen das ich mit dem Umfang zufrieden bin. Eine Kampagne, ein Szenario, und etwas zusatzgedöns wären mir nen Zehner wert, wenn die Kampagne nich nur aus zwei Maps bestehen würde! So ist das schon ein bisschen mager.


    Warum ich mich dennoch über den DLC Freue, und den Kauf auch empfehlen würde?
    Die Quallität der zwei Kampagnenmaps ist einfach spitze.
    Sie beweisen an jeder Ecke viel Liebe zum Detail, und das Spielen dieser Karten hat mir bei weitem mehr Spaß gemacht, als alles was das "Hauptspiel" so zu bieten hatte. Die Geschichte ist spannend präsentiert, und die dialoge deutlich über dem Niveau der Hauptkampa. Und für die top vertonung der texte von mir ein :thumbup: .


    Da in meinen Augen bei Spielen der Spaß noch vor dem Umfang kommt, kann ich den DLC weiterempfehlen. (auch in mit der hoffnung, das weiteres Iteresse den Support seitens Limbic bei laune hält ;) )


    Das der DLC soviel mehr spaß gemacht hat als das Hauptspiel, kann man durchaus auch als Kritik an ebendiesem sehen.


    soviel zu meiner Meinung


    PS. nur den Zweiten Boss hab ich irgentwie noch nicht entdeckt, weiß jemand wo der zu finden ist?