Finale Kampagne

  • Du hast doch 2 finale Kampagnen-Maps. Licht und Schatten (oder wie das heißt). Da kannst Du jeweils einen and. Char spielen.
    Bei der "Schatten"-Map hatte ich auch den Ork-Helden und scheiter generell gnadenlos, obwohl ich wirklich gute Werte habe.

  • Nein, welche Helden zur Verfügung stehen, hängt von der Ausrichtung (Tränen oder Blut) und den bereits abgeschlossenen Kampagnen ab, da dir für die zwei Auswahlmöglichkeiten immer nur die Helden angeboten werden, die ihre Kampagne durch haben und die für die ausgwählte Mission notwendige Ausrichtung besitzen. Da du beide Kampagnen mit jeweils zwei Helden durchspielen kannst ist es auch möglich die letzten beiden Missionen jweils mit allen möglichen Helden zu spielen.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Ich habe zwar enorme Angriffs- und Verteidigungswerte, werde aber durch den Gegner einfach plattgemacht durch irgendwelche Zauber oder so, die auf alle Stacks wirken. Der macht irgendeinen Masszauber, so daß meine Gruppen von Runde zu Runde extrem dezimiert werden. Ich habe schon den Trick genutzt, daß ich mir einfach ein paar Helden kaufe um so an mehr Truppen zu gelangen. Hilft aber nix. Ohne diesen Massenspell würde ich evtl. überleben. :crazy:

  • Hört sich nach Mass Agony an.
    Ist nen Dunkelmagischer Zauber, zu Beginn jeder Runde in der der Zauber wirkt (3 AFAIK) gibbet Schaden für die Kreaturen.


    Kannst du den nicht dispellen, oder aber Artefakte anlegen die deine MagicDef erhöhen?

  • Allerdings erleiden die Einheiten keinen Schaden, wenn sie nichts tun. Warten gehört dazu, aber ob Verteidigen auch noch dazu gehört oder bereit als Aktion zählt, weiß ich jetzt nicht.

  • Ich muss mal schauen. Sieht man das irgendwie, was der Gegner just zaubert?


    Es ist ein Heldenangriff, der irgendein Messer oder so zeichnet als Symbol und dann meine Gruppen allesamt angreift und die in 2 Runden komplett vernichtet. Also der Heldenangriff des Gegners macht mich eigentlich platt, nicht die Truppen des Gegners selber. Ich nehme an, durch Magie. Da muss ich schauen, ob ich was tragen kann dagegen. Ich glaube, mir wird ja die Hälfte an Artefakten wieder abgenommen.
    Ich nutzte im Normalfall "Verteidigen", sollte ich lieber "Warten" nutzen?


    /edit
    Beim 3. Versuch hat es nun geklappt.
    Ich habe DIREKT nen 3. Helden gebaut und von da die Truppen genommen und habe die Haupthelden besiegen können. Danach war es easy. Nun finde ich den Zugangsweg nicht, der mir gerade geöffnet wurde. Aber das ist ein anderes Thema. :whistling: :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.