Patch 1.8

  • Man muss allerdings festhalte, das ein falscher Eindruck entstehen kann, wenn einige wenige hier mit vielfachen Posts iihren (ganz und gar nachvollziebaren) Frust rauslassen, während der Großteil zufrieden und ohne Probleme vor sich hin zockt, und dazu nichts schreibt.


    Dann melde ich mich mal als einer, der problemlos spielt^^
    Und auch mir gefällt H6 grundsätzlich gut, klar, ein paar große Macken sind da, aber mir gefallen Grafik, Spielmechanik und ähnliches gut, außerdem läuft es bei mir auch ohne Probleme. Mir gefällt bis auf die Tatsache, dass es nur 5 Fraktionen gibt H6 besser als alle anderen^^

  • Abstürze sind schlimm und sollten wirklich von ubi behoben werden. Aber wer schaltet schon den support von denen ein? Wenn ubi nix weiß von den Abstürzen, dann können die auch nix fixen.


    uplay stürzt bei mir von zeit zu zeit mal ab, hat aber keine Auswirkungen auf mein Saves, also keine Auswirkung auf Spiel.


    Außer den Abstüzen gibt es abr auch noch bugs, also wenn das spiel nicht so funktioniert, wie vorgesehn. Z.B. ein skill oder feature wird nicht oder anders angewendet, als in der Dokumentation steht. Diese bugs sind ärgerlich, werden von mir aber als "feature" angesehn, mit denen man "leben" kann, sofern sie permanent auftreten, also vorhersehbar, berechenbar sind.

  • und was heisst einige wenige haben Probleme , es sind "alle mit nvidia karten und treibern höher als 306.xx" da stürzt das game ab.


    nur ich downgrade nicht wegen heroes6 meine nvidia treiber das ich alle anderen neuen games nichtmehr spielen kann, entweder nvidia bringtn fix oder ubisoft aber bisher macht keiner was von beiden.


    und von wegen über mir die wissen nix... die wissens schon nur machens nicht siehe den thread kann man hier schön im offz. forum nachlesen

  • Hallo miteinander: Habe eine Möglichkeit gefunden wie man die Anzahl der Kämpfer in deinem Helden nach einen Kampf ändern kann. Geht aber nur wenn der Kampf vom PC selbst gemacht wird und du bei denem Helden nicht die Austellung deiner Kämpfer selbst vor der Schlacht eingestellt hast. Eine Anmerkung-weiß aber nicht ob das legal ist: Es geht immerhinn um die Zeit bei UBISOFT die du online vor dem Spiel sitzt. Wo finden die Kämpfe eigendlich statt, am Pc vermute ich, daher muss er den aktuellen Stand des Resultats deines Kampfes jedesmal Überschreiben. Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben wie es geht, aber habe mehrere Kampagnen mit bis zu 500,000 Kämpfer z.B. Bogenschützen oder anderen Kriegern gespielt-macht alles platt. Ich habe nämlich gelesen das manch geschrieben haben man bekomme zu wenig Kreaturen die man zum braucht. Warum muss man das Spiel schnell zu Ende spielen-weil der Gegener zu viele Kämpfer am schluss hat. Voller Plötsinn!!! Wenn ich die Karte voll aufdecken will muss ich damit rechnen das ich das Spiel dieser Karte nicht schaffe-z.B. Kampagne-oder andere Spiele. Einen kleinen Tipp- vor dem Kampf die H Taste drücken- bleibt offen im Hintergrund- dann die Krieger nach dem Kapf verschieben bis sie sich zu veerdoppeln beginnen. Es muss aber in jedem Fenster eine Kreatur nach dem Kampf übrig bleiben. Wenn es geht 3 verschieden Kreaturen aufgeteilt--muß aber schnell gehen da der Pc den neuen Stand deiner Armen nach dem Kampf versucht zu Überschreiben. Nicht verzwiefeln wenn es nicht beim Ersten versuch klappt, habe selbst vielleicht 10 mal neu Eingeladen under wieder probiert bis es geklappt hat. Vielleicht konnte ich helfen, die es gerne Spielen aber es nicht zu Ende spielen können-- P.s. Ich habe es zufällig benerkt -weil mein Pc einmal Abgestürtz ist nach einem Kampf. Wenn ihr zu meinem Beitrag was zu schreiben habt, wer ich euch dankbar. Bis bald; :thumbup: :dao:

  • ...ich raff gerade gar nix..... :pinch:


    Hallo Tradin; Wenn du genau den Ablauf befolgst-nicht Aufgeben. Eine Reihenfolgenbeschreibung. Held-angriff du siehst den Abstant zum Gegner mit den gelben Punkten-beim den letzten 2-3 punkten Abstand die H-Taste drücken. Das Fenster deine Helden öffnet sich gleichzeitig mit dem Kampffenster.Wenn der Kampf zu Ende ist, mit ESC schließenund gleichzeitig die Maus in Positition halten ganz Rechts wo einer deiner Krieger plaziert ist im Heldenfenster das im Hintergrund noch ist. Mehrere male die Maustaste drücken( 3 BIS 4 MAL) übber deine Kreatur und gleichzeitig versuchen die Kreatur auf eine andere zu verschieben die auch im Kampf einige Kämpfer verlohren hat. Nicht zu lange warten wenn du ESC drückts, weil sonst nur die Anzahl deines Kämpfers gleich bleibt den du am Rechten platz anklickts. Vielleicht konnte ich helfe. Habe heute das Piraten- Spiel.Kampagne vertiggespielt. War in eine Runde fertig.---Endkampf. Toll. :dao: Noch ein hinweiß. Ich habe in jedem Fenster einen Kämpfer, wie beschrieben 3 unterschiedliche aufgeteilt auf 6 Fenster.In dem 7 Fenster muß auch vor dem Kampf eine Einheit plaziert sein, denn sonst geht das mit dem verschieben nicht, weil sonst die Kreatur im lehren Fenster hinspringt wenn du die Maustaste losläßt. :D P.s- Abspeichern nich vergessen und im 1 Fenster links oben muß immer eine Kreatur- Kämpfer bleiben wenn du verschiebst. Darüberlegen kannst du dann genug- bei speichern alles schön im Fenster plazieren-sonst ist alles umsonst. :!:

  • Abstürze sind schlimm und sollten wirklich von ubi behoben werden. Aber wer schaltet schon den support von denen ein? Wenn ubi nix weiß von den Abstürzen, dann können die auch nix fixen.

    Kein Angst, der Support schließt das Ticket automatisch. Damit ist eindeutig bewiesen, dass die Abstürze nicht existieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.