Might and Magic VI GOld Edition bei Amazon.... 18 € :S

  • Dazu sind sie ja auch eigentlich rechtlich zu verpflichtet. ^^
    Aber man kann ja auch offline spielen *zwinker* ;)
    Ach Ubi... da wart ich auch schon wieder aufm Support und krieg ne email, dass mein problem gelöst ist, aber es wurde noch gar nicht bearbeitet. ^^
    Wundert da noch jemanden etwas? :D


    Der Hinweis ist auch schön:

    Zitat

    ANMERKUNG: Sobald das Spiel mit einem ubi.com-Konto verknüpft bzw. registriert wurde, ist dieses permanent an dieses Nutzerkonto gebunden. Weitere Informationen finden Sie im Bereich FAQ unter http://support.ubisoft.de.


    Geht das auch via Steam? xDxD
    Scheiß Abzocke, dafür kein ultra scheiß DRM...
    (gut is auchn Download...)


    Aber schon verdächtig...wie kann das sein?
    Weils ein Download ist...kostet die box und der vertrieb sonst so viel?
    Oder bahnt sich etwas an?
    Add-on...vllt?
    Irgendwie komm ich mir dabei verarscht vor. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Der Hinweis ist auch schön:


    Geht das auch via Steam? xDxD

    Falls die Frage ernsthaft war: Wenn du das über Steam gekauft hast, dann muss du es trotzdem an das Ubi-Soft-Konto verknüpfen. Steam ist für das Downloaden und Starten des Spiels zuständig und das Ubi-Soft-Konto, für alles, was du im Spiel machen kannst.

  • Falls die Frage ernsthaft war: Wenn du das über Steam gekauft hast, dann muss du es trotzdem an das Ubi-Soft-Konto verknüpfen. Steam ist für das Downloaden und Starten des Spiels zuständig und das Ubi-Soft-Konto, für alles, was du im Spiel machen kannst.


    Sagen wir so teils teils.
    Ich habs nicht über steam.
    Aber es ärgert doch schon, dass jeglicher Gebrauchtwarenmarkt nicht mehr existiert.


    Zitat

    Naja... das bahnt sich schon an, aber erst im I/13..... von daher schon ein komischer Zeitpunkt.... 2 Wochen vor Weihnachten hätte ich es ja schon eher verstanden...


    Jop, ich weiß.
    2 Wochen vor Weihnachten ist vllt. zu spät oder die boxed Version zieht evt. dann nach.
    Dazu kommen dann meist Aktionen von Steam und co, die die Spiele dann gerne mal 50% billiger in der Zeit anbieten.
    Bin gespannt was sie sich für dieses mal und für Silvester ausgedacht haben. Gabs schöne Schnäppchen. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • War das jetzt nicht mehrfach schon im Angebot?
    Zumindest Teil 1 hab ich öfter gesehen...letztes Silvester/neujahr meine ich auf jeden Fall.


    Vllt. gibts ja beides im package ,oder so. :D:D
    Ich selber spiels zwar nicht, aber scheint ja irgendwie ein Geheimtipp zu sein. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • War das jetzt nicht mehrfach schon im Angebot?
    Zumindest Teil 1 hab ich öfter gesehen...letztes Silvester/neujahr meine ich auf jeden Fall.


    Vllt. gibts ja beides im package ,oder so. :D:D
    Ich selber spiels zwar nicht, aber scheint ja irgendwie ein Geheimtipp zu sein. :D

    Teil eins gabs mal mit 2 DLCs für so 3,80 .... - und ja - es ist DAS Geld wirklich wert! :) Genau das richtige für die Mittagspause, um mal kurz Frust abzubauen, ist satirisch schön böse und kurzweilig :thumbup:

  • Ich war mal kurz davor es zu kaufen an Neujahr, aber dann ging mir das Budget aus und ich hatte keine Lust nochmal ne Paysafekarte zu kaufen xDxD
    Stattdessen hab ich mir ..ich glaube dungeon defender oder so geholt, aber es bis heute nicht gespielt, weil der Platz auf der Festplatte fehlt. xDxD


    Klingt wie Plants vs Zombies :D:D
    Ich kann auch "Faster than light" empfehlen. ^^
    Sehr geiles Spiel für Hobbytaktiker mit forderden Schwierigkeitsgrad. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Dungeon Defenders ist viel Aufbau und wenig Action, dafür kannst du dich wie in Diablo mit immer besserer Ausrüstung verbessen und ziehst mehrere Chars hoch, die sich gegenseitig helfen. Kann man schön auch im Multiplayer spielen.


    Orcs must Die ist wenig Aufbau mit viel Action, dafür erinnert das ganze von der Art her an Armee der Finisternis. (Metzeln mit puporitäteren Hummor). Ist wohl das besste "Ballerspiel" von denen.


    Plants vs. Zombies ist nur Aufbau mit etwas Action. Ist aber für mich das perfekte Spiel zwischendurch. Man kann immer speichern und ich finde die Präsentation am nettesten, wenn man Cartoonlook mag.


    (Ja, habe alle drei)

  • Wegen dem MP hab ichs auch gekauft.
    Einer meiner Kollegen spielt das und wollte das ich mitspiele. ^^
    Also bei defenders.


    Klingt ja simpel bei orcs must die, aber spaßig. ^^


    Plants vs Zombies hab ich auch. Einfach genial, aber spiels sehr selten nur noch, weils einfach ausgereizt ist. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hat schon jemand die beigelegte Map die einmal angepriesen wurde, also der Erbfolgekrieg aus Heroes II, angetestet? Ich wäre nämlich eigentlich nur an der Map interessiert, da ich ein großer Heroes II Fan bin (kann man ja am Avatar und meiner Schwärmerei erkennen ;) ). Wie ist die denn so?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich hätte mal eine Frage zur Gold Edition, falls es hier jemanden gibt, der sich diese Version gekauft hat und gleichzeitig das Ursprungsspiel besitzt: Laut englischem Forum wird mit dem Registrierungsschlüssel ein neues Heroes VI-Spiel angelegt, d.h. ich kann meine Vorbesteller-Boni oder Deluxe-Edition Boni (oder wie auch immer) nicht mit der Goldversion verwenden, weil beide Spiele getrennt sind. Stimmt das?

  • Wieso muss da ein neues Spiel angelegt werden? Ist ja total dämlich. Vielleicht hilft der Support ja wirklich ;).


    Nach meiner letzten Begegnung bin ich da sehr skeptisch...
    Langsam schließe ich mich da den kritikern an.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich hatte heute wieder Kontakt mit dem Support und es ist einfach nur grausam:


    - Die Hotline ist überteuert und bringt keine Ergebnisse. Die Mitarbeiter dort sind selten über Probleme informiert, dreschen hohle Phrasen (einfach mal neu installieren oder einloggen), Fragen können nicht beantwortet werden, Auskünfte einholen ist auch schon zu viel verlangt, über die Tragweite eines Problems und deren Lösungsansätze weiß man dort 100% weniger als der Anrufer. Außerdem müssen alle wichtigen Angelegenheiten (Geld zurück, fehlenden Downloads etc.) trotzdem über das Ticketsystem erledigt werden


    - Das Ticketsystem wäre nützlich, wenn mal jemand antworten würde. Angeblich erfolgt eine Bearbeitungs in max. 48 Stunden, aber sowas ist mir noch nie passiert, wenn man wenigstens eine Vertröstung oder eine Standardfloskel bekommt, darf man sich hier schon glücklich und geliebt schätzen.


    Mit anderen Worten: Die "Supportmitarbeiter" von Ubisoft sind ein Haufen Nichtskönner und Dummschwätzer, die bloß die Leute fernhalten sollen. Ich persönlich verstehe nicht, warum die Schere zwischen den Mitarbeitern, die wirklich Probleme lösen, weil sie Ahnung von der Materie haben und denen, die gar nichts wissen, wenn sie nicht instruiert worden sind, so groß ist.
    Klar soll nicht jeder Hinz und Kunz die Leute vom Arbeiten abhalten, weil sie den Bildschirm nicht angeschaltet bekommen, aber bei Problemen, die ganz offensichtlich auf Ubisofts Kappe gehen (fast ausschließlich in Verbindung mit uplay), sollte die Bearbeitung und Lösung des Problems einfach viel schneller gehen und bei den meisten anderen Publishern ist das tatsächlich auch so.