Mystic Phoenix übernimmt den Drachenwald

  • Wird die Seite jetzt in "Phönixnest" umbenannt?


    Gut zu hören, das Einige sich die Mühe machen, diese tolle Community aufrecht zu erhalten!
    Ich denke, Mystic Phoenix ist eine großartige Wahl!
    Vielen Dank, MP!
    :bier:


    P.S.: So, jetzt müssen wir nur noch Ubisoft überreden, mal wieder einen guten HoMM-Titel zu veröffentlichen, und dann sind wir der Rettung der Welt ein ganzes Stück näher!
    Nicht, dass ich als Foltermeister ehrlich an einer Rettung interessiert wäre...
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat von Lord Otto

    P.S.: So, jetzt müssen wir nur noch Ubisoft überreden, mal wieder einen guten HoMM-Titel zu veröffentlichen, und dann sind wir der Rettung der Welt ein ganzes Stück näher!
    Nicht, dass ich als Foltermeister ehrlich an einer Rettung interessiert wäre...
    ;)

    Nun, was Deinen "Beruf" angeht, solltest Du doch Überredungskünste besitzen - Du musst sie nur anwenden... :rolleyes:
    Falls du Verstärkung brauchst, kann gerne ma nachfragen ob unser königlicher Scharfrichter Zeit hat.

  • Wonderful! :thumbsup:


    Dicken Dank an Gunnar und an alle Beteiligten für die *gute* :!: Lösung.


    Glaube an ein exzellentes Startnest für den Mystic Phönix,
    tolle Menschen hier, es wird weiter gehen!


    Danke :!:


    und: :bier:

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Nun, was Deinen "Beruf" angeht, solltest Du doch Überredungskünste besitzen - Du musst sie nur anwenden... :rolleyes:
    Falls du Verstärkung brauchst, kann gerne ma nachfragen ob unser königlicher Scharfrichter Zeit hat.


    Überredungskünste sollte ich genug haben. Besonders auf... "non-verbaler Ebene".
    Problem ist, ich kenne mich nicht so aus mit allem, was "gut" ist. Bin da eher das andere Lager.
    :evil:


    Warten wir einfach mal die Zukunft des Franchises ab! Solange ich weiß, dass es den DW mit der großartigen Community gibt, sinkt mein Interesse an Heroes nicht ganz auf Null ab!
    :)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ja, aber sagt man ja so. ^^
    Und ich Idiot hab die Antwort gerade auch im PN-Verkehr gelesen.
    Bin noch nicht ganz auf der Höhe des aktuellen Stands und lese bissl. nach. ^^


    Btw hast du mal ein Foto von Gunnar gesehen? :D:D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Auch wenn wir nur eher sporadisch mal hier vorbei schauen, freuen wir (meine Frau und ich) uns sehr, dass wir auch in Zukunft dazu immer wieder die Gelegenheit haben werden. Wir wünschen dem neuen Team viel Freude bei der "Arbeit" und dass die Seite auch weiterhin so gut ankommen wird. :)

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen