HerbstLAN 28 - 2.10.2013 bis 6.10.2013 aber wo?

  • So! Ich bin umgezogen und hatte leider die Woche noch kein Netz, was sich seit heute glücklicherweise erledigt hat.


    Also wenn in jedem Falle genügend Leihrechner für H5 da sind, dann würde ich einfach mit dem Zug kommen. Muss ich LuMa/Schlafsack mitbringen?

  • Hej,


    also ich werde wohl wieder Mittwoch abend aufschlagen, aber diesmal allein mit dem Auto kommen (bzw Mitfahrer mitnehmen). Muss Sonntag recht zeitig zurück, weil es abends in den Urlaub geht (So wird das gemacht, Conan :P). Kane, dann nehmen wir uns wohl Xar und Ana an, was? SL kommt auch, oder? dann wären wir 5 h3 leute? Oder spielt Hexer auch h3? Das wäre dann ja optimal, dann können wir durchwechseln und jeder hat einen Partner. Oder hab ich einen H3er vergessen?


    Freu mich schon!

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne kurze Frage: Da es ja recht mühsam ist, die ganzen Rechner, die Ihr so zum Zocken braucht aus unserem Computerraum abzubauen und nebenan wieder aufzubauen, wollt Ihr dieses mal vll. gleich direkt im Computerraum zocken? Zusätzliche Tische kann man bequem noch ranstellen, Platz wäre genug. Ihr habt es kürzer zur Raucherecke und den Toiletten. UND: Ihr habt zwei Räume zum Schlafen...

  • - Computerraum fände ich super, keine Einwände


    - Komme nun wohl erst Donnerstag mit Xar, zurück dann entweder auch mit Xar oder mit der Bahn, je nachdem wann er fährt


    - Dazu dann die Frage: Spielen wir wieder simultan?


    - und wenn ja, hast du dann auch 2 PCs für mich, Onkel? Weil in der Bahn ists schlecht mit mitnehmen


    - Danke Conan :) Kopf hoch, nächstes Mal bist du wieder dabei :thumbup:

  • auch ich denke, der computerraum wird locker langen - erst recht, wenn das für euch weniger aufwand wäre!
    18 uhr ist auch kein problem, für die die vorher da sind steht ja eh erstmal ankommen, einrichten und knabbereien/getränke besorgen an ;)


    ich persönlich muss auf jeden fall bis ca 17h "arbeiten" (bitte keine doofen kommentare conan - die glk ist ne pflichtveranstaltung) - was mal heisst, dass ich eh erst im laufe der nacht oder sogar erst am donnerstag (vor-)mittag aufschlagen kann :(


    sonntags ist ja raditionell eh nur noch aufstehen, duschen und aufräumen dran @grish - da kann man dann auf schön sonntag abend verreisen (sauber, so wirds gemacht - eins rauf mit mappe)


    Conan: es tut echt weh, dass du nicht kommen kannst (sowohl mir persönlich als auch mir für dich), und ich verstehe deinen neid... ABER ich fürchte, dass ich hier an dieser stelle eher "siehste" sagen müsste als "ooohhhhhhh"

  • habe gerade mit dem Sir telefoniert und zu meinem Schrecken erfahren müssen, dass er doch über das verlängerte Wochenende beruflich gebunden ist :(


    nun habe ich hexer ne mail geschickt um herauszufinden, ob wir zusammen runter kommen werden.


    fakt ist, dass ich frühestens um 21 uhr wegkomme und entsprechend (egal ob mit zug oder auto) erst tief in der nacht ankommen könnte.
    wenn dann noch keiner da ist wäre das natürlich unpraktisch bis zum nächsten morgen auf der schwelle vom jugendclub rumzulungern.
    in dem fall (dass wir alle erst donnerstag anreisen weil noch kein schlüsselmeister dort ist) würde ich (oder wir wenn hexer dabei ist) früh losfahren und gegen mittag oder frühen nachmittag aufschlagen.


    also:
    Anreise SL_SP ab Mittwoch zu 18 Uhr
    Anreise Naskaldar: Mitwoch abend
    Anreise VanJanmar? (SL hast du dich mit ihm mal kurzgeschlossen)
    Anreise Shredstor?
    Anreise Kane (+Hexer?) frühestens Donnerstag ab 3 Uhr früh bei gemeinsamer Abreise mit dem Auto Mittwoch nach dem Feierabend, realistisch aber eher Donnerstag Mittag
    Anreise von Xarfax, Grish und Anachor gemeinsam Donnerstag
    Anreise Asrael mit SilVi Donnerstag, NannyOgg Freitag(?)


    DaO, weisst du schon ob/wie dus schaffst?
    MP, was ist mit dir?
    OnkelB, wie sieht es bei dir aus? hast du Zeit und Lust und frei von der Familie? (zumindest die NG-LAN wirst du ja nicht betreuen müssen ;) )


    H3 also:
    SL, Xar, Grish, Ana, Kane, (Hexer), (OnkelB?)


    H5:
    Azrael, SilVi, Shredstor,Naskaldar, NannyOgg (ab Freitag), (Hexer), (VanJanmar), DaO (ab? Freitag), (MP?), (OnkelB?)



    Edith sagt: wenn Conan nicht kommt frag doch mal den OnkelB auch nach ner LuMa für dich selber!
    Also, lieber Onkel, darf ich bitte auch eine Luftmatatze ausleihen? Ich bringe meinen Schlepptop mit und würde ggf auch gerne einen Desktop in Beschlag nehmen wollen, so wir denn simultane 2on2s wuppen


    (falls wir nur 5 H3er sein sollten wäre das ja sinnvoll auf jeden fall - ich würde mich dann mangels stammpartner als der einzelne "ich hab nur 1 spiel am laufen depp" anbieten)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    4 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Offizieller Beitrag

    @ alle: die Sportmatten (die dicken blauen) stehen zur Verfügung, dazu 10 von den selbstaufblasenden dingern. 10 Schlafsäcke dazu.


    Der Onkel ist momentan sowohl privat, als auch beruflich ziemlich eingespannt. Donnerstag muss ich am Kinderfest zum Tag der widerlichen Vereinigung teilnehmen.
    Was sonst ansteht, weiß ich noch nicht. Meine Tochter ist grade dabei, ihr leben wegzuwerfen (kein bock auf schule, hängt total hinterher), da gibt es andere prioritäten. Ich werde maximal für ein Spielchen zur Verfügung stehen, falls die Mädels was anderes vorhaben...

  • alles klar onkel, danke! und hört man ja nicht so gerne @Tochter.


    SL würdest du dann auch schon am mittwoch abend eintrudeln und den schlüsselmeister machen!? bist ja nen alter hase (DER alte hase was die DW-LANs angeht :) ) und dann kannst du ja naskaldar schonmal das grandioseste aller spiele von welt schmackhaft machen ;)

  • Also ich werd definitiv erst am Freitag kommen können, personell sieht's bei uns grad mau aus und dann sind noch Vereinsveranstaltungen am Mittwoch und Donnerstag. Aber ich freu mich schon mächtig auf euch. :bier:

  • Also ich kann morgen anreisen, wenn aber keiner da sein sollte, kann ichs auch lassen und donnerstag kommen :D


    Dank 6 Stunden Zugfahrt komme ich vor dem Frühabend aber eh nicht an, egal an welchem Tag... Mittwoch bliebe also die Wahl.

  • hallo onkel,
    naskaldar kommt mittwoch abend mit dem zug - ich rufe SL_SP gleich mal an, ob er nun den schlüsselmeister macht auch ab mittwoch abend!
    melde mich dann asap hier