Heroes V: Hammers of Fate

  • Als gehört hab "Zwerge", dachte ich: "Oh nein, die kann ich ja gar nicht leiden". Ich kann Zwerge immer noch nicht leiden, aber wenn sich die Fraktion genauso fett spielt wie sie aussieht könnte sich das ändern.


    Am interessantesten finde ich folgenden Screenshot:



    Das ist ja offensichtlich von der Abenteuerkarte. Gibt es neue Dungeons oder sind das betretbare riesige Gebäude?


    Ditje


    P.S. Ich wollte eigentlich das Thumb einbinden - aber das Forum konnte mit dem php-pfad nix anfangen.

  • Braucht man für die Collectors-Edition eine Collectors-Expansion? Und kann man die Expansion nicht spielen, wenn man sich die falsche besorgt? Ich halte diese Mehrgleisigkeit für suboptimal.


    Die Grafik ist absolut genial - wie gewohnt. Ich habe mich schon dabei ertappt, manchmal nur deshalb HoMM 5 zu spielen, weil es schön anzusehen ist. :rolleyes:

  • Oder Nival bringt mit einem Patch die Normaloversion auf die Collectorsversion und danach gibts nur noch eine Version pro Patch :).


    Was natürlich die Besitzer der Collectors (wie mich) ein wenig verstimmen würde. Obwohl, die zusätzlichen Karten gibts ja inzwischen für alle und der Kreis ist auch nicht das, was ich anderen missgönne. Und die Booklets kann man ja nicht per Patch nachreichen :).


    Ansonsten finde ich den neuen Untergrund (@ Ditje) supergut und ich freue mich riesig auf die Zwerge.

  • Zitat

    Original von Ditje
    Das ist ja offensichtlich von der Abenteuerkarte. Gibt es neue Dungeons oder sind das betretbare riesige Gebäude?


    Ich denke, wenn's ein Gebäude wäre, wäre die Minimap nicht da. Und dort sieht man ja Gänge, die im Spiel dann wohl wie diese Hallen aussehen. Zudem ist da ein Bärenreiter-Dwelling im Vordergrund, sieht für mich also klar nach Abenteuerkarte aus.

  • Neuer Dungeon-Screenshot:
    --------------------------------------
    Ich nehme auch an, dass es sich um eine neue Grafikversion für den Untergrund handelt - alternativ zum bisherigen Untergrund. Wäre zwar schön wenn es eine zusätzliche Ebene oder ein Minidungeon wäre - aber die MAP links unten zeigt ja, dass es dort 3 Aufgänge eine Stadt und ein paar Minen gibt. Also genauso wie bisher.


    Super Grafik - aber ich befürchte keine neue Spielidee. Schade - andersrum wäre es besser gewesen ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

    Einmal editiert, zuletzt von Boro ()

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt längere Zeit hier nicht mehr reingeguckt, hatte Heroes V etwas zur Seite gelegt weil ich bei einer Kampagne nicht weiterkam, aber jetzt bin ich wieder Feuer und Flamme :daumen:


    Freu mich auch schon riesig auf das Addon, vor allem meine Zwerge das wird sprichwörtlich der Hammer :devil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Valsch
    kennt ihr ne seite wo man heroes 1-3 legal free downloaden kann?


    Mir ist keine Seite bekannt, die die Spiele legal anbieten darf und das wird es auch auf absehbare Zeit nicht geben, da Ubisoft immer noch die Rechte an den Spielen besitzt. Findest du so eine Quelle, ist es illegal und es wäre nett, wenn du das an mich oder direkt an Ubisoft weiterleitest.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.