Sorry man kann mich doch nicht fix einplanen.... die Urlaubssituation hat sich verschlechtert
.... werde definitiv in dieser Woche keinen Urlaub bekommen...ich bin leider ganz raus
Sorry man kann mich doch nicht fix einplanen.... die Urlaubssituation hat sich verschlechtert
.... werde definitiv in dieser Woche keinen Urlaub bekommen...ich bin leider ganz raus
schade,
alles klar vielleicht klappt es ja dann im Herbst
Moin,
was wird heutzutage denn so gezockt auf DW-LANs ?
Grüße,
Homm3schaaf
Meine Fresse! Das Schaaf höchstpersönlich. Da möchte man doch am liebsten selbst vorbeifahren...
H3 und H5 dürften die meistgespielten Games sein. H3 mittlerweile meist in 2 parallel geführten 2on2 ...
Jupp nicht nur meistgespielt, sondern einzig gespielten - zumindest was HoMM angeht - AoW, Diabolo und ein paar andere wurden aber auch schon gesichtet.
meine fresse - das schaaf!
jau bei h3 machen wir meist 2on2s und immer mal ne blockbuster wenn die teilnehmerzahlen ungerade sind...
jau - und magic und oldschoolschach und dieses wickingerkartenspiel wenn wir analog zocken.
hättest du lust mal wieder vorbeizuschauen!? moppy überlegt auch ob er es schafft!
durch einen neuen patch ist jetzt auch das "DU BIST DRAAAAN" oder "läuft noch nicht lange 30 sec oder so" vorbei - es geht erst los wenn man den zug annimmt.
die 2 parallelen 2on2s gehen allerdings nur, wenn wir genug rechner mitbringen. und dann ist es fast so, dass man nicht mehr vernünftig zum pinkeln kommt weil man immer dran ist oder der partner oder irgendwie zu überlegen was man als nächstes so vermasselt
Habt ihr in Weimar auch Computer auf denen H5 geht??
ne, wir haben nur da, was wir auch hinschleppen (siehe bild im ersten beitrag - what you see is what you get)
ist nicht so supersorglos wie damals unter onkelBs fittichen
Ich hab mir jetzt auch mal das Heroes Brettspiel zugelegt... kann ich auch gerne mitbringen
Ja bitte Grish, Heroes Brettspiel klingt "awesome" !!!
Ich werde wohl wie Sir und Kane mit Zug/Bus und Lappi kommen.(außer es findet sich noch jemand der mich aus Stuttgart mit dem Auto abholen kann ;))
Cya on Lan !
ACHTUNG!
Ich müsste jetzt recht ZEITNAH wissen, wer ein BETT/MATRATZE in einer von möglicherweise 2 Wohnungen haben möchte (käme dann 19€/Nacht und Nase incl. "Kulturförderabgabe" - stell ich mir wie Kurtaxe vor).
Wenn ichs recht verstanden habe, müssten "Umsonstbodenschläfer" ihre eigene LuMa mitbringen - ich werde 2 2er mitbringen wie letztes Mal, nur für alle Fälle und kläre mit meinem treuen Gefährten ab, ob ich davon eine oder beide abgeben kann.
Wenn ich kein "ICKE BETT!" von euch bekomme bis sage mal Ende der Woche gehe ich von LuMa aus (mit Option auf vollgeschnarcht werden).
siehe thread SchlafsituationLAN
Ich nehm Luma, Was sind denn jetzt eigentlich die Gesamtkosten?
"ich nehm LuMa..." MIT?
Meinst du, dass du eine mitbringst? Oder dass du eine von mir leihen wollen würdest?
Wir kommen als Unkostenbeitrag wieder mit 20€ hin - also für die Bodenschläfer jetzt.
Für die Betten hat sich was getan, die 19€ waren solch Kombipreis für Betten/Schlafcouch/Matratzen auf dem Boden incl. Bettwäsche.
Die sind jetzt etwas teurer geworden aber nicht großartig.
Ggf. ist jetzt auch wieder etwas Luft im Wohnzimmer der großen Wohnung, müssten wir mal schaun wie wir das dann handhaben.
So, auch wenn Weimar nich weit wech is (ca. 45 min mit Auto) meine Wenigkeit wird nich kommen. Sorry.
Erwarte jetz Begeisterungsstürme und ploppende Champagner-Flaschen
nen "gefällt mir nicht" kannste haben wenn de willst
schade, ich nehm dich aus der "vielleicht" liste raus
Ich bring eine von Zuhaus mit
Grish - prima, das Brettspiel hat mich auch shon interessiert...
Fürst - Tagesbesuch ist ja auch eine Überlegung wert, oder?
Moin Moin
ich komme am Mittwoch um 16:00 Uhr in Weimar HBF an. Sonst noch wer um die selbe Zeit etwa?
Noch 17 Tage
Ich mache gegen 12:30 oder so Feierabend, sammel den Kane ein und rechne so mit Aufschlag so zwischen 15:30 bis 16:30. Wir werden an dem Mittwoch nicht die einzigen auf der Autobahn sein.
Mann wat freu ick mir!