Was ist eure lieblings Einheit

  • muss dazu sagen dass ich h1 und h5 nie gezockt hab un h4auch erst seit kurzem...


    h2: ganz klar ogerlords...auch wenn mit abstand die geister die stärksten kreaturen sind...


    h3: hab ich am längsten gezockt...gibt also ne reihe...
    1. vampirlords(machen doch necro zur überstadt oda???)
    2. nagaqueens(hauen rein, sehn geil aus...)
    3. riesengorgonen(noch nie nen so guten stufe7er killer gesehn...)
    4. Urbehemots(sehn geil aus, hauen rein, sterben net, was will ma mehr??)
    könnt ich noch fortsetzen...


    h4: tje...würd mal sagen vapire...auch wenn se owerpowerd sind...

  • Da ich h1 net gespielt hab und h4/5 ne schlechte fortsetztung finde spiel ich nur h3/wog und früher noch h2 ^^



    Also zu h2
    -Phoenix sehen einfach geil aus, sonst Paladine glaub ich, die waren geil


    Zu h3
    1. 100% Chaoshydren, sehen hamma geil aus, und taktisch sindse killoars.
    2. Lizards, In Massen hauen die sau gut rein, (Vorallem in Wog)
    3. hmm Naga Queens, waren auch bemerkenswert,
    sonst find ich den rest ok ^^
    bzw. Die Erzteufel in Wog, Die haben manchmal ne 80% warscheinlichkeit nen gegner in stein zu verwandeln, womit man schnell ganze gegner truppe taktisch hintereinander hinrichten kann ^^

  • Wohl wahr. Hätte auch nicht gedacht, dass die Leute so lange brauchen um zu verstehen, dass Phönixe die Besten sind... :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Die ultimative Kreatur ist und bleibt Chuck Norris, ihr Ungläubigen!!! :lol:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Die ultimative Kreatur ist und bleibt Chuck Norris, ihr Ungläubigen!!! :lol:


    Den dürften sie aber nicht in's Spiel einbauen. Viel zu imba. SchlieÃlich hat der sein Ultimate von beginn an (Roundhouse-Kick) und würde jeden Gegner sofort von der Platte putzen egal wie viele Kreaturen der dabei hat. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Und wenn man Chuck Norris aufrüstet schlägt er mit seinem Roundhouse-Kick die ganze Map weg.Wie würde er aufgerüstet heiÃen Walker Texasranger,Super Chuck? :mad:

  • Für mich gibt es nur eine geile Kreatur und das sind die Nagas, egal ob in Heroes III oder IV, die Nagakönigin ist auch klasse. Schade dass es sie bei Heroes V nicht mehr gibt.


    Samuel

  • also in H4 kenn ich bisher keinen der meint Nagas seien besser als Dschinns:
    1) Sie können mit Eisblitz Gegner schlagen
    2) Sie können massig Illusionen zaubern
    3) Sie können zusammen mit dem Held als einerstacks die Gegner mit Friedenslied in Schach halten


    Ich glaub da war nochn Zauber aber H4 is eben schon lang her...

  • bei mir sinds die hydren, in heroes 4 auch, weil


    1.Die schwarzen drachen sind SUPA MEGA ULTRA teuer
    2.sie haben ein geringes wachstum
    3.Hydren haben nette fähigkeiten


    ok mit der spielstärke können die hydren zwar nicht mit den schwarzen drachen mithalten aber ich wähle trozdem immer die hydren. egal, was andere sagen

  • Ich muss sagen, dass ich die Dschinns den Nagas auch für überlegen halte, aber ich find einfach die Nagas sehen sau cool aus und so schlecht sind se ja auch nicht.

  • Mit Nagas und Dschinns kommt das auf den Gegner drauf an. Läuft dir ein Erzmagier mit dem Implosion-Spell über den Weg, sehen die Dschinns aber schlecht aus, zu wenig HP. Da wären die Nagas besser, sind aber sehr langsam beim Gegner.
    Ich mag die Dschinns auch lieber, aber schon oft bin ich an den geringen HPs gescheitert. :aua:
    Was die Hydren angeht: also ich mag sie überhaupt nicht, tut mir leid, Zergling! Die mögen ja tolle Fähigkeiten haben, aber sind einfach mal total lahm. Meine Top-Einheit muss einfach flitzen und den Gegner niedermähen! AuÃerdem ist die Magie-Resistenz des Blackies besser, da nun der Chaos-Held alle Magie auf den Gegner richten kann, was ja Chaos-Magie ausmacht. Wären die Blackies nicht magieresistent, müsste man als Held Exorzismus u.Ã. aussprechen, so aber kann man offensiv das gesamte Potential der Chaos-Magie ("Konfusion", "Implosion", "Armageddon") ausnutzen. :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • wie ich ja schon erwähnte.
    mit der spielstärke können hydren nicht mit den schwarzen drachen mithalten aber wegen den genannten punkten 1 und 2 (teuer und wachstum)
    nehme ich die.
    und der zauber armageddon ist auch mit schwarzen drachen unnötig. weil: was ist mit den anderen einheiten?

  • Mit einem starken Helden sollten wenige Blackies genügen, da kommt es auf Wachstum und kosten weniger an:
    Der Armageddon-Spell funktioniert auch mit den Ifrits als Verstärkung, aber ein Erzmagier mit hohem Level kann selbst mit wenigen Blackies Legionen von Gegnern auslöschen, viele sollten nach dem Zaubern nicht mehr übrig bleiben.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()