Multiplayer

  • Was die Programme im Hintergrund mit meinen Ports machen is mir fast egal, aber SELBEr und frickelig PER HAND sich um so einen Mist kümmern zu müssen, das hatte ich noch nie.


    Mal ganz davon abgesehen, dass es eh nich funzt :(

  • Nee, da muss ich das Spiel in Schutz nehmen. Ports müssen immer freigeschaltet werden.

    Und das nächste Zitat negiert dein "In Schutz nehmen" wieder ;)

    Aber das es überhaupt nicht läuft - das ist selten. Aber ich glaube auch mit freigeschalteten Ports läuft es wohl immer noch nicht rund.

    Aber beim folgendem Zitat stimm ich dir 100% zu!!!

    Hoffen wir Mal, dass es 2016 besser wird. Um unsere geliebte Spielserie sieht es leider jeden Tag schlechter aus.

    Kann das echt nur hoffen, denn sonst schaut es düster mit DLC, Addon oder eventuell einen weiteren Teil der Heroes Reihe aus, in meinem Regal bzw
    auf meinem Coputer.



    PER HAND sich um so einen Mist kümmern zu müssen, das hatte ich noch nie.

    Genau das sagte ich ja und das zeugt nicht gerade von guter Leistung, was die da mit dem Multiplayer abgeliefert haben... alles zusammengenommen!!!

  • Wir haben versucht über Tunngle MP zu spielen. Es gibt aber leider keine Lobby für H7 und in den anderen Lobbys hat`s nicht funktioniert.

  • Und Hamachi?
    Haben "Leider" oder ehr zum Glück kein zweites Heroes VII um es selbst zu testen.
    Sonst wären wir die Plattformen schon alle durchgegangen.
    Denke aber das über kurz oder lang eine Lobby für HVII angelegt wird bei
    Tungle... hoff ich zumindest für die leidtragenden, welche kein vernünftiges
    MP-Game bestreiten können.

  • Genau das sagte ich ja und das zeugt nicht gerade von guter Leistung, was die da mit dem Multiplayer abgeliefert haben... alles zusammengenommen!!!

    Also in dieser Beziehung muss ich das Spiel in Schutz nehmen. Das gibt es auch bei anderen Spielen. Z.B. Might and Magic Heroes VI:


    http://forums.ubi.com/showthre…-Connection-Issues-Forums


    Das ganze sehe ich nicht so schlimm, vielleicht auch, weil ich sowieso alle meine Ports manuell frei schalten muss, weil ich mein Netzwerk so eingestellt habe. Aber das ist eine Sache von zwei Minuten bei mir. Einmal zum Linux-Router, dort das ganze frei geben und dort auch gleich das Modem konfigurieren. Ich muss nur die Ports kennen.


    Aber die meisten Spiele funktionieren ja auch einigermaßen mit geschlossene Ports (oft muss ich die Ports nur öffnen, wenn ich ein Spiel hosten will) und außerdem, wenn die Ports geöffnet werden, dann sollten die Spiele ja auch laufen. Und besonders letzteres ist ja offensichtlich hier nicht der Fall. Sonst würde wohl jeder Fan gerne mal die halbe Stunde Mühe sich machen, wenn am Ende dann ein funktionierendes Spiel raus kommt.



    Aber zu erwarten, dass die Leute ihre Ports manuell öffnen, nur um dann festzustellen, dass es immer noch nicht läuft... Unverständlich - und ich glaube da sind wir uns alle einig.

  • Und der Otto Normal Spieler macht das freigeben halt so gut wie nie. Und die Anleitung in Englisch bringt mir nüchts, denn
    ich bin zwar in der Lage Englisch zu lesen und teils zu verstehen aber wenn es um Erklärungen geht, vor allem wenn ich ein
    Deutsches System/Spiel nutze, hört es auf und erst recht wenn es um etwas geht, wovon ich wenig Ahnung habe und selbst
    auf Deutsch genauer schauen muss wie, wo, wieso usw ;)


    Benutzerfreundlich ist anders und da hilft auch dein "In Schutz nehmen" nichts. In Punkto MP hat das Game einfach versagt.
    Lediglich die KI übertrifft das^^


    Dennoch hoffe ich das es sich noch bessert. Potential ist ja vorhanden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.