Bei Kampagnen auf Tisch oder Leute klicken ? *gelöst*

  • Hat eigentlich schon jemand geschafft mit Vein in der ersten Necro Mission den finalen Kampf zu gewinnen? Ich hatte es schonmal hingekriegt auf Hard beim ersten Versuch alles zu besiegen bis auf die Schützen, und dachte mir, dass da in talentierteren Händen sicherlich noch mehr geht... Würde sicher auch zu so nem Skript Derp führen, oder täuscht mich das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Hat eigentlich schon jemand geschafft mit Vein in der ersten Necro Mission den finalen Kampf zu gewinnen? Ich hatte es schonmal hingekriegt auf Hard beim ersten Versuch alles zu besiegen bis auf die Schützen, und dachte mir, dass da in talentierteren Händen sicherlich noch mehr geht... Würde sicher auch zu so nem Skript Derp führen, oder täuscht mich das?


    Wenn man mit dem anderen Helden geflohen ist, wird doch gesagt, dass die Stadt "Welle um Welle" weiter angegriffen wurde. Ich denke selbst wenn man den Kampf gewinnt, folgt einfach noch ein weiterer und man ist hin. Ich persönlich find's ja schlimm, dass es da keinen "Aufgeben"-Button gibt. Auch wenn ein vollgepackter KI-Held ne Garnison mit Garnisonstruppen angreift. Nein, ich muss zusehen wie ich massakriert werde.

  • Ich habe halt aus Gewohnheit mit Zuflucht gestartet, scheint auch als eine Art Tutorial zu dienen, da die ersten beiden Missionen noch sehr leicht sind. Nichts desto trotz aber gut gemacht, ich habe eine Menge Spaß mit dem ollen Hitzkopf Tomas ;)

    Hoi, ich kann mich da nur anschließen, einerseits gebe ich euch recht. Sicher chronologisch macht alles Sinn, aber andererseits ist Zuflucht halt wirklich wir Josch sagt die "Einfürhung" zumindest für mich. Gut gemacht finde ich auch den Zeitverlauf weil pro Map gehts dann quasi in der Zeitleiste weiter. Auch gut. Danke dir dennoch für die Auflistung. Sollte ich die 4. MAp starten können werd ich die nächsten angehen :-)

  • Heya Ironman,


    sobald Du die (4) (mag jmd. verifizieren? Ich hatte in Schatzkarten für Träne bislang immer 4 Obelisken zu besuchen. Ist das *immer* der Fall?) Obelisken, die Dir den Standort mitteilen, besucht hast, wirst Du eine komplette, "klare" Landschaftskarte des Teils einer Region in der Karte aufrufen können.


    Via dem Abenteuer-Spell (Zauberspruch außerhalb des Kampfes) "Schatzsuche" oder "Tränensuche Unterstützung"
    (wird im Abenteuer-Spell-Menü via Tooltipp beschrieben) kannst Du dann, sobald Du Dich *auf* - oder 1 Feld in Nähe
    des Tränen-Feldes - befindest, den Zauberspruch zum *Heben/Ausgraben* der Träne nutzen.


    Deine restlichen Bewegungspunkte sind dann futsch, und Du standest *hoffentlich* auf dem richtigen Feld /
    in der Nähe, um via Tränennutzung in einer Stadt Deiner Wahl einem baldigen Sieg entgegenzureiten/zu laufen (Asad, u.a.) , yeehaaw!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Bei der 3. Zufluchtsmission hat das auch so funktioniert, neulich in Necro 2 dagegen nicht - hatte alle Obelisken besucht, aber einfach keine Schaufel in den Adventuremapzaubern :(
    Können das nur bestimmte Helden, oder war das ein Bug? Hatte es mit Zenda probiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ein Held erhält den Zauber fürs Buffeln beim Besuch eines Obelisken. Wenn nun Zenda gar keinen besucht hatte sondern das immer andere waren, dann kann sie nicht graben.

    Aaaaaah, das wirds gewesen sein! Danke für die Erklärung :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)