Might & Magic Heroes VII - Update 1.2.1
Date: October 20th, 2015
Version: 1.2.1 (rev Rev 32623)
gerade auf der HOMM seite gefunden.....
beste grüsse
Might & Magic Heroes VII - Update 1.2.1
Date: October 20th, 2015
Version: 1.2.1 (rev Rev 32623)
gerade auf der HOMM seite gefunden.....
beste grüsse
[Fixed] A memory issue related to the Mages Guild in regards to saving and loading multiple times.
game ist jetzt komplett spielbar leute!
@onkel-hotte schneller als @Eicke - und der hat's garantiert schon wieder vorher gewusst.
Respekt!
Nö... ich war heute nur Beach-Volleyball spielen (imechten Leben !) und komme gerade erst nach Hause
SUPER Es funzt. Ich kann wieder spielen.
Nach wie vor Heaven Mission 2 hängt sich auf also ich schmeiß es von der Platte tut mir leid um meine Kohle
Hmh. Bin in der letzten (?) Haven-Mission, die nach dem Kampf gegen Serguei (orso),
und hatte in der vorherigen Karte 1x einen Neuladefehler/Abbruch, sonst läuft auch diese Kampagne bei mir
*Holz such + Holz (be-)klopf*
Hmh. Bin in der letzten (?) Haven-Mission, die nach dem Kampf gegen Serguei (orso),
und hatte in der vorherigen Karte 1x einen Neuladefehler/Abbruch, sonst läuft auch diese Kampagne bei mir
*Holz such + Holz (be-)klopf*
VOR dem 1.2 Patch trat das in Mission 3 auf , nun also schon in Mission 2! Ich hab einfach keine Lust mehr auf gut Glück ne andere Kampagne anzufangen nur um dann dort auch den Fehler zu haben! HOMM 7 ist eigentlich ein tolles Spiel aber bei mir leider NICHT spielbar! :-/
[Fixed] A memory issue related to the Mages Guild in regards to saving and loading multiple times.
game ist jetzt komplett spielbar leute!
Das klingt wie Spott - in dem Fall hat Limbic aber echt was gemacht! =)
Ich klagte ja über lange Ladezeiten (> 5min), die sind nun weg & die Gesamtperformance deutlich besser!
Zu dem Patch also: Erhebliche Verbesserung!
--> Langsam kommt das Spiel (ein Monat nach Release) in einen Zustand, in dem für mich ein Release zumutbar gewesen wäre
Edit: Der Vollständigkeit halber ein Auszug des Ubisoft-Posts zu dem Release des Patches:
It had been reported that after several hours of gameplay, after saving and loading multiple times, players would experience extensive load times and several RAM consumption problems. This issue was due to an exponential data increment in the save files from the Magic Guild building.
@Caesar
Es gibt für die Vollständigkeit extra einen angepinnten Thread, in dem alle Patches samt Patchnotes drin sind
@Caesar
Es gibt für die Vollständigkeit extra einen angepinnten Thread, in dem alle Patches samt Patchnotes drin sind
Ich weiß. Finde allerdings, dass das dort etwas "off" ist, wenn es sich um derart globale Optimierungen statt kleiner Bugs handelt
Dieser Thread hat ja gewisse Übereinstimmungen mit "so still" von Loco:
Im Endeffekt geht es um mehr oder weniger im Nebel stocherndes blindes Mutmaßen, was und wieviel in welcher Qualität in welchem Zeitraum oder Intervallen jetzt noch kommen wird, sei es an Patches, Fixes, DLCs oder weiß der Kuckuck was...
Fakt ist, keiner hat irgend eine Ahnung eines Schimmers, vielleicht noch nicht einmal Gunnar, weil das bei Ubi und bei Limbic selbst und vor allem ZWISCHEN Ubi und Limbic höchstselbst alles noch nicht klar ist.
Wahrscheinlich wäre das einzige, was man wirklich tun könnte, einen Mäuseaufstand auf der Ubi-Homepage loszutreten mit dem Ziel, verbindliche Zusagen zu erhalten.
Halte ich für unwahrscheinlich, daß das was wird.
Wahrscheinlich muß man es mit HOMM 7 so halten wie André Kostolany mit den Aktien:
Kaufen, sich in den Schrank stellen, sich an der "kontinuierlichen Wertsteigerung" erfreuen, passiv, während man mit roten Ohren Fallout 4 zockt - und nach einem halben Jahr klüger sein darüber, wer Recht hatte:-)
Ein halbes Jahr ist übrigens für einen HOMM 1-Veteranen nicht sehr viel......
So spart man sich wahrscheinlich mancherlei Frustration und Ärger.
Für´s Forum wäre es allerdings tendenziell schlecht...
Sorry, hab wohl gerade eine vernünftige Phase.
Antoine
Kaufen, sich in den Schrank stellen, sich an der "kontinuierlichen Wersteigerung" erfreuen, passiv, während man mit roten Ohren Fallout 4 zockt - und nach einem halben Jahr klüger sein darüber, wer Recht hatte:-)
Bei mir läuft MMHVI immer noch nicht vernünftig. Der gleiche Fehler ist auch in MMHVII drinnen. (Online Syncronisation, welche nicht richtig funktioniert, dafür sich immer mal wieder anschaltet.) Bei mir steht das seit 4 Jahren im Schrank.
Was ich sagen will. Eine "kontinuierliche Wertsteigerung" kann nur dann erfolgen, wenn der Fehler auch gepatch wird, der einen stört, sonst ist das ganze auch nach Jahren nichts wert.
Wobei man sich überlegen sollte, ob man das Spiel nicht statt im Schrank im Laden stehen lässt. In einem halben Jahr gibt es das billiger mit mehr Updates. Aber das muss jeder selbst wissen.
Bei mir läuft MMHVI immer noch nicht vernünftig. Der gleiche Fehler ist auch in MMHVII drinnen. (Online Syncronisation, welche nicht richtig funktioniert, dafür sich immer mal wieder anschaltet.) Bei mir steht das seit 4 Jahren im Schrank.
Was ich sagen will. Eine "kontinuierliche Wertsteigerung" kann nur dann erfolgen, wenn der Fehler auch gepatch wird, der einen stört, sonst ist das ganze auch nach Jahren nichts wert.
Wobei man sich überlegen sollte, ob man das Spiel nicht statt im Schrank im Laden stehen lässt. In einem halben Jahr gibt es das billiger mit mehr Updates. Aber das muss jeder selbst wissen.
Da hast Du natürlich völlig recht:
Die Nobelpreisanwärter kaufen es im Steam-Sale, WENN es denn dann völlig durchgepatcht sein sollte.