"MMHVII funktioniert nicht mehr"

  • Ich habe das Spiel heute geschenkt bekommen und war überrascht auf der Rückseite der DVD-Verpackung zu lesen, dass nun auch 32 Bit Systeme unterstützt werden sollten (Ich weiss anfangs wurden nur 64 Bit Systeme unterstützt, weshalb ich mir das Spiel auch nicht früher gekauft habe). Jetzt nach Installation mit Hindernissen, knapp 12GB Patch und Dateiüberprüfung stürzt das Spiel bei mir nach dem Intro (was übrigens auf Englisch war obwohl Deutsch eingestellt ist) im Ladebildschirm ab.
    Jemand eine Idee, was man da machen kann?

  • Erstmal danke für die Hilfe. Ich hatte natürlich diese win32-shipping exe verwendet und er neuste Grakatreiber ist auch da. Die 64 Bit exe startet gar nicht erst. Ich habe jetzt mal alles deinstalliert und neu heruntergeladen. Leider ist in diesem win32 ordner nun gar keine exe mehr drin ?( (hat sich auch nach nochmaliger Neuinstallation nicht geändert.)
    Also entweder bin ich zu blöd oder Ubi verarscht die Leute mit falschen Systemangaben. Mich würde ja auch mal eine offizielle Antwort zu dem Thema interessieren, einfach um zu wissen, woran ich bin. Ich hatte eigentlich gehofft, es vermeiden zu können, diesen merkwürdigen Ubisupport anschreiben zu müssen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.