LANmeldung 38 Herbst 2018

  • Ort: Tieffurt/Weimar
    Zeit: 31.10.-4.11.

    ich bitte um zeitnahe Meldungen, damit wir Seminarraum und Unterkunft buchen können!


    Termin1 Herbstferien 31.10.-04.11. sind bisher dabei:
    Kane
    NannyOgg
    Azrael
    Shredstor
    Xarfax
    (SlSp)
    (Grish?)
    (VanJanmar?)
    (Anachor?)
    (SilVi?)
    (MP???)
    (Moppy???)


    NICHT DABEI:
    Motorschaaf
    Conan
    SirGauvain

    Farewell warlord - we shall meet again...

    7 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Eigentlich sagte ich es genau anders :)


    der 31.10. is nur im Osten, der 01.11. nur im Südwesten ein Feiertag UND die ganze Woche liegt hier (und bestimmt auch noch woanders) volle Lotte in den Herbstferien... <X


    Der 03.10. is überall ein Feiertag. Ich plädiere also für den Zeitraum: 28.09.-03.10. oder aber 03.10.-07.10., die erste Variante is sogar nen Tag länger, 2 Tage frei brauchen beide :) (wer nicht im Süden wohnt, am ende des Monats aber auch)


    Und gerne wieder Weimar, ruf doch da mal JETZT oder allerspätestens morgen früh einmal an und check das, die sind doch immer so schnell ausgebucht!

  • der 31.10. is nur im Osten, der 01.11. nur im Südwesten ein Feiertag UND die ganze Woche liegt hier (und bestimmt auch noch woanders) volle Lotte in den Herbstferien... <X

    was ja mal für die lehrer unter uns perfekt ist, zumal wir den 1.10. und 2.10 nicht urlaub nehmen können

    Der 03.10. is überall ein Feiertag. Ich plädiere also für den Zeitraum: 28.09.-03.10. oder aber 03.10.-07.10., die erste Variante is sogar nen Tag länger, 2 Tage frei brauchen beide :) (wer nicht im Süden wohnt, am ende des Monats aber auch)

    wie es stand jetzt aussieht könnte ich da eher nicht dabei sein (und Moppy hat ja am 3.10. auch nicht frei ;) ), wenn es eine Mehrheit für den 3.10. Termin gibt, organisiere ich das natürlich für Euch!

  • Das is ja doof :(


    Also alles...


    Mit dem Mittwoch liegt der Feiertag ja mal schlecht! In diesen Ferien bin ich auf Kreta, da is also nix zu löten :(


    Wäre schön, wenn möglichst alle mal ihre "kann ick" und "kann ick nich" Termine hier nennen würden!

  • Sehr geehrter Herr (Kane),
    für den Zweitraum vom 31. Oktober bis 4. November 2018 wäre der
    Seminarraum noch frei.
    Kosten für diesen wären 250€.
    Vier Kammern zu 40€ , zzgl. 1,50€ pro Nacht wären im gewünschten
    Zeitraum frei. Eine Kammer ist in der Zeit vom 2-4. November vermietet.
    Da könnte ich Ihnen anbieten vom 31.-2. dort zu Nächtigen und ab den 2.
    dann in einem Sallonschlafplatz.
    Ich freue mich von Ihnen zuhören und wünsche ein sonniges Wochenende.


    Guten Tag Herr Krauß,
    wir hatten ja schon telefoniert, als Sie die Buchung von Seminarräumen und Schlafmöglichkeiten von Frau Höpfner übernommen hatten. Bei unserem Telefonat fragten Sie ab, ob die Buchung der Schlafmöglichkeiten noch steht und wir haben sie storniert.
    Wir hatten bei ihr den Zeitraum vorsorglich geblockt und waren mit Frau Höpfner so verblieben, dass wir Anfang des Jahres nochmal definitiv buchen, wenn wir dann kommen können (was nicht der Fall ist). Leider fällt unsere FrühlingsLAN in Tiefurt dieses Jahr flach :(
    Bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion, ich hatte die Nachrichten nicht im Spamordner von gmx erwartet.
    Dass der Herbsttermin klappt ist ja hervorragend! Ich sage sofort den Jungs bescheid... Die eine Kammer einziehen und umziehen brauchen wir nicht unbedingt machen, wir können ja die 5 (ist ja die separierte mit Dusche, oder) komplett frei lassen für die anderen Gäste und gleich ein paar Leute ins Lager stecken hinter die Saloontüren.
    Aus Interesse: wäre unser Ausweichtermin (03.10. bis 07.10.) auch noch frei?
    Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen
    (Kane)


    Edith sagt:
    Guten Tag (Kane),
    auch der Termin vom 3.-7. Oktober wäre noch frei.
    Hier sind nur die Übernachtungen vom 6. zum 7. Oktober schon von anderen
    Gästen gebucht.
    Bitte sagen Sie mir noch einmal final Bescheid, welcher Termin es wird.
    Herzlichen Dank

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Hiho,


    leider wirds im Herbst nix, aber wie beim Schaaf sieht das Frühjahr 2019 wieder gut aus, ich hoffe, Du kannst meinen Koffer noch bis dahin irgendwo einlagern, Kane:)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde mit meiner Familie in den Herbstferien in Spanien sein..
    Leider :(((…. Wir sehen uns im Frühjahr :))


    Liebe Grüße aus Berlin
    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]