Yeti?

  • Er meint wahrscheinlich den Umstand, dass auf der Karte ein Bauer steht, der Yeti heiÃt und im Kampf zu einem Wolf wird.


    Dennoch ist das ein sinnloser Post gewesen, der nicht ansatzweise einen eigenen Thread verdient, weil das schon mal im Forum breitgetreten wurde.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    Er meint wahrscheinlich den Umstand, dass auf der Karte ein Bauer steht, der Yeti heiÃt und im Kampf zu einem Wolf wird.


    Dennoch ist das ein sinnloser Post gewesen, der nicht ansatzweise einen eigenen Thread verdient, weil das schon mal im Forum breitgetreten wurde.


    Genau das hab ich gemeint,nur ists mir irgendwie nicht gelungen das Bild hochzuladen!


    P.s.:Klar,aber ein Thema über die Physik in Heroes Das ist notwendig :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von darkphoenix


    Genau das hab ich gemeint,nur ists mir irgendwie nicht gelungen das Bild hochzuladen!


    P.s.:Klar,aber ein Thema über die Physik in Heroes Das ist notwendig :rolleyes:


    Weiss nicht was du hast.
    121 Antworten und 1.604 Hits in nur 5 Tagen sprechen doch für sich :D :D :D... ... :grin:...

  • Cool, danke für das Bild :daumen:
    Hatte bisher es immer so verstanden, dass die Yeti-Einheit im Kampf nicht nur wie ein Wolf aussieht, sondern auch die Werte hat. Was bewirkt denn Agil??

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Auf meiner Map hatte ich auch schon mal Yetis auf nem Slot wo Random gegner erscheinen können. der witz schlechthin war das sie mitkommen wollten. sah total doof aus mit dem Umhang auf einem einheitenslot.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Eine Möglichkeit ist, im Map Editor einem Helden solche Truppen gleich in die Armee zu packen, der Yeti steht nämlich in der Liste mit drinnen.


    Bezüglich des Aussehens als Mantel: Das nennt man einen Kampfanzug. :lol:

  • Ich hatte den Umhang auch schon mal in der Armee, wirklich eigenartiger Yeti. :D


    Aber das zeigt doch nur wieder einmal wie unfertig die das Add-On auf den Markt geschmissen haben. Genauso wie das Hauptspiel auch. :motz:
    Beim nächsten Add-On kriegst du dann vielleicht einen fertigen Yeti oder Affenmenschen, dafür haste gleich wieder neue Sachen die nur halb dargestellt werden, woll'n wir wetten? :wall:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ich hatte den Umhang auch schon mal in der Armee, wirklich eigenartiger Yeti. :D


    Aber das zeigt doch nur wieder einmal wie unfertig die das Add-On auf den Markt geschmissen haben. Genauso wie das Hauptspiel auch. :motz:
    Beim nächsten Add-On kriegst du dann vielleicht einen fertigen Yeti oder Affenmenschen, dafür haste gleich wieder neue Sachen die nur halb dargestellt werden, woll'n wir wetten? :wall:


    joah warschienlich hast du recht du bekommst ne total verbugte burg der goblins oder so .... ;)

  • @ Nachtschatten: Neuer Diskutierthread "Welche(n) Bug(s) gibt es im nächsten AddOn/HoMM?" :lol: :lol: :lol:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.