2 vs. All 1.3 by Loco MOD

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    diesmal war ich recht flott mit der MOD. Wie auch schon die "2 vs. All 1.2 by Loco MOD" werden hier die im Spiel enthaltenen Multiplayerkarten als Coop-Versionen zur Verfügung gestellt.
    Wie gehabt sind alle enthaltenen Karten "2 gegen den Rest der Welt"-Maps.
    Besser ist jetzt, dass die Maps die originalen nicht ersetzen, sondern zusäzlich zu den originalen Maps zur Auswahl stehen.
    Schlechter ist, dass der Download dadurch auf etwa 10 MB angewachsen ist.


    Die MOD ist kompatibel und getestet mit Patch-Version 1.3 des Spiels.


    An die DW-Webmaster: Könnt ihr den Download auf eurem Server hosten?


    Bis dahin trotzdem schon mal der Link zu meinem:
    2 vs. All 1.3 by Loco MOD


    Ach ja: Abgedeckt sind damit die Maps:


    S1 - Land der AusgestoÃenen
    S2 - Nachbarn
    S3 - Schwert und Magie
    M1 - Mystikertal
    M3 - Windrose
    M4 - Erbschaft
    M5 - Geteilte Loyalität
    M6 - Drachenpass
    M8 - Unterirdische Schätze
    M9 - Niemandsland
    M10 - Letzte Hoffnung
    L2 - Kriegsführer
    L4 - Aufstieg zur Macht
    XL1 - Krieg der Welten


    Viel Spaà damit!


    GrüÃe
    Loco

  • :danke: Loco Blutaxt,


    Ich warte seit Erscheinen von Heroes 5, dass ich die offiziellen Mappen mit meinen Freunden als Team im Hotseat spielen kann. Dank deinem Mod funktioniert das endlich. Grossartig :daumen:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Hi Loco,


    danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. :daumen: Der MOD ist supergenial & ich kann Mosky nur beipflichten.


    Aber mir sind zwei Probleme in Zusammengang mit dem MOD aufgefallen:


    - Im Marktplatz funktioniert beim Tauschen zum anderen Spieler der rechte Pfeil nicht mehr. (ist nicht so tragisch, da man die Anzahl auch über den Schieberegler einstellen kann ;) )


    - der zweite Fehler ist leider viel schwerwiegender. :( Bei den Waldläufern funktioniert der "Verzauberte Pfeil" nicht mehr. ;( Egal was man dieser Fertigkeit für einen Zauber mitgibt, beim VerschieÃen des Pfeils macht nur dieser Schaden und der Zauber bleibt aus. Löscht man die MOD-.pak aus dem data-Verzeichnis funktioniert es wieder.
    Wenn Du das noch fixen könntest, wäre echt klasse. :]



    LG's
    MADze

  • Zitat

    Original von MADze
    Bei den Waldläufern funktioniert der "Verzauberte Pfeil" nicht mehr. ;( Egal was man dieser Fertigkeit für einen Zauber mitgibt, beim VerschieÃen des Pfeils macht nur dieser Schaden und der Zauber bleibt aus.


    Hattest du noch genug Mana, als du den Pfeil verschossen hast ? Wäre schon komisch, wenn das am MOD liegt ?(

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    • Offizieller Beitrag

    Hi MADze,


    also auch ich schlieÃe mal aus, dass das mit dem verzauberten Pfeil an der Mod liegt. Sämtliche Ãnderungen der Mod beziehen sich - wie schon erwähnt - auf den Maps-Ordner.


    Falls das geschilderte Verhalten tatsächlich an der Mod liegt, dann müsste es einer unserer "Mod-Profis" lösen, denn dann wäre ich mir der Lösung überfordert... ?(


    Aber wie gesagt - ich bin mir zu fast 100% sicher, dass der aufgetretene Fehler nicht an der Mod liegt.


    GrüÃe
    Loco

  • Hi Loco, Hans & Mosky,


    ich war paar Tage nicht da, darum kann ich Euch jetzt erst Rückmeldung geben.
    Ich hab es nochmal getestet und es liegt NICHT am 2-Players-MOD!!!
    Es war warscheinlich Zufall, daà der Fehler genau dann auftrat, nachdem ich den 2-Players und den AdvInfo 0.93 -MOD installiert hab. Warum? Keine Ahnung. :(
    Hab auch mal alle MOD's entfernt, trotzdem geht der Magische Pfeil nicht. ?(
    Mana is genug da. ;)
    Evtl. werd ichs neu installieren, den mag. Pfeil testen und dann die MODs nach und nach aufspielen.
    Geb Euch dann Rückmeldung.


    Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe. :crazy:
    *Bier ausgeb* :D

    • Offizieller Beitrag

    Mit 1.4 scheint es zusammenzuarbeiten.


    Spielstände, die mit 1.3 erstellt wurden und jetzt auf 1.4 weitergespielt werden, neigen dazu zu crashen. Das ist aber eher mal ein allgemeines Problem und hat nix mit der MOD zu tun.


    Sobald ich das Addon habe werde ich erstmal zocken. Nach ein paar Tagen mach ich mich dann dran, die neuen Karten zu integrieren und die alten Karten zu aktualisieren.


    Hotseat Coop rules! :D


    GrüÃe
    Loco

  • Hey!!


    Wollt ma was wegen dem 2 vs. All 1.3 by Loco MOD fragen:
    Ich hab mir den mod runtergeladen und wollte ihn sofort testen. Doch ich musste feststellen das der mod nich geht.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ob ich noch was brauche (die gepatchte version hab ich wies verlangt wird und trotzdem funktioniert es nich)


    Danke schonmal im voraus :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.