Drachenwald-Kartenwettbewerb

  • ich schlieà mich mal der Guten besserung an 8o


    Hab die map gerade an beide addy's abgeschickt.. 1 minute nach 0:00 :rolleyes:


    MFG Kermet

  • Zitat

    Original von Kermet
    ich schlieà mich mal der Guten besserung an 8o


    Hab die map gerade an beide addy's abgeschickt.. 1 minute nach 0:00 :rolleyes:


    MFG Kermet


    lol immer die Leute auf dem letzten Drücker :mad:


    aber ich bin auch mal wieder nich besser ;) - hab bis grad eben noch etwas dran rumgefummelt. Wird zeit dass ich mir nächste Woche Samstag nen neuen Rechner zusammenbastle - gegen ende ruckelte / stockte der Editor nur noch so vir sich hin - es grenz gar an nem Weltwunder das ich mit dem Teil überhaupt ne map zusammenbekommen hab - und ann auch noch eine von den kleineren ohne Underwelt ;)

  • Zitat

    Original von ZiggyStardust


    lol immer die Leute auf dem letzten Drücker :mad:


    aber ich bin auch mal wieder nich besser ;) - hab bis grad eben noch etwas dran rumgefummelt. Wird zeit dass ich mir nächste Woche Samstag nen neuen Rechner zusammenbastle - gegen ende ruckelte / stockte der Editor nur noch so vir sich hin - es grenz gar an nem Weltwunder das ich mit dem Teil überhaupt ne map zusammenbekommen hab - und ann auch noch eine von den kleineren ohne Underwelt ;)


    Frag mal :aua:
    ...und bei mir ist die Karte ja ingame wegen des MiÃverständnisses auch noch eine "sehr groÃe" Map, mit teilweise groÃen Wäldgebieten...allein das Laden der Karte hat am Ende zwei oder drei Minuten gedauert 8o


    Allerdings habe ich festgestellt, dass man relativ gut arbeiten kann, wenn man die Waldgebiete fertigstellt und die Bäume dann ausblendet im Editor, dann läuft es wieder einigermaÃen flüssig.
    Ãfter mal abspeichern scheint auch zu helfen, wenn man grade viele Objekte setzt.
    Was ich für nötig halte, denn ich hasse diese Karten, bei denen schlicht ne Startplatzidee umgesetzt wird und zwischen den Städten wird dann vierzig mal der selbe Stein gesetzt und fertig - sehr atmosphärisch! ;)
    Jedenfalls habe ich da schon üble Augenkrebsangriffe erlebt, bei runtergeladenen Maps.
    Wenn man dann mal eine liebevoll gestaltete erwischt hat, dann war es natürlich umso schöner! :)

  • Ich habe folgende Maps erhalten:


    Kermet - annihilationpareXcellence
    Gentlewhisper - The Trade Route
    Lachdanan - Dragontooth
    Maexx - Die Brücke am Fluss
    Morgoths Hand - Flammender Abgrund
    Shorty - Good vs Evil
    Topasis - Der Teufelsschatz
    Ziggy Stardust - Labyrinth


    Dazu hatte Gunnar bis letzten Sonntag zwei Maps bekmmen, die aber möglicherweise noch mal an mich geschickt wurden. Ob er innerhalb der letzten Woche Nachschuib bekommen hat, weià ich natürlich nicht. Schon mal vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

  • na dann schick doch mal die links vorbei, damit wir die testen und bewerten können :daumen:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Links gibt es noch nicht, und ich weià auch nicht genau, wie und ob Gunnar mit UbiSoft etwas vereinbart hat, wie das Gänze ablaufen soll. AuÃerdem sollten ja alle Maps aus Gründern der Chancengleichheit zur selben Zeit verfügbar sein, man muss sich also noch ein wenig gedulden.

  • was 11 karten --> also 11 teilnehmer --> ist aber nicht sehr viel :(


    bin echt auf die karten gespannt und danke an alle die mitgemacht haben, ich drücke natürlich jedem die daumen das er gewinnen möge :D

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bin wieder da, hab Mails abgerufen (942, davon 929 ungelesen gelöscht) und dabei auch nur jene acht bekommen, die MP schon aufgezählt hat.
    Genaueres zur Auswertung erfahrt ihr ab Mittwoch abend, ich muss mich noch etwas ausruhen und MP seine Prüfungen im Kopf behalten. :)

  • Hallo zusammen,


    habe am Samstag meine Karte an Gunnar geschickt. Jetzt scheint sie zu fehlen. Sie heiÃt "Raub aus der Tiefe". Bitte prüft nach, ob sie nicht angekommen ist. Ich möchte nicht in Panik verfallen, aber es steckt halt viel arbeit drin. Bin direkt über den Link hier im Forum gegangen.


    GruÃ
    Ritch

  • Und ich bedanke mich bei den Beiden (MP und Gunnar), weil sie sich so viel Mühe gegeben haben es allen recht zu machen. Dickes Lob !!! :daumen: Es ist echt beruhigend, dass ich jetzt weiÃ, dass meine Karte da ist wo sie hingehört. AuÃerdem glaube ich dass wir alle noch sehr viel Spaà haben werden mit den Karten. Es ist nur Schade, dass es nur elf/zwölf Karten sind. Aber trotzdem besser wie gar keine. Ich wünsche allen anderen viel Glück und hoffe ihr bastelt weiter!

  • Da bin ich sichtlich beruhigt. Auch wenn es nicht so viele Karten sind, hier zählt klasse statt masse. Wie läuft es überhaupt weiter? Können dann alle willigen Spieler die Karten testen und bewerten? Oder nur langjährige, ergraute Forenuser um "MiÃbrauch" zu vermeiden? ;) Ich bedanke mich auf jeden Fall auch mal bei euch für die gute Idee und sowieso für die Mühen die ihr euch gemacht habt.

  • Zitat

    Original von Maexx
    kommt heut noch was ???? sitz nämlich in der arbeit und mir ist fad *fg*


    Oje, um diese Zeit... in Köln ist heute wenigstens Feiertag und habe noch Do + Fr frei :] Möge die Zeit bis zum Feierabend für dich schnell vergehen und ein Wochenende des Kartentestens vor uns stehen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.