Patch 1.4 vor oder nach Add-On?

  • Weià man schon, wann der vierte Patch erscheinen soll?
    Soll er schon vor oder erst nach dem Add-On erscheinen?
    Und was beinhaltet er?


    Fragen über Fragen, nur wer kann sie beantworten ?(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Teilweise kann, teilweise darf ich sie nicht beantworten. Geplant ist er vor dem Add-On (von dem ich nicht glaube, dass es schon im November kommt).


    Möglicherweise wird ein neuer Modus implementiert sein, aber wer weià das schon... :)?!?

  • Würde mir noch n Turnier-Modus für die Duelle wünschen...evtl. als Liga oder als KO-System...da lieÃe sich sicherlich was interessantes gestalten...
    Zudem fände ich's gut, wenn man selbst Duell-Helden erstellen könnte...inwieweit hier ne Zufallsgenerierung sinnvoll werde weià ich nicht.


    Wiederhole mich noch mal gerne:
    Die Produktpflege hat wirklich dicke Pluspunkte verdient!


    euer
    King Luie

  • Ich würde es gut finden, wenn die gegnerischen Helden nicht sofort flüchten, wenn sie einmal dran waren und ihre Einheiten auch wieder sinnvoll auf dem Schlachtfeld verteilen würden und nicht alle Einheiten auf einen Haufen stellen würden, da man sie sonst z.B. mit dem Meteoritenhagel alle treffen kann.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich wüde sachätzen, dass der Patch mit im Addon enthalten ist, weil warum sollte man denn Zwei "Sachen" direkt nach einander herrausbringen. Ich denke das der Patch nicht herrauskommt, sondern nur über das Addon zu bekommen wäre.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Falsch :).



    also gibt es gar keine änderungen :D




    nee Spass, bin jetzt schon voll begeisterter fan von HOMM5, alleine wenn ich bedenke das ich seit tagen an einer multiplayer karte für den kartenwettbewerb rumbastle und nun froh bin, wenn ich gleich endlich von der arbeit nach hause komme um ins bett zu schlüpfen, den es war etwas zuviel die letzten tage was HOMM5 & editor betrifft.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Falsch :).


    och, das heisst der MP weiss was, was wir (noch) nicht wissen....
    was wirds den tolles geben?? sags bitte? :praise:

  • Wenn er was weiÃ, darf er es 100% noch nicht sagen ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • mit genaueren Infos zum Patch 1.4 werden wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.


    Welcher Termin steht eigentlich für das Add-On in Aussicht? Ich vermute mal der Preis steht noch nicht fest oder?

    "Ich werde warten, Ganz hinten im BUS" - Riddick - Chroniken eines Kriegers

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Franky80
    mit genaueren Infos zum Patch 1.4 werden wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.


    Welcher Termin steht eigentlich für das Add-On in Aussicht? Ich vermute mal der Preis steht noch nicht fest oder?


    Termin ist doch "Irgendwann im November" sprich Dezember ^^
    der preis liegt auf amazon.com bei 25⬠;)

  • Nachdem was ich in einem anderen Post hier im Forum gelesen habe, glaube ich nicht dass es einen Patch 1.4 geben wird...
    Es wird direkt das Zwergen-Addon kommen und auf 2.0 geupdatet :daumen:


    hier die Quelle (Verfasser war Mystic Phönix)

    Zitat

    ...Also selbst, wenn es im Moment nicht gehen sollte, wird es spätestens bei 2.0 wohl wieder drin sein....

  • Zitat

    Original von Tark
    Nachdem was ich in einem anderen Post hier im Forum gelesen habe, glaube ich nicht dass es einen Patch 1.4 geben wird...
    Es wird direkt das Zwergen-Addon kommen und auf 2.0 geupdatet :daumen:


    hier die Quelle (Verfasser war Mystic Phönix)


    Wenn das Add-On Nummer 2.0 hat (was auch nur eine Vermutung ist), heiÃt das ja nicht, dass es keinen Patch 1.4 gibt. SchlieÃlich kauft sich ja auch nicht jeder das Add-On. Es ist definitiv, dass es einen Patch 1.4 gibt, und ich glaube nach wie vor, dass er vor dem Add-On kommt. Wir sind ja noch nicht mal am Ende des Oktobers, also mindestens ein Monat Zeit bis zum Hammers of Fate-Release (eher länger, denke ich), also genügend Zeit, einen Patch rauszubringen.

  • - - hehe, dagegen spricht nur, dass ein Publisher NIE genug Zeit hat und auÃerdem es kaum noch Spiele gibt, die einen release-Termin einhalten können^^


    Ansonsten bin ich aber deiner Meinung - es kommt noch einer vor dem AddOn, wann immer es nun auch kommen mag! Und das ist gut so :king: