Frohes Fest!

  • Auch von mir an Alle Drachenwalder/ innen ein besinnliches Fest.


    Und ich bin mir sicher: Es wird wieder besser werden :thumbup:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Schöne Festtage wünsche ich dem Wald.

    Bin leider gar nicht mehr so aktiv was heroes angeht, vergnüge mich momentan mehr mit hearthstone.

    Lese aber eigentlich täglich was hier noch so los ist.

    Lese auch immer die Beiträge im Magic, the Gathering Thread, obwohl ich zwar Parallelen zu Heathstone sehe, jedoch trotzdem kaum ein Wort verstehe...:bier:

  • Auch ich wünsche allen Drachenwäldlern schöne und besinnliche Weihnachten.

    Da sich das langsam dem Ende neigende Jahr anders und anstrengend war und

    jeden unterschiedlich mitgenommen hat, wünsche ich Euch allen "Bitte bleibt Gesund"


    LG Owarf

  • Auch wenn fast vorbei wünsch ich auch jedem hier noch einen schönen Feiertag und hoffe das alle dieses Jahr gut überstanden haben.

    Möge 2021 weit besser laufen und uns Drachenwaldnern hoffentlich neuen Stoff bieten unserer Sucht zu frönen ;)

  • Ich wünsche euch allen einen angenehmen, gesunden Jahreswechsel.


    Ich wünsche mir sehr, dass 2021 ein besseres Jahr wird.


    Hab noch immer nicht HotA durch, da mag ich mich mal wieder ransetzen.


    Und eine Nachricht an Conan (!) - und für die, die dort ebenfalls mitmischten:


    "Spellweaver" hat da einige Decks nun kostenlos zur Verfügung gestellt -

    ich hab gestern mal etwas mit dem Dev getippt und ohne den in der Erinnerungsmail

    erwähnten Umweg zu freien Codes diese direkt erhalten. Ohne umständliche Anmeldung!

    Ich denke da zuerst an Conan, da ich ihn dort noch in der "friendlist" habe (Mitspielerliste)


    Das lohnt bestimmt mal wieder einen Blick - ich hatte auch ohne Deck-Anguck-Erfahrung

    da gestern Freude daran, und es hörte nicht auf ob der Boni zu pingen und blinken :D


    Für Conan reserviere ich also einfach mal einen der erhaltenen Codes.

    Tipp mich bei Interesse an.


    all the best!

    mudge78

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ok, no prob. Hatte Dich da noch in der Liste und dachte, ich erinnere Dich mal an das Spiel.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )