HotA-Fraktion Factory ist da

  • Die neue Fraktion Factory von HotA ist da!


    Schönes neues Jahr!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Edit: Gibt wohl noch so einige Bugs - vielleicht sollte man den einen oder anderen Patch abwarten.

  • Leider modert das Forum im allgemeinen vor sich her. Aber ich bleib treu, schaue immer alle paar Tage mal rein und evtl gibts was zu schreiben, wie jetzt hier!

    Leider hat Factory sehr lang gebraucht released zu werden und bin gerade nicht so hyped es direkt zu laden & zu spielen. Aber sollte die Lust wieder kommen

    mal wieder Heroes III zu spielen, werd ichs direkt laden und spielen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab alles gegeben, aber ich kann den Artikel nur im Forum hin- und her schieben. Auf die Startseite hab ich wohl keine Rechte (mehr?).

    Oder (auch nicht unwahrscheinlich) ich bin einfach zu blöd dafür. :D

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Ich bin positiv überrascht, was aus Factory geworden ist. Hatte früher erst die Sorge, dass es sich zu sehr nach Forge mit Cowboys anfühlen würde. Beides nicht so meins. Aber das Endergebnis gefällt mir doch sehr gut jetzt.