Barbaren??

  • Mal eine frage, WO SIND EIGENTLICH DIE BABAREN??? :traurig:


    Kann mir die fragen bitte einer beantworten??? ?(


    Ich finde das ist einer der negativsten Punkte an H5.:motz:


    Ich habe sie bisher in jedem vorgänger mit am liebsten gespielt,
    gibt es eigentlich tifftige gründe wieso sie nicht dabei sind oder sollen sie vielleicht irgendwann in einem Addon erscheinen.

  • Hi


    gab es barbaren nicht nur in teil 4 ?(


    aber mit dem addon gibt es die "Rebellen (Renegades)", welche wahrscheinlich am ehesten mit den barbaren zu vergleichen sind ;)

  • Zitat

    Original von Tark
    gab es barbaren nicht nur in teil 4 ?(


    aber mit dem addon gibt es die "Rebellen (Renegades)", welche wahrscheinlich am ehesten mit den barbaren zu vergleichen sind ;)


    Die Barbaren gab es auch schon in Teil 3.


    Die Renegades sind aber eigentlich noch nicht mal Barbarenähnlich, sondern nur etwas veränderte Haven Einheiten.


    Wenn überhaupt kommen die in einem Addon, ich persöhnlich vermissen sie aber nicht.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Barbaren gab es sogar schon im ersten Heroes. Spekulationen, dass sie in einem zweiten AddOn kommen, gib t es ja schon länger. Ob es ein zweites gibt, hängt sicher auch vom Erfolg des ersten ab.


    Aber gerade Einheiten, wie Goblins, Orks, Oger, Zyklopen oder Trolle bieten Potenzial für eine Fantasy-Welt und gehören eigentlich auch dazu. In einem Heroes Vi werden sie dann möglicherweise wieder dabei sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Koks
    :motz: Aber Craig Hack ist Tot :motz:


    Volle Zustimmung! Ich hab' wirklich im Vergleich zu anderen nicht viel an Heroes V zu kritisieren, aber das Weglassen von Barbaren und das aussterben lassen der liebgewonnenen Helden im Allgemeinen und Crag Hack im Speziellen waren Designentscheidungen, die ich nicht mittragen will (aber ja auch nicht muss... :king: )


    Loco

  • Barbaren sind ein Muss...von daher werden wir ein zweites Addon erleben, auch weil das erste eben ein Erfolg wird. Jetzt da es den Karten-Editor gibt und ja mal auch bald die Random-Version davon, wird das Spiel immer mehr Anklang im MP finden...da sind dann neue Völker wie jetzt bald die Zwerge doch eine nette Abwechslung, die jeder haben möchte...also kauft kauf kauf!!!


    Dann kommen unsere Okrs, Goblins, Donnervögel, Zyklopen und Behemots sicherlich auch noch dazu...ich gebe auch zu: Ich liebe sie! Besonders in H3 waren die fantastisch (nur die Oger fand ich langweilig...deshalb sprech ich mich hier mal für Trolle aus!).


    euer
    King Luie


    PS: Der erste Absatz scheint im Durchlesen irgendwie - so rein deutsch gesehen - etwas wirr. Naja es ist spät... :zzz:

  • Zitat

    Original von Koks
    :motz: Aber Craig Hack ist Tot :motz:
    Was it eine heroeswelt ohne eine ordentliche Barbareninvasion :love:


    Das finde ich auch sehr schade, er war einer der besten helden in der H-Saga. :cry:


    Ich hoffe wirklich das es einen zweiten Addon gibt in der die Babaren die Macht über alles und jeden erreichen wollen!!!! :praise:

  • Was würdet ihr eigentlich für kreaturen bei babaren wählen wenn ihr könntet und welches Level würdet ihr ihnen geben??


    1. Goblin
    2. Ork
    3. Wolf (mochte diese wolfsreiter aus H3 überhaupt nicht)
    4. Oger
    5. Roc (war wirklich gut im 3 Teil, da es endlich mal eine Flugeinheit für die Babaren war.)
    6. Troll (war wirklich eine wirkliche Babaren-Einheit :aua: )
    7. Zyklop (für das Behemoth war leider kein Platz mehr, aber vielleicht kommt es ja als neutrale Einheit dazu wie die Todesritter!!)

  • schöne Liste daid, vielleicht für den Wolf irgend was anderes, das war in H4 etwas lächerlich das einfache Tiere in der Armee waren (Greifen und Einhörner sind immerhin Schlaue Fabletiere, aber nen normaler Wolf... ) . Den Troll und den Cyclopen dann aber Bitte wieder so wie in H1 (Troll mit dem Stein zum Burgmauereinschmeissen und der Cyclop mit dem Augenstrahl)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dAid...für das Behemoth war leider kein Platz mehr, aber vielleicht kommt es ja als neutrale Einheit dazu wie die Todesritter!!)


    Also, da die Wölfe als neutrale Einheit mit dem ersten Addon kommen, schlage ich eine kleine Abwandlung deines Vorschlags vor:


    1. Goblin (Fernkampf)
    2. Ork
    3. Oger (magiebegabt)
    4. Roc (Flug)
    5. Troll (Fernkampf)
    6. Zyklop (Nahkampf, einäugig!)
    7. Behemoth


    Perfekt, oder? :]


    Loco

  • In diesem Thread sind recht viele Ideen für eine Barbaren-Fraktion, kannst sie dir ja mal Ansehen.


    Wenn den die Barbaren kommen werden sie entweder die Orks sein, die über das Meer geflohen sind oder das Menschenvolk aus dem Osten das den Drachen der Luft Sylath anbetet.
    Ich denke das es eher die Menschen seien werden, zu mindest wenn das zweite Addon ebenfalls vor Dark Messiah spielen sollte, ich habe mich zwar nicht besonders mit der Geschichte von DM befasst aber wenn ich mich nicht täusche kommen die Orks nähmlich erst zu Beginn der DM-Story nach Ashan zurück.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Man könnte das Addon zeitgleich zu DM ansetzen - nur so als Idee.


    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, eine andere, meiner Meinung nach auch sehr interessante wäre wenn es in der Vergangenheit spielen würde zur Zeit der orkischen Rebelion.
    Es könnte aber auch erst nach DM statt finden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Novarius
    schöne Liste daid, vielleicht für den Wolf irgend was anderes, das war in H4 etwas lächerlich das einfache Tiere in der Armee waren (Greifen und Einhörner sind immerhin Schlaue Fabletiere, aber nen normaler Wolf... )


    Nimm "Warg" statt normalem "Wolf" und es würde sehr gut passen.

  • Zitat

    schöne Liste daid, vielleicht für den Wolf irgend was anderes, das war in H4 etwas lächerlich das einfache Tiere in der Armee waren (Greifen und Einhörner sind immerhin Schlaue Fabletiere, aber nen normaler Wolf... ) . Den Troll und den Cyclopen dann aber Bitte wieder so wie in H1 (Troll mit dem Stein zum Burgmauereinschmeissen und der Cyclop mit dem Augenstrahl)


    Was hat das mit einem normalen Wolf zu tun es gibt doch auch Bogenschützen oder Bauern. Finde die Wölfe personlich gut und ich mochte sie seit dem ersten teil. :P

  • @ Loco: Joa das war's dann wohl mit Wölfen...


    Aber die Idee mit Wargen oder Wargreitern gefällt mir, wer weiss vielleicht wird da ja noch was draus :D

  • Zitat

    Original von Aarok
    @ Loco: Joa das war's dann wohl mit Wölfen...


    Aber die Idee mit Wargen oder Wargreitern gefällt mir, wer weiss vielleicht wird da ja noch was draus :D


    Ui, jemand hat verstanden was ich meinte 8o