Erscheinungstermin von HoF

  • Hmmm wie mach ich das dann???
    Weihnachten is noch so lang hin, aber eigentlich wollte ich mir das wünschen ... *unentschlossen*

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachrichten! Ich habe nicht so ganz dran geglaubt. Meine Logik war eher die: Wenn sie es nicht schaffen jeden Monat, wie angekündigt, einen Patch herauszubringen, wie wollen sie dann das Addon pünktlich schaffen?!?


    AuÃerdem fürchte ich, dass deine Infos von UBI stammen, stimmt's? Könnte bedeuten, dass das Addon zwar pünktlich kommt (die müssen's ja wissen), aber ein Bug-Desaster wird (ich erinnere mich da an eine Petition, kein Jahr her... ;) ).


    Da ich ein optimistischer Kerl sein will, versuche ich meine Befürchtungen zu verdrängen!


    Loco

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    ...AuÃerdem fürchte ich, dass deine Infos von UBI stammen, stimmt's? Könnte bedeuten, dass das Addon zwar pünktlich kommt (die müssen's ja wissen), aber ein Bug-Desaster wird (ich erinnere mich da an eine Petition, kein Jahr her... ;) )....


    hehe :D


    naja mal schauen, wenns kommt dann kommts, wenn nicht dann nicht...
    aber hoffentlich kommts ohne grössere bugs :-#

  • Das würde ja aber auch bedeuten, dass Patch 1.4 vor der Tür steht...


    Habe volle Hoffnung, dass HoF ohne groÃe Bugs ankommt...naja, falls doch, bekommen wir vielleicht n Adventskalender...ab 1. Dezember jeden Tag ein neuer kleiner Patch...und am 24.12 wird mit dem letzten Patch (Version 2.24) noch eine Kreatur dazugepackt... :D


    King Luie

  • Oller Geheimniskrämer :P Dann klär das doch mal, ob du was sagen darfst.
    Gerade für die KdM Spieler wäre das interessant. Wer kämpft sich gerne 10 Tage durch die Map, wenn dann 2 Tage später der neue Patch kommt und das Ergebnis damit hinfällig ist. :crazy:

  • Sieht so aus dass Patch und AddOn gleichzeitig kommen. Vieleicht Patch ein paar tage früher. AddOn kommt als 2.0 Version. Es ist schon Patch 1.5 bzw 2.1 für Spiel mit Addon angekündigt.


    In 1.4 sind Gating, Preise für Gebaude in Sylvan Stadt und Preise für Magiergilde in Necropolis geändert.


    Ãnderungen in Training kommen mit 1.5 Patch (2.1 für Addon)


    Resurection wurde nicht koregiert (bleibt wie in 1.3 Patch)


    Ich habe es in Nival-Forum nachgeguckt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.