Amulett der perfekten Beherrschung

  • Liebe Forenmitglieder,


    ich bitte um Aufklärung zu dem obigen Artefakt "Amulett der perfekten Beherrschung".


    In der Beschreibung steht:
    "Gewährt dem Helden eine zusätzliche Stufe seiner klassenspezifischen Fertigkeit. Diese zusätzliche Stufe wird auch dann gewährt, wenn der Held bereits die Stufe "Meisterlich" erreicht hat.



    Ich komme mit der Handhabung dieses Arte`s offensichtlich nicht klar.... oder anders ausgedrückt; ich habe,a sl ich das Teil anzog keinerlei Veränderungen bemerken können.


    Habe ich da was falsch gemacht ? Kann mir da bitte wer helfen ?


    Danke schon mal im voraus.


    Gruà Pinky


    P.S.: Ich hoffe mal, daà dieses Thema noch nicht Gegenstand eines Thread`s war.

  • Der Gegenstand steigert deinen Klassenspezifischen Skill. Also zum Beispiel zwingende Magie beim Hexenmeister, Gating beim Dämonenfürst, Mal des Rächers bei den Elfen und so weiter.
    Wenn du in diesem Skill bereits die Fertigkeits "meisterlich" erreicht hast und das Amulett anlegst, steigert sich der Skill auf perfekte Beherrschung -daher der Name- Das bringst noch einen Tick mehr Vorteile, als das beim meisterlichen Skill der Fall ist. So hast du dann bei Nekromantie 20% Erweckung statt 15% oder als Dämon kann man auch mit Teufeln Herbeirufung ausführen.
    Was es im einzelnen bringt, erklärt das Spiel intern, das Skillwheel oder auch das Handbuch, das du hier im Forum findest.

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von mrx4 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... Schwierig etwas besser zu beschreiben, wenn man denkt, dass es gut beschrieben ist! Ich probier's mal anhand eines konkreten Beispiels:


    Angenommen, du spielst Inferno. Die klassenspezifische Fertigkeit ist also Gating. Es gibt 4 Ausbaustufen für Gating: Einfach, Fortgeschritten, Experte und Ultimativ. Ohne das Artefakt kannst du nur die Stufe Experte erreichen, weil man die Fertigkeiten höchstens 3 mal ausbauen kann. Hast du das Artefakt, hast du immer eine Stufe mehr als die von dir ausgebaute Stufe.
    Alle Inferno-Helden starten mit Gating auf Stufe Einfach. Mit dem Artefakt hättest Du schon Fortgeschritten. Baust du Einfach einmal aus auf Fortgeschritten, dann hast du mit dem Artefakt schon Experte u.s.w.


    Das ist damit gemeint. Verstanden?


    GrüÃe
    Loco


    Edit: Ja, ja - viel zu langsam! ;)

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

    Einmal editiert, zuletzt von Loco Blutaxt ()

  • vielen dank für eure bemühungen.


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte bei einem weiteren level-up halt "ultimativ" angeboten werden in meiner spezialrichtung...


    danke nochmals + gruà an alle pinky

  • Zitat

    Original von mrx4


    Wenn du in diesem Skill bereits die Fertigkeits "meisterlich" erreicht hast und das Amulett anlegst, steigert sich der Skill auf perfekte Beherrschung -daher der Name-.


    Lesen ownt. :-#
    Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ist auch nicht böse gemeint. :rolleyes:

  • okay - klar, daà lesen bildet ^^ - ich hatte das ja auch bereits aus der beschreibung des artes so herausgelesen, da aber null effekte und null script-hinweise ingame nach anlegen des artes passierten - dachte ich eben nur, ich hätte was falsch gemacht ....


    danke für eure geduld und ich habs nun kapiert :)


    pinky

  • Zitat

    Original von Gentlewhisper
    nicht ganz...angeboten wird dir gar nix, du erhälst die steigerung sobald du das artefakt anlegst. brauchst kein neues lvl up dafür.


    Heisst. Ich müsste das auch sehen irgendwie? Weil, war mir bis dato auch noch nicht klar, wie das Teil wirkt.

  • Du siehst es dann bei deiner Spezailfähigkeit. Wenn du sie auf Anfänger hast steigt sie mit dem Amulett auf Fortgeschritten, bei Fortgeschritten auf Meisterhaft, und von Meisterhaft auf Perfekt.

  • Okay. Muss ich mal drauf achten. :)


    Ach ja. Im Patch 1.4 stand was zum Artefakte schmieden und dem Amulett, dass man damit "unsinn" machen konnte. Hat das mal wer ausprobiert, was es da für Probs gab mit dem Amulett und Artefakte schmieden?

  • glaube es war möglich mit angelegtem Amulett halt auf Ultimate zum Halben Preis zu Schmieden, dann das Amulett abzunehmen und die Artefakte für den doppelten Preis zu verschrotten. meine das so irgendwo gelesen zu haben. diese Exploitmöglichkeit haben sie glücklicherweise wohl wieder geschlossen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    glaube es war möglich mit angelegtem Amulett halt auf Ultimate zum Halben Preis zu Schmieden, dann das Amulett abzunehmen und die Artefakte für den doppelten Preis zu verschrotten. meine das so irgendwo gelesen zu haben. diese Exploitmöglichkeit haben sie glücklicherweise wohl wieder geschlossen.


    Ja das ging so. Laut Patch-Beschreibung wurde das jetzt behoben. War auch sehr aufwendig und umständlich. Da habe ich lieber die Reihenfolge der Eigenschaften geändert und so Resourcenmanagement betrieben.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • was ist denn daran aufwendig und umständlich?
    Amulett anlegen, Artefakt schmieden, Amulett ablegen, Artefakt auflösen, Rohstoffe zählen,
    Amulett anlegen, Artefakt schmieden, Amulett ablegen, Artefakt auflösen, mehr Rohstoffe zählen...


    im Endeffekt gibt es ja noch die (genauso schwierige :P ) Version
    Artefakt schmieden, Levelaufstieg, Artefakt auflösen, zum selben Preis besseres Artefakt schmieden

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • So. Hab´s nochmal ausprobiert heute. Lediglich eine Spezialisierung erhöht er, s.o. Post ( bei mir war es Nekromantie). Mmmh. Weiss nicht, ob das so der Brüller ist. Im Gegenzug hätte man +3 auf Zauberkraft oder so haben können... :shy:

  • Zitat

    Original von Homer
    So. Hab´s nochmal ausprobiert heute. Lediglich eine Spezialisierung erhöht er, s.o. Post ( bei mir war es Nekromantie). Mmmh. Weiss nicht, ob das so der Brüller ist. Im Gegenzug hätte man +3 auf Zauberkraft oder so haben können... :shy:


    Kommt auch darauf an, welche Rasse Du spielst:
    Inferno - Teufel können gaten
    Akademie - Miniartefakte kosten die Hälft
    Sylvan - Ein vierter Erzgegner kann gewählt werden
    Necros - Mehr Untote erstehen auf


    Recht nutzlos ist das Ding bei Haven, Dungeon, was an deren Specials liegt

  • Zitat

    Original von Koks
    nur so nebenbei hast dus überhaupt ausprobiert bevor du gefragt hast?


    Jop. Ich Dussel habe aber immer falsch geguckt und zwar bei den normalen Skills. Ich dachte, da erhöht er was. :shy: :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.