hmm, ich hab meinen Fehler, alles soweit klar......
KdM Juni
- Onkel B
- Geschlossen
-
-
Also........Onkelchen wie lange brauchst Du bis Du den Efreet/Devil-Typen (Name weià ich gerade nicht, links unter der Burg am Wasser) plättest? Hab' ich wiedermal den falschen Ansatz, und kümmere mich um die unwichtigen Dinge? Menno, das Pack in der Umgebung dezimiert mich, und auf 99000 will ich nicht warten. :wall:
Muss ich doch mehr auf Diplo setzen? Gib mir doch einfach einen kleinen Tipp - Danke. -
ich war da an tag 35, tag 36 auf dem wasser. ich habe natürlich die 99.000 ocken ausgegeben, nach dem teufelchen kommt ja auch noch ein bissl was...
diplo ist für den anfang schon ganz wichtig, aber ob du den skill kriegst, bzw. zu welchen bedingungen, steht auf einem anderen blatt...
-
ja sach doch mal: haste denn keine leutz gekauft, oder wie kommst du an die 99 öcken?? *kopfschüttel. Muss mir mal die Karte genauer ansehen und vor allem das Geld zählen.
-
tu das. die 40.000 von den azurris, plus die goldhaufen bei den goldminen und den gorgonen haben mir da etwas luft verschafft...
-
Hab mal spaÃeshalber die karte angespielt! Hab da aber ne Frage: wie komm ich bitteschön auf den Abschnitt ganz unten links -also zu dem Ring of life???? Vielliecht bin ich ja blöd.. :(!
ad oB: ich glaub mit der MDM Mai wirds bei mir zeitlich nix mehr :(! Dafür vielleicht die von juni -wenn ich die Wege endlich finde!!
-
du scheinst ja schon recht weit zu sein. so weit bin ich bei weitem noch nicht, weil ich erstmal zumindest die kampagnen von h5 zuende bringen wollte, bevor ich das spiel ins regal verbanne...
ich nehme an, du meinst den ring hinter dem questguard "defeat moppy"? quest erfüllen (scorpicor) und dann ein artefakt zwischen den bäumen aufnehmen. schon ist der weg frei...
-
Hey danke! Auf der Karte sind ja EINIGE Objekte recht fies versteckt, wie ich feststellen muÃte! Ob ich die Karte aber durchspielen werde, kann ich noch nicht sagen -hab leider grad viel zu tun :(! Trotzdem is sie recht lustig :)!
-
sie läuft ja auf jeden fall bis ende juli. und wenn wir wirklich nen mega-sommer kriegen sollten, so dass wir alle mehr im schwimmbad sind, statt am rechner zu sitzen, können wir ja auch nochmal nachschlag ausreichen...
und im september dann vielleicht die team-kdm-wm starten...
-
Zitat
Original von Onkel Bund im september dann vielleicht die team-kdm-wm starten...
Cool, aber was bedeutet WM? Weltmeisterschaft? :shy:
GruÃ,
Blau -
na klar. momentan ist doch alle wm, warum nicht also auch ne h3-team-kdm-wm? wenn sich die anderen nationen nicht qualifiziert haben, pech gehabt. bleibt ja immer noch der zweikampf von 1974 (BRD-DDR). wer hat da eigentlich gewonnen? :daumen:
-
Die haben '74 schon Heroes gespielt? :lol:
-
Heroes in hotpants...........
-
na klar. und die DDR gewann 1:0. Ursache: meisterhaft (Spar-)Wassermagie...
-
war ja auch ihr Lieblingsgegner - gegen die haben sie IMMER gewonnen, und IMMER zu Null gespielt - 'ne bessere Bilanz hatten sie wahrscheinlich nur noch gegen Luxemburg und vielleicht gegen Angola ...
-
Ach Onkel , ich bin einfach zu blöd.
-
nicht rumheulen, fragen! die map ist von rösisch, die darf man eigentlich gar nicht schaffen, ohne zu verzweifeln...
-
hi, ich bin es, der neue. muss ich die liche wirklich über monate sammeln, oder gibt es noch eine möglichkeit, das schwert zu bekommen? (underground, unten links)
-
alsoliche werden garantiert nicht über monate gesammelt. die map ist sicher in 200 tagen zu schaffen, da fällt monatelanges einheitensammeln schon mal aus. vielleicht solltest du es mal mit dem "umhang des untotenkönigs" probieren. der dürfte die liche-produktion erheblich "ankurbeln"...
-
zur anfrage von silent bob, betreffs 2. - 5. woche:
zunächst habe ich natürlich alles im bereich schlammassel gemacht, was ging. die mühle geholt, die fliegenbehausung, die echsenkrieger abgeholt (wollten mit). das taschenmesser vor dem ausgang des einwegmonolithen eingesackt und natürlich drachenfliegenhütte gebaut.
tag 16 ging es dann im urzeigersinn nach norden. alle drachenfliegenstöcke leergeräumt und ordentlich wyvern gesammelt. im nördlichen bereich noch die mighty gorgons eingesackt und mit ihrer hilfe die diebe, trolle und elementare kaltgestellt. mit erdmagie dann weiter zu den hydren und ihren minen, weiter nach süden, am hexenhut diplo gelernt, weiter zu drago. danach hoch zu den azurris, gorgonen und die mightys gegen das gold tauschen. durchs portal zurück in den schlammassel und weiter gen südwesten. dort die arts eintauschen, den inferno-heini besiegen und aufs wasser...(ist jetzt nur aus dem gedächtnis mit hilfe von ein paar saves. müsste aber eigentlich nachvollziehbar sein...)