Diesmal weissich, dass es schon einen Thread hierzu gibt, doch jetzt wissen wir, dass diese Armee wohl wie die "Zwerge", nur aus Zwergen bestehen, wohl aus Orks bestehen wird(!!!).=>Meine Meinung .
Ich denke mal, dass dem entsprechend auch die Einheiten koordiniert seien werden, ich habe mal eine Liste zusammengestellt:
LvL 1=Dieb(Nach dem Angriff kehrt die Einheit auf ihre Ausgangsposition zurück)
LvL 1+=Bandit(Nach dem Angriff kehrt die Einheit auf ihre Ausgangsposition zurück, Keine Gegenwehr)
LvL 2=Axtkrieger(Fernkampf[MIT ABZUG], kein Nahkampf Abzug) -
LvL 2+=Axtwerfer(Fernkampf[OHNE ABZUG], kein Nahkampf Abzug)
LvL 3=Speerträger(Verteidigung durchbrechen[50% Chance])
LvL 3+=Helebardier(Verteidigung durchbrechen [Immer vollen Schaden])
LvL 4=Warg Reiter(GroÃe Kreatur)
LvL 4+=Warg Ritter(GroÃe Kreatur, Je mehr Felder diese Einheit läuft, bevor sie angreif, desto mehr Schaden richtet sie an)
LvL 5=Schamane(Zaubert: Blutdurst) -
LvL 5+=Hexer(Zaubert: Blutdurst, Steinhaut)
LvL 6=Wyvern(GroÃe Kreatur,fliegend)
LvL 6+=Paokai(GroÃe Kreatur,Fähigkeit: Zorn, Fähigkeit: Kreischen[Durchbricht die Verteidigung der Feinde im Umkreis bis zum Ende des Zuges])
LvL 7=Zyklop(GroÃe Kreatur,Kein Nahkampf-Abzug, Geschosse richten in einem 2x2 Radius Schaden an) -
LvL 7+=Zyklopen König(GroÃe Kreatur, Kein Nahkampf-Abzug, Geschosse richten in einem 3x3 Radius Schaden an, Fähigkeit: Laser-Auge[Richtet einer Kreatur ernormen Schaden an-Nur einmal pro Kampf])
...Zu den Helden und ihren Fähigkeiten ist mir noch nix eingefallen, kommt aber noch .
Eure Meinung?