Add On Kampagne 3

  • also Kampgane 1 bis 2 war echt super stark und gut :D


    Aber Kampagne 3 war der letzte mist :( Man musste alles auf Zeit spielen, ereichen sie binnen 2 wochen das und hier und da, am schlimmsten war die letzte Map, erreichen sie binnen 2 Monaten das Tor Grahl oder so.


    Also ich spiele lieber ganze karte complet durch, nur damit wird es unmöglich.


    Fand ich irgendwie nicht angebracht

  • da schlieà ich mich mal an. wenn ich mich schon an ein runden-strategiespiel setzte, dann will ich das auch genieÃen und absolut alles aus einer karte rausholen. und dann hasse ich es wie die pest durch irgendwelche zeitvorgaben das versaut zu bekommen.

  • Bis auf wenige kleine Bereiche, war es doch möglich beides zu verbinden - so ich mich recht entsinne - die Maps komplett/weitestgehend aufzudecken, die Mains max. zu stärken und dennoch die Limits einzuhalten... 8)

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Also beim Hauptspiel kam mir vor das es da fast gar keine Missionen gab die ne Zeiteinschränkung gehabt hatten oder???


    Einmal musste man sich mit Agrael doch einen Wettlauf mit einem anderen infernohelden bestreiten, da gab es aber auch immer nur einen schmalen Weg, den man folgen konnte.


    Ansonsten fällt mir auch nciht mehr ein, auÃer dass ich es auch nciht mag auf Zeit zu spielen. Irgendwas eien bestimmte Zeit verteidigen geht noch, aber die hier angesprochene Variante mag ich auch nicht wirklich.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Knack ()

  • Die letzte Map ist wirklich enttäuschend! :motz:
    Ich habe nach der Befreiung der belagerten Stadt, die stärksten Kreaturen alle Helden, einem Helden gegeben und bin dann
    einfach zur Burg, die man einnehmen musste. Die Garnisonen
    waren auch kein Problem. Ich glaub innerhalb von 2 oder 3 Wochen hatte ich die Map durch.

  • Innerhalb von 2 oder 3 Wochen???Bist du leicht über die Garnison gesprungen den sonst kann ich mir nicht vorstellen dast du das so schnell geschafft hast

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von W!LL
    Die letzte Map ist wirklich enttäuschend! :motz:
    Ich habe nach der Befreiung der belagerten Stadt, die stärksten Kreaturen alle Helden, einem Helden gegeben und bin dann
    einfach zur Burg, die man einnehmen musste. Die Garnisonen
    waren auch kein Problem. Ich glaub innerhalb von 2 oder 3 Wochen hatte ich die Map durch.


    Wow. Möglich ist das sicherlich. Genug hochlevelige Kreaturen hat man ja, die mit "Summon Creatures" aus Horncrest noch verstärkt werden können. Die beiden Garnisionen dürften für Freyda auch kein Problem darstellen. Und Tholgar hat bis dahin auch keine Zeit seine Armee aufzurüsten.


    Wenn man allerdings die zur Verfügung stehende Zeit nutzt die Karte zu erkunden, dann warten doch einige interessante Kämpfe auf einen. Mir hat die Karte auf jeden Fall gefallen, nur der Endkampf war keine Herausforderung (abgesehen mal vom Zeitlimit pro Zug.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Mal den Patch abwarten. Die Garnison aus "The Fall of the King" war im Original auch ein Kinderspiel, mittlerweile kann man sie wohl nicht wirklich einnehmen. Auch sonst haben sie einiges an den Maps geändert. Ich warte immer noch auf einen finalen Patch, um die Kampagnen mal so zu spielen, wie sie gedacht sind.

  • Zitat

    Original von W!LL
    Die letzte Map ist wirklich enttäuschend! :motz:
    Ich habe nach der Befreiung der belagerten Stadt, die stärksten Kreaturen alle Helden, einem Helden gegeben und bin dann
    einfach zur Burg, die man einnehmen musste. Die Garnisonen
    waren auch kein Problem. Ich glaub innerhalb von 2 oder 3 Wochen hatte ich die Map durch.


    Für mich wars eine der interessantesten und sicher die härteste Map, da ich gleichzeitig auch Dämonen schnetzeln und erkunden gegangen bin. An Tor Hrall selbst habe ich mir mit den Imperiumstruppen alleine jedenfalls die Zähne ausgebissen (vor allem, weil der Gegner andauernd die Wiederbelebungsrune einsetzte) - erst mit der Dunkelelfin und einem Dutzend schwarzer Drachen + den Matriarchinnen zusätzlich wars dann recht problemlos.

  • Mit Freyda und "Mass Haste" hat der Gegner gar keine Möglichkeit die "Wiederbelebungsrune" einzusetzen. :D, da seine einheiten kaum noch dran kommen und wenn sie ganz tod sind auch nicht mehr die Rune anwenden können.


    Aber das ist endlich mal eine Karte, bei der man bei den Schlachten auch noch nachdenken muÃ, wenn man eine groÃe Armee hat.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Mal den Patch abwarten. Die Garnison aus "The Fall of the King" war im Original auch ein Kinderspiel, mittlerweile kann man sie wohl nicht wirklich einnehmen. Auch sonst haben sie einiges an den Maps geändert. Ich warte immer noch auf einen finalen Patch, um die Kampagnen mal so zu spielen, wie sie gedacht sind.


    Na, dass bestätigt mich ja, in meiner Meinung, dass man erstmal noch nen Patch abwarten sollte bevor man HOF (Kampagne) spielt.
    Ich hatte das bei Erscheinen von HOF hier in nem anderen Thread schon mal gesagt. Leider habe ich mich aus Neugierde selbst nicht dran gehalten. Habe alle drei Kampagnen auf Schwer durchgespielt, und bin ein wenig vom Schwierigkeitsgrad enttäuscht. Werde wohl (vielleicht) nach nem Patch nochmal auf Heroic probieren. Insgesamt kam mir die Kampagne bei Homm V schwieriger vor, als bei HOF.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Zitat

    Original von Knack


    Einmal musste man sich mit Agrael doch einen Wettlauf mit einem anderen infernohelden bestreiten, da gab es aber auch immer nur einen schmalen Weg, den man folgen konnte.


    Ansonsten fällt mir auch nciht mehr ein, auÃer dass ich es auch nciht mag auf Zeit zu spielen. Irgendwas eien bestimmte Zeit verteidigen geht noch, aber die hier angesprochene Variante mag ich auch nicht wirklich.


    naja, das von dir angesprochene ist eine ganze mission, aber dann gab es noch diverse teilaufträge welche auf zeit waren...

  • also ich hab noch nicht so weit gespielt möchte aber was zum zeitfaktor sagen. ich bin eigendlich ein "verbringe soviel zeit auf der map wie nötig um alles auszureizen" spieler der schonmal ein paar monate mehr spielt als notwendig ist damit er auch noch das letzte artefakt oder das letzte quäntchen xp bekommt.


    aber manchmal kann ein zeitlimit schon ein vorteil sein, oder das gefühl getrieben zu werden. so zB die inferno missionen im hauptteil, als agrael verfolgt wird, oder er die druiden jagen muss. das macht einfach pure laune und spornt ziemlich an.
    aber eine ganze map im zeitdruck zu spielen macht das spiel zu sehr zu schach, und auch wenn ich gerne schach spiele entspricht es nicht meiner spielweise.


    ich hoffe aber das mit das addon trotzdem so gut gefällt wie das hauptspiel von dem ich bisher begeistert bin.

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