Was wünscht ihr euch für "gold edition"?

  • Was sollte Nival dazu bewegen, etwas anders als im Originalspiel zu machen? Ist ja schön was ihr euch alles wünscht, aber genauso sinnlos wie der Vorschlag Heroes 6 und Heroes 7 gleich mit reinzupacken.


    Von daher hat SilVi, der alte Postingschinder, schon ganz recht.

  • bin aber leider nicht der groÃe sparer :rolleyes:.
    hab im schnitt nur um die 70 â¬.
    und das reicht nicht für beides.
    und auÃerdem bekomme ich sowiso (seit 4 monaten X()"bald" einen neuern pc.
    da lohnt sih das nicht einen neuen pc zu kaufen.
    aber bevor das hier off-topic wird öffne ich einen neuen thread, wo dieser post auch steht

  • Zitat

    Original von Zergling
    bin aber leider nicht der groÃe sparer :rolleyes:.
    hab im schnitt nur um die 70 â¬.
    und das reicht nicht für beides.


    Hmm...


    ⬠32,- = Gold Edition
    ⬠20,- = DVD-Rom
    ---
    â¬52,-


    Also SO teuer klingt das nicht.


    Zitat

    Original von Zergling
    und auÃerdem bekomme ich sowiso (seit 4 monaten X()"bald" einen neuern pc.
    da lohnt sih das nicht einen neuen pc zu kaufen.
    aber bevor das hier off-topic wird öffne ich einen neuen thread, wo dieser post auch steht


    DAS könnte sich eher als Problem erweisen. Ein 1,5 GHZ mit mindestens 512 MB sollte es schon sein - sonst läuft das eventuell zu langsam oder gar überhaupt nicht.

  • @MP
    Der Thread zielt ja genau darauf ab, dass man sich eben alles wünschen kann...von daher finde ich persönlich den Post und Wunsch von Silvi mehr als gut...bleibt sich ja gleich, ob die Wünsche hier mehr oder weniger realitätsnah sind...das liegt wie du sagst in den Händen von Nival (wahrscheinlich liegt H6 dann ein 100⬠Spielgeld-Schein bei :lol: )...


    Apropos wünschen: H1 und H2 in der Collector's Edition mit allen Addons (weià nicht, ob's zu H1 eins gab, aber das zu H2 fehlt mir...könnten sie aber auch dem zweiten H5-Addon als Super-Edition beilegen...ich wär dabei!)


    King Luie

  • Hm, ein groÃes Set von HoMM-teilen wäre interessant... Allerdings gibt es schon Platin mit HoMM I, II und III. Ob da ein neues Bundle wahrscheinlich wäre? Hm... ?(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Also ich fände es toll, ich besorge mir eh immer die neuesten Versionen der HoMM-Reihe. Habe jetzt insgesamt schon vier oder fünf verschiedene HoMM IIIs gehabt, hehe... :mad:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Aber illegal!!! (oder habe ich dich falsch verstanden???


    Ich glaube er meint das man es bezahlt und dann runterladen kann. Hoffe habe das jetz richtig erklärt :)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Das ganze weià ich nicht sicher aber es sollte doch schon ziemlich logisch sein weil ich glaube das niemand illegale sachen hier postet oder ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • hab den thread hier nur überflogen und weià nun auch net ob die antwort auf meine frage schon irgendwo steht, aber es würde mich interessieren ob es eine art doppelpackfür die addons geben wird. Bisher besitze ich nur die H5 Collectors Edition und da ich mir wohl eh das add on für die orks zulegen werde, wäre es ja nicht schlecht wenn man in nem doppelpack auch gleich noch HoF erwerben könnte (wär preislich gesehen wohl günstiger als beides getrennt zu kaufen). Gab es sowas schon mal in der Vergangenheit oder wird es nur eine Gold Edition bestehend aus dem Grundspiel und den beiden Addons geben ?

  • Was antesten?
    Gibt's da etwa auch auch DRM-Management-beschränkt-Nutzung-auf-X-Tage Angebote für sehr kleines Geld?
    Das fänd' ich richtig gut... Wär' wie in der Videothek ausleiden... nur immer verfügbar :)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • vielleicht ist es auch einfach eine demo um das Spiel mal zu Testemn

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.