Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Wie in einem anderem Thread schon erwähnt: 2 mal Orks, einmal Nekromant und einmal Zauberer.


    Kannst also deinen Holzhammer auspacken gehen. ;)


    Was ein Stuss, Raelag wollt doch rüber zu den Orks. Wo bleibt die Standard Dungeon Kampagne :motz:


    Okay ich geb zu ich bin Dungeonsüchtig :crazy: :lol:

  • Hm, das verstimmt mich nun doch sehr. Bei 2 Addons hätte ich schon erwartet, dass nochmal jede Fraktion ne Kampagne hat und wenn sie klein ist.
    Ausserdem hätte ich gerne Die Waldfestungen niedergebrutzelt, weil ich die grade in der Standardkampagne spiele und sie mir tierisch auf die Nerven gehen. :devil: Wirklich: Ich fands kuhl als mich Biara in der ersten Ãkoelfen-Mission zunächst besiegte.
    Vielleicht sparr ich mir HOF dann auch und kauf mir gleich Tribes of the East.
    Die anderen Fraktionen sind zwar auch interessant, aber wirklich begeistert tut mich sonst leider keine. Und die Story, die Charaktere und die Synchro sind ja nicht grade der Hit.
    (Spoiler)
    Da haben sie bei Dark Messiah bessere Arbeit abgeliefert. Was den nächsten Teil angeht bin ich jetzt schon angepisst, da ich eines der bösen Ende freispielte und die Guten im Fantasygenre ja immer gewinnen und Sareth sich daher wohl nicht für seine dämonische Hälfte entscheidet. X(
    BTW: Ich sollte es vielleicht mit Overlord versuchen ^^

  • tag zusammen,
    bin gerade am überlegen ob ich mir toe kaufen soll!
    Hab ich denn irgendwelche vorteile wenn ich mir die gold edition kaufe? hab das grundspiel nämlich nicht, bin mir aber nicht sicher ob mir dann doch etwas fehlt auÃer die kampangen des grundspiels und hammers of fate...
    mfg

  • Zitat

    Original von black-dragon
    bin gerade am überlegen ob ich mir toe kaufen soll!
    Hab ich denn irgendwelche vorteile wenn ich mir die gold edition kaufe? hab das grundspiel nämlich nicht, bin mir aber nicht sicher ob mir dann doch etwas fehlt auÃer die kampangen des grundspiels und hammers of fate...


    Nachteil der Gold-Edtion: Sie erscheint erst später, man müsste also länger warten.


    Vorteil: Du kannst alle Kampangen spiele, hast alle Orginal-Karten, hast alles komplet und Du kannst Online mit allen Spielen spielen.


    Ob Dir das 20 Euro mehr wert ist und Du bereit bist dafür zusätzliche Wartezeit zu investieren muÃt Du selbst entscheiden.

  • Zitat

    Original von Archmage
    Vorteil: Du kannst alle Kampangen spiele, hast alle Orginal-Karten, hast alles komplet und Du kannst Online mit allen Spielen spielen.


    Imho es stimmt nicht.


    Zumindest in Silver gab es zwei Disks: original HoMM5 und HoF, die waren identisch mit getrennt gekauften Disken.
    Es könnte sein, dass Gold auch so zusammen gebastellt wird.


    + Ja, man kann alle Kampangen spiele, hat alle Orginal-Karten. Aber dazu muss man 3 Spielen instalieren, sie getrent starten und jedes mal entsprechende DVD legen.


    Gold lohn sich, falls man noch kein Original-Spiel hat oder für Sammlung.
    ++ Gold kostet wenige als 3 Spiele zusamen.
    Und da gibs ein Bonus-DVD mit Conzept-art, Treilers und e.t


  • Archmage hat nicht gesagt, das du alle Kampangen aus einem Menü heraus spielen kannst, sondern nur das du alle spielen kannst. Das du dazu jeweils eine anderes HoMM5 starten musst ist durch seine Aussage nicht wiederlegt. Du kannst mit der Version sicher alle Kampangen spielen, so wie du mit der Silberedition auch alle normal und HoF Kampangen spielen kannst.


    Ich denke auch nicht, das es möglich ist die Kampangen vom Original mit der exe von ToE ordentlich zu spielen. Gerade bei den originalen sind die ja auch noch auf der Tatsache ausgelegt, das es keine Karawanen gibt. Mit Karawanen könnten die schon ziemlich unbalanciert sein.

  • Etwas Off-Topic:


    Seit ein paar Tagen lese ich dieses Forum, um mir ein Bild von HoMM V zu machen und entschied mich für den Kauf. In Karstadt und in Saturn gab es leider die Silber-Edition nicht, sondern "nur" das TotE und / oder das Hauptspiel. Schwankte nämlich zwischen den Kauf der Silber- und der Goldedition, wollte dann aber doch die erstere und mir TotE später holen oder schenken lassen (brauche die Vorgeschichte der Kampagne, deswegen nützt mir dieses allein lauffähige Addon wenig). Kann es aber sein, dass es die Silber-Edition nicht mehr gibt so "kurz" vor Release der Gold-Edition, denn ich fande die nicht in Saturn oder Karstadt? Morgen mal zu Media Markt fahren ob dort noch die Silber-Edition vorhanden ist, irgendwie Lust auf Rundenstrategie bekommen (besitze indirekt so ein Game, nämlich Rome - Total War, war gut :)) nach der ganzen Echtzeitstrategie.

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.