Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Zitat

    Das war eine Idee / Vermutung, allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich.


    Hat Nival nicht schon offiziel bescheit gesagt das die Goblins geworfen/geopfert werden.

  • So habs ich auch mitbekommen.
    Mit dem untoten Zyklopen hätten die Nekros zwar 8 Einheiten, aber wenn schon in DM so etwas vorkommt, müsste man gut erklären, warum die das erst dann können. Das der untote Zyklop schwächer ist als der Lebende, ist ja normal, sonst wären die Nekros ja übermächtig, (Masse+Klasse). Ich weiss nicht, was ihr alle gegen den Totengeist habt, ich finde der sieht gut aus, hätte für mich vom Aussehen her auch als lvl7-Einheit kommen können, symbolisiert doch den Tod sehr gut.. wenn man das so sagen kann

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Drache
    So habs ich auch mitbekommen.
    Mit dem untoten Zyklopen hätten die Nekros zwar 8 Einheiten, aber wenn schon in DM so etwas vorkommt, müsste man gut erklären, warum die das erst dann können. Das der untote Zyklop schwächer ist als der Lebende, ist ja normal, sonst wären die Nekros ja übermächtig, (Masse+Klasse). Ich weiss nicht, was ihr alle gegen den Totengeist habt, ich finde der sieht gut aus, hätte für mich vom Aussehen her auch als lvl7-Einheit kommen können, symbolisiert doch den Tod sehr gut.. wenn man das so sagen kann


    das klang halt als wäre dann bei necro nur eine einheit mit alternativem upgrade

  • Zitat

    Original von HereticPriest


    das klang halt als wäre dann bei necro nur eine einheit mit alternativem upgrade


    Etwas aus dem Zusammenhang gegriffen. Es war die Ãberlegung, was man tun kann, wenn man einen Zyklopen besiegt. Welcher Untotentyp kann man aus dem Körper herstellen. Meine Ãberlegung hierzu: Entweder man kann sie zu eine vorhandenen Typ umwandeln oder überhaupt nicht umwandeln. Extra dafür werden sie keine neue Einheit machen, die man sonst nicht rekutrieren kann.


    Da es aber für die Necromancer sowieso 7 neue Upgrades gibt, wird wohl dort spätestens dort etwas dabei sein, indem man den Zyklopen verwandeln kann.

  • Zitat

    Original von Archmage
    Etwas aus dem Zusammenhang gegriffen. Es war die Ãberlegung, was man tun kann, wenn man einen Zyklopen besiegt. Welcher Untotentyp kann man aus dem Körper herstellen. Meine Ãberlegung hierzu: Entweder man kann sie zu eine vorhandenen Typ umwandeln oder überhaupt nicht umwandeln. Extra dafür werden sie keine neue Einheit machen, die man sonst nicht rekutrieren kann.


    Da es aber für die Necromancer sowieso 7 neue Upgrades gibt, wird wohl dort spätestens dort etwas dabei sein, indem man den Zyklopen verwandeln kann.


    Mal eine ganz andere überlegung dazu.
    Könnte es sein, dass alle Alternativupgrades beim verwandeln in Untote auch deren Alternativupgrade ergeben?
    Wenn ja könnte das zu unschönen Platzproblemen bei Untoten Armeen kommen.

  • Zitat

    Original von Korben
    Mal eine ganz andere überlegung dazu.
    Könnte es sein, dass alle Alternativupgrades beim verwandeln in Untote auch deren Alternativupgrade ergeben?
    Wenn ja könnte das zu unschönen Platzproblemen bei Untoten Armeen kommen.


    Das hat man doch jetzt schon mit der 2.1 bzw. bald mit der 1.5 - je nach Gegnertyp bekommst Du die normale oder die geupgrateten Einheiten. Platzprobleme sind da natürlich vorprogrammiert.

  • Ist aber schon ein groÃer Unterschied ob


    Einheit X1 und X2 werden immer zu der upgegradeten Einheit, die du in deiner Hauptburg gebaut hast
    oder
    X1 wird zu Upgegradeter Eiheit und X2 wird zum Alternativupdate


    Zweiteres würde die Verwendbarkeit von Necromacy nämlich stark einschränken... Dann müssten sie es auf andere Weise wieder aufwerten.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    Original von Archmage


    Das hat man doch jetzt schon mit der 2.1 bzw. bald mit der 1.5 - je nach Gegnertyp bekommst Du die normale oder die geupgrateten Einheiten. Platzprobleme sind da natürlich vorprogrammiert.


    Ihr wollt nicht sagen, daà n getöteter Drache einen Skelettdrachen entstehen lässt? Oder? ?( Bin gerade etwas irritiert!!!

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


  • Zitat

    Original von Necrowizard
    Ihr wollt nicht sagen, daà n getöteter Drache einen Skelettdrachen entstehen lässt? Oder? ?( Bin gerade etwas irritiert!!!


    Kommt drauf an. Ist der aufgewertet, kann auch ein Schattendrachen entstehen. :P


    Necromancy hat sich in der 2.1 und der kommenden 1.5 ziemlich stark geändert. Je nach vernichteten Gegnertyp kannst Du andere Untote herstellen. (Ist IMHO viel realistischer.)

  • Zitat

    Original von Archmage


    Kommt drauf an. Ist der aufgewertet, kann auch ein Schattendrachen entstehen. :P


    Necromancy hat sich in der 2.1 und der kommenden 1.5 ziemlich stark geändert. Je nach vernichteten Gegnertyp kannst Du andere Untote herstellen. (Ist IMHO viel realistischer.)


    Das fände ich tatsächlich âimbaâ !!!
    Wenn ich im Moment nach 2-3 Monaten nicht mind. 3000 Skelettbogi's habe, bin ich richtig schlecht. Man stelle sich das verteilt auf die anderen Level vor .... --> aus 36 schwarzen Drachen werden nicht 36 Bogi's sondern 20 Phantomdrachen ^^ hui !!! :mad:

    :keks:


    Was Glück ist weiss man erst wenn man heiratet, aber dann ist es zu spät! :-))


    Einmal editiert, zuletzt von Necrowizard ()