Server & Forum wieder da

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem der Server gestern komplett neu aufgesetzt und eingerichtet werden musste, ist nun auch das Forum zurück online. Das Backup stammt von gestern früh, die Daten des DW vom 1. April. Da sind also ein paar Sachen nicht so aktuell, wie sie vorgestern noch waren. :)


    Im Kartenarchiv fehlen deshalb auch ein paar Karten, wo ich die Autoren deswegen anschreiben werde.


    Die DarkMessiah-Seiten folgen im Lauf der nächsten Tage. Ob ich Fort Juarez nochmal aufmache, weiss ich noch nicht.

  • Was genau war denn kaputt, Gunnar?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • genau, wuÃte zwei Tage lang gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Schade das fort-Juarez nicht mehr da ist. Fand die Lösungsseite echt gut und benötige die Hilfe.
    Kannst du mir die Lösung irgendwie zukommen lassen.
    GruÃ
    Björn
    XLiebig@web.de

  • Hi,


    zunächst mal, toll, dass ihr wieder da seid, aber kann es sein, dass einige Sachen nicht mehr so funktionieren, wie das vorher war?
    Also, wenn das Problem erkannt, und an der Bannung gearbeitet wird, will ich nichts gesagt haben, allerdings:


    ich habe ja die automatische E-mail - Benachrichtigung über neue Beiträge eingeschaltet, funktioniert aber nicht mehr.
    Ich habe gerade beim Stöbern festgestellt, dass hochgeladene Bilder in Beiträgen nicht mehr angezeigt werden, was mir gerade bei einigen Bildern von mir leicht unangenehm ist, da ich sie recht "emotionsgeladen" benannt habe (und man in den Beiträgen nurmehr die Benennungen sieht).:)


    Grüsse


    Chan

  • bestimmt haben deine mystischen Phönix-Bilder vom CH-Wettbewerb den Server gekippt, deshalb sind sie jetzt weg ... ;)
    oder MP hat sie wegen Lästerung entfernt ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.