HoMM III Multiplayer

  • Ein herzerfrischendes "Moin! Moin!" erstmal! :)
    Nachdem nun klar ist, dass ich meinen geliebten Konflux in HoMM V wohl nie sehen werde, möchte ich mal wieder HoMM III in gröÃerem Umfang online spielen. Nun habe ich mal den GamespyArcade 2.0 ausprobiert, aber irgendwie gefällt der mir nicht, zu wenig los.
    Meine Frage: Kennt jemand ein gutes Programm zum Online-Gaming? Vielleicht ähnlich wie Steam, wo halt auch was los ist und ich mit Menschen aus aller Welt süchtigen kann?
    Schonmal :danke: im Voraus!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Na, das klingt doch gut! Am Wochenende habe ich noch nichts zu tun, das ginge dann wohl. Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du dich traust. :D
    Allerdings suche ich immer noch ein Programm, mit dem ich auch gegen Spieler aus anderen Ländern spielen kann. Wäre doch an der Zeit, den Amis oder Franzosen zu zeigen, was wir Deutschen drauf haben, nicht? :lol:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • ok hab dir ne pm geschrieben. antworte doch, wenn du dich traust :D ^^
    ok das heiÃt ich schreibe dir eine :)
    und so ein programm hab ich nicht aber ich bin mir sicher, dass die anderen keine chance haben :]

    • Offizieller Beitrag

    @ zergling: du suchst nach gegnern? das ist nicht dein ernst, oder?
    unter anderem für dich habe ich das battlefest-turnier gestartet, schlieÃlich wolltest du unbedingt h3 spielen. leider hast du in der hauptrunde nicht ein einziges spiel gemacht...


    spricht nicht gerade für einen ausgeprägten spielwunsch...

  • Ich denke mal das er sich das Battelfest ein wenig anderes vorgestellt hatte.


    Hätte wohl gedacht das ist ein ganz normales Tunier wo man ne Burg usw hat und so den Gegner besiegt.



    Ist mal meine Vermutung.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • jo deine vermutung war richtig.
    battlefest war eigendlöich nicht so mein ding.
    normale duelle machen macht meiner meinung viel mehr spaÃ.
    aber das BF turnier war zwar nicht schlecht aber auch nicht das gelbe vom ei.
    hat aber trozdem spaà gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    dann hättest du diese kritik vielleicht auch mal äuÃern sollen. abgesehen davon, dass ja von anfang an gesagt wurde, dass das turnier so abläuft. während der immerhin 3 wochen dauernden hauptrunde hast du es nicht geschafft (oder für nötig gehalten) mal einen deiner mitspieler zu kontaktieren, offiziell aus dem turnier auszusteigen, oder doch zumindest mal was im forum zu posten...

  • das liegt auch daran, dass ich längere nicht im I-net war(auÃer battle net), und dann hat nicht mehr im forum war und dazu hab ich noch meine heroes3 CD verlegt.
    so hatte ich halt eine kleine spiele-pause und hab immer diablo2 gespielt.
    da das alles so plötzlich aneignete, hab ich nicht dran gedacht mich zu melden sry :( :(


    Ach ja und das mit der hauptrunde stimmt überhaupt nicht.
    da hast doch selbst gegen mich noch gespielt und hab gegen insgesamt 3 gegner gespielt.
    und hab alle 3 verloren.
    da lag das doch auf der hand, dass ich rausfliege, weshalb das eh egal wär, ob ich da noch da wäre.
    und schlechte kritik hab ich nicht geäuÃert, weil
    1.ich nicht als nörgler da stehen wollte
    2.mir das auch ein wenig spaà gemacht hat, (wie oben schon beschrieben) aber das halt nich soooooo toll war, wie ich dachte.
    ja ich wusste schon voher wie das wird, aber ich hatte noch eine wenig andere vorstellung davon.
    ich hab mich jetzt entschuldigt, und ich hoffe du (ihr ) nimmst/nehmt sie an, weil ich kein bock auf streà hab.
    OK?

  • Zitat

    Original von Lord OttoWäre doch an der Zeit, den Amis oder Franzosen zu zeigen, was wir Deutschen drauf haben, nicht? :lol:


    denke das wissen die schon *g*


    die quasi "inoffizielle deutsche heroes 3 nationalmannschaft" hat vor einigen jahren in der weltliga toh das am stärksten besetzte und aktivste heroes clan turnier aller zeiten im finale gegen russland gewonnen.


    Das Team bestand nur aus Drachenwald spielern:
    Motorschaaf, Andiangelslayer, SL_SP und Xarfax1

  • Höre ich da Eigenlob heraus? ;) Aber ich hatte auch nichts anderes von DW-lern erwartet.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    @ zergling: du hast die vorrunde gespielt, nicht die hauptrunde. die hauptrunde haben alle spieler erreicht, die mindestens 3 punkte hatten.


    entschuldigen musst du dich nicht bei mir, höchstens bei den spielern, die immer wieder um trmine gebeten und keine antwort bekommen haben...


    thema sollte damit durch sein...


    @ motorschaaf: da werden ja die ganz "ollen kamellen" rausgeholt. lass doch die jugend sich ihre heroischen hörner gegen die "luschen aus aller welt" ruhig abstoÃen. :crazy:
    und der unten aufgeführte clan könnte heute bestenfalls noch als "graue horde" durchgehen. mehr beine als zähne und mit h3 geht gar nix mehr. die letztgenannten sind beim battlefest-turnier von "neulingen" verprügelt und rausgeworfen worden... :wall:

  • eigenlos ? aber na klar doch und das voller stolz :)..hab damit kein problem ..wieso auch ;). war die mit abstand lustigste, spassigste und erfolgreichste homm zeit die ich mich erinnern kann.


    sehe ich aber nix falsches dran. is ja nicht so das ausser sprüchen nix gewesen wär. (im gegensatz zu deinen gelle :P)


    @ onkel B: ich wage zu behaupten das die "alte garde" auch heute noch gut mitmischen kann wenn der rost abgeklopft ist. ich hab in den letzten tagen einige spiele gespielt und fuer die lan trainiert und denke schon bald wieder an die form von damals anknuepfen zu können. heroes 3 is wie fahrradfahren ;)


    ..battlefest hat mit echtem homm 3 soviel zu tun wie george bush mit dem weltfrieden :)

  • waaas mit mindestens 3 punkten?????
    Oh mann hätt ich das vorher gewusst :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    ich dummkopf :wall: :wall: :wall: :wall:
    da könnte doch dann jeder in die hauptrune kommen.


    ich dachte, weil ich 3 mal verloren hab, würde ich eh nicht in die nächste runde kommen.


    naja pech gehabt

  • Zitat

    Original von Onkel B
    mehr. die letztgenannten sind beim battlefest-turnier von "neulingen" verprügelt und rausgeworfen worden... :wall:


    Holla die Waldfee... son Scheiss hab ich lange nicht mehr lesen müssen.


    Ich habe im Viertelfinale 2:0 gespielt und beide gewonnen obwohl der Gegner durch Battlefest-Glück deutlich, teilweise sogar doppelte Werte und Kreaturen hatte als ich.


    Welcher von den Neulingen sollte mich den verprügelt haben?


    ...also bevor du was rausfeuerst erstmal nachlesen was wirklich war.


    GrüÃe Xarfax1

    • Offizieller Beitrag

    och xarfax, du müsstest doch eigentlich gesehen haben, wer das geschrieben hat, hast mich ja schlieÃlich zitiert. und den smilie hast du hoffentlich nicht übersehen, oder etwa doch?


    ich hoffe och mal, dass du nicht wirklich glaubst, dass dieser post von mir ernst gemeint war. würde ja auch allem widersprechen, was ich sonst überall im forum schreibe...


    und wie das schaaf schon richtig bemerkt hat, battlefest wird zwar mit h3 gespielt, aber mit einem normalen h3-online-game ist es halt nicht zu vergleichen. allerdings ist es natürlich auch nicht soweit voneinander entfernt, wie george w. und der weltfrieden...


    was das verlieren beim battlefest ansonsten angeht: bei meinem dw-forum bist du im viertelfinale gar nicht dabei. in wie weit du für jemanden eingesprungen bist, weià ich nicht. kann mich da halt nur an das halten, was ich gelesen habe.


    wie gesagt, mein beitrag war nicht wirklich ernst gemeint gewesen. schade, dass du in letzter zeit immer so schnell "an die decke gehst"...

  • wobei ich ja zugeben muss evtl. hat onkel b hier ne neue turnieridee erschaffen... so ein "old school" vs "new school" hat ja auch seinen reiz irgendwie oder :P


    seis drum - ich werde jedenfalls definitiv nach der lan ein h3 turnier auf die beine stellen mit "echtem" homm 3

  • Die "Grauen Grizzlys" gegen uns "Feurige Schlümpfe"... Wäre doch mal interessant. Und vor allem könnte man noch viel lernen. Halte ich für eine gute Idee. :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich trete ich nicht wieder jemanden auf die füÃe...


    viel lernen würdest du dabei wohl eher nicht, da das spiel wohl zu schnell vorbei wäre. statt alt gegen jung (wobei die "alten hasen" ja nicht zwangsläufig jünger sein müssen, als die "neulinge") wäre zum lernen ein team-turnier die bessere wahl.
    hatten wir für die kdm auch mal in planung, aber durch die stark zurückgegangene teilnehmerzahl wurde dann nix draus.


    oder vielleicht eine neuauflage des "turniers der zauberlehrlinge". jeder "zauberlehrling" hatte einen "coach", der ihm tipps und tricks des spiels vermittelte... (mein coach hatte leider immer keine zeit, habs aber zumindest bis in runde 2 geschafft...)

  • Okay, "Zauberlehrlinge" halte ich für verzögernd, macht das Spiel langsamer und man denkt selber nicht genug. Für so etwas gibt es ja das Forum. ^^ Aber ein Team-Turnier wäre schon was, wie viele Kopf stark sollte ein team denn sein? 2-3? 3-6?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten