Upps, flascher Thread...sorry. :shy:
HoMM III Multiplayer
- Lord Otto
- Geschlossen
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Vergesst diesen Eintrag. :lol:
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die coaches "üben" mit ihren "lehrlingen" natürlich vor dem jeweiligen spiel. beim spiel selbst sind dann die lehrlinge auf sich selbst gestellt...
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teamturnier könnte ich mir vllt vorstellen...
in etwa so :
zwei teammitglieder
jeder 1 einzel (ganz vllt ein doppel bei 1:1 endstand...?)voraussetzung für mich allerdings
um den aufwand zu realisieren:
möglichst 2-3 helden (keine tavernen)
max. m-mapgrösse (large ohne untergrund)um die aktivität des turniers zu erhalten:
strikte beachtung der deadline
mind. 4 wochen pro teammatch
öffentliche verbindl. terminangebote im forumum mich im match zu halten :
min. 2min turns
mein team wäre dann schon komplett...-woods
ps. aber NICHT in konkurrenz zu schaf'ens turnier
edith: unabdingbar für mich : no rules
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um gottes willen, ich wollte ja nun wirklich nicht auch noch das motorissierte schaaf gegen mich aufbringen. wollte lediglich einen vorschlag machen...
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also aus meinen erfahrungen als turnier organisator mal folgendes:team turniere sind nichtmehr durchfuehrbar in homm3 - einfach wegen der geringen aktivität. das war ja sachon an der grenze des machbaren als h3 voll im saft war
das einzige was sinn macht is wirklich ein 1on1 turnier. ich werde demnächst ein turnier auf die beine stellen. denke das spätestends in 4 wochen der startschuss dafuer erfolgen wird.
folgende punkte sind fuer mich dabei jedoch zwingend erforderlich denn wenn ich was organisiere dann richtig.
- strikter zeitplan
- einfacher und verstaendlicher modus (auch für DAUs :P)
- vernuenftige auswahl von fixed maps/random templates will heissen abwechslungsreiche kartenauswahl..nur 1 map spielen können und sich so durchschummeln is net.orgaschaaf
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das hört sich gt an.
ist beim turnier denn freie städteauswahl oder heldenauswahl??? -
Freie städteauswahl wäre schon cool, aber da würde sich wohl alles um die Nekropole oder den Konflux drehen...
Ãbrigens: Zergling, check mal deine PMs! -
dann könnte man ja die beiden weglassen
PS. hab dir zurückgeschrieben
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Das wird wohl das Beste sein. Freie Heldenwahl finde ich aber sehr wichtig, damit auch jeder seinen Lieblingshelden in seine Strategien mit einflieÃen lassen kann.
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das sind bei mir bron oder tazar.
Bron, weil der viele basilisken mitbringt, und sie auch arg verstärkt.
Tazar, wegen spezialität schmied -
Ja, das sind bei Fortess auch ganz klar meine Favoriten, obwohl ich Tazar noch besser finde als Bron. :daumen:
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ich find eigendlich beide gut, weil balsillisken nach den hydren meine zweite lieblingseinheit in fortess ist.
aber tazar ist auch sehr gut.
damit bekommen meine kreaturen noch einen weiteren verteidigungsboost -
ich bitte euch mädels wir sind doch net beim ARD wunschkonzert oder backe backe kuchen spielen.
in einem TURNIER wird ausser bei irgendwelchen sonderregeln zufall eingestellt sowohl bei held als auch bei stadt. xarfax wuerde an dieser stelle als spielalternative hallenhalma anbietenwer in nem turnier bestehen will muss mit verschiedenen stadt-held-karten kombinationen umgehen können also damit was er kriegt. alles andere ist purer mumpitz.
Motorschaaf
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Wobei ich finde, dass man Online-Neulingen diesen Vorteil ruhig zugestehen könnte. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
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das is ja wieder nen komplett anderes thema - also ob man das als ne art "handicap" nimmt oder halt bei besoinderen turnierformen vorgegeben ist aber im grunde zahelt zufall/zufall als turnierstandart.
das traurige ist ja leider grade das mancher neuling ebend mit der auswahl schon tag 1 einen nachteil statt einem vorteil verschafft *g*
Tourneyschaaf
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Also ich hätte kein Problem, mit anderen Städten zu spielen. Die gefallen mir rein vom Beliebtheits-Faktor nicht, deshalb die Absprache. Spielen kann ich auch mit denen, aber wenn es sich vermeiden lässt...
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ich spiele eigendlich auch mit allen städten gut nur am liebsten halt mit fortess
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