Eure Lieblingseinheit?

  • El Chita, so muss man sprechen. Klar ausgedrückt, jetzt fehlt nur so einer das nicht zu verstehen wie manche...


    Und was soll da kompliziert sein? Profil oben klicken, und LESEN was manchen hier nicht gelingt.


    Also, noch ne Frage da wir etwas mehr off topic machten, hat dieser Forum Teil einen Mod?

  • drück die Daumen daß nicht :D
    Okay, es gibt einen Mod, aber der greift nur in Ausnahmefällen ein: wenn jemand in Massen besonders bescheuerte Posts abliefert, oder besonders beleidigend zu anderen wird

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also, um dann mal wieder aufs Thema zu kommen...


    Ich habe eigentlich keine wirkliche Lieblingseinheit, ich find viele gut, aber meine Favoriten sind die verschiedenen Drachen und ganz besonders Nachtmahre, Einhörner und Engel.
    Die sind im Kampf eigentlich alle ziemlich gut, wenn man sie richtig einsetzen kann.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • so, ich will den schönen Thread nich verkommen lassen, es gibt ja bestimmt viele neue User, z.B. mich, fände es schön wenn sie auch hier reinschreiben :D


    :b2t:: meine lieblings Einheit ist der Luftelementar, weil der sooooo cool aussieht

  • Mein Persönlicher Favorit vom Aussehen her ist ganz klar der Vampirfürst.Und als beste Einheit für den Kampf würde ich den Foltermeister favorisieren(Scharfes Schwert und Meteoritenhagel).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Da man den Inferno-Helden wohl nicht als Einheit zählen kann (ich find den Look herrlich!) klar die Zucht/Foltermeister. Das Aussehen, das abgebrochene Schwert, das Zuschlagen, einfach genial! :praise:

  • Sabaiisabaii entschuldige aber was hatten die beim Heroes 4 mit Saugen zu tun?Ich meine das Cape und so war ja stylisch top aber die Attacke war doch etwas hmm nennen wir es einfach mal komisch,da finde ich es besser wenn die Vampire als schlagfertige Krieger mit Jarhundertlanger Erfahrung die Armeen mit ihren Schwertern zerstückeln.Einfach Herrlich so ein Vampirfürst/Prinz mit der Teleportation :] und einem coolen Schwerzstyle.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • @Miron
    Also ich meine das mit dem in eine Fledermausverwandeln ist halt bei dem Heroes 5 etwas schwer (wo gibt der dann das Schwert hin).Aber ich muss dir eigentlich zustimmen beim 4-er sahen sie überhaupt nicht schlecht aus nur die Angriffsattacke war wie oben schon gesagt .....komisch.Beim Heroes 3 fand ich sie eigentlich auch nicht so gut.Die vom Heroes 2 waren doch gut gelungen :) . Nur beim Heroes 1 geht es nicht zu beurteilen weil da keine Vampire existieren ;) . Nur eines gefällt mir bei denen in Heroes 5 nicht.Im normalen hatten sie beim Bild ein Diadem auf aber leider haben sie bei keinem weder Basispiel noch bei den zwei Addons(Da wurde das Bild ja verändert) ein Diadem auf 8o .Das wäre noch etwas (mit dem Mod aus Shadows Modpack sehen sie auch nicht schlecht aus haben ein Rotes Schwert und ein Rotes Cape zumindest innen).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Da muss ich dir ja auch recht geben Miron :D, aber das mit der Fledermaus ist irgendwie so typisch für einen Vampir da haben sich die Spielentwickler auch mal was originelleres ausgedacht ( was mir ja auch sehr gefällt :] ),natürlich ist es logischer dass er sich in eine Fledermaus verwandelt,und was mit der Kleidung/Schwert passiert ist mir auch ein Rätsel,aber dass ist Ansichtsache

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Im Fanhandbuch. Die Liste lautet so:


    Vampir = Sukkubus, Echsenreiter, Echsenritter, Echsenhusar, Wüterich
    Vampir-Upgrade = Reiter, Paladin, Lanzenreiter, Sukkubusherrin, Sukkubusverführerin, Berserker, Knochenbrecher, Schlächter, Henker, Häuptling

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett