Eure Lieblingseinheit?

  • Zitat

    Original von Markal 97


    Ãhm, nicht ganz. Hier im DW gibt es einen Mod der den Todesritter die LVL.6. Kreatur des Nekropolis werden lässt ;)


    Der funzt bei mir leider nicht so ganz :> alle anderen Mod's aber funzen und machen z.B aus dem "Lego-Königsgreif" nen vernünftigen mit weiÃen Federn ;) (normaler sieht bei mir braun aus :3 )


    Und ja, das muss ich auch noch gestehen :D der Todesritter ist in diesem Spiel ja übelst mächtig - das passt mir gut in den Kram =P


    Wenn die Fähigkeit procct, kann ich von den heftigsten Kreaturen gleich die Hälfte töten - egal wie viel Defensive sie haben oder wie stark/zahlreich sie sind. Wenn ihr mich fragt -> die heftigste Fähigkeit im ganzen Spiel.


    Fürchtet den Todesritter... ... meine kommende Lieblingsklasse im Northrend-Addon von WoW =P x)
    *Abschweif*
    Bald könnte mich diese Tatsache zum einstigen MMORPG zurückführen, was ich seid fast einem Jahr nicht mehr spiele...

  • Meine Lieblingseinheit sind die Foltermeister. Ich finde das Design einfach klasse und mag die allroundtauglichkeit. Erstmal mit der Meteorattacke die Gegnerischen Fernkämpfer (und vielleicht auch Blocker dezimieren und dann gegen die höherleveligeren mit dem Schwert in den Nahkampf gehen. :)
    Sie sind oftmals auch die letzten Ãberlebenden in gröÃeren Schlachten, wobei ich nicht weiÃ, wie das bei Spielen gegen menschliche Gegner aussieht. Allerdings fehlts ihnen leider einfach an etwas mehr Initiative und/oder Schnelligkeit.
    Wenn man mich demotivieren will, ist es auf jeden Fall der beste Weg die Foltermeister zu töten. :motz:

  • kommt drauf an, wie ich spiele, wenn ich einen draufgängerheld habe, der fett angriff hat und die initiative erhöht...
    dann nachtmahre, Cerberi, Einhörner und sowas


    allgemein steh ich aber mehr auf level 4 einheiten, wobei ich besonders Vampire, Sukkubi und Druiden mag

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Lieblingseinheit? :wall: Denk nach, denk nach, denk nach.


    Schattenhexen / -matriachinnen sind bei Eruina mein Favorit.


    Ansonsten meine Asassinen. Einmal mit 1200 von denen ne Erzengeltruppe erwischt und schon waren die nur noch kurz da und haben gut ausgesehn :devil:

  • Ah ich hab ne neue der Kriegsfürst :-Deinfach göttlich. :praise:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Meine Lieblingseinheit ist der Erzteufel aus Heroes 5 :devil:


    Der Erzteufel sieht coll aus und hat einer meiner lieblings Fähigkeiten das Teleportieren


    Komisch... und dann heiÃt du Blackdragon?


    Ich bin ja immer noch Impliebhaber. :)

  • Neues Add-On, neue Upgrades, neue Lieblinge. :]


    Vom Aussehen her gesehen finde ich aktuell folgende Einheiten sehr gelungen:


    - Lavadrache
    - Geisterdrache
    - Lichteinhorn


    Von den Fähigkeiten her, folgende:


    - Echsenhusar (der mäht alles nieder was in seiner Linie liegt) :devil:
    - Schattengebieterin (Die Animation, wenn sie sich unsichtbar macht ist genial. Einmal die Peitsche schnalzen lassen und weg.)
    - Blutgreif (weil auch er alles umnietet was in seiner Flugschneise liegt.)
    - gehörnter Soldat (ja richtig gelesen, ich mag das Aufspringen der Viecher, einmal übers ganze Schlachtfeld hüpfen, das haut rein.) :devil:
    - Lichmeister (weil er jetzt auch Tote erwecken kann)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • @ Moosi:
    Und der Foltermeister ist ganz auÃen vor? Schuft! :cry:


    Also ich hatte ja gehofft, den Gefallenen Engel in ToE zu sehen, aber stattdessen haben wir ja den [ironie]tollen[ironie/] Seraphim bekommen! :motz:
    Trotzdem sage ich einfach:
    1. Erzengel (sieht cool aus, hat ein tolles Prestige und das Special :love:)
    2. Gefallener Engel (leider nur in HoF, aber nahezu unbesiegbar)
    3. Phönix (kein alternatives Upgrade? Schade!)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @Foltermeister:


    Zitat

    Und der Foltermeister ist ganz auÃen vor? Schuft! :cry:


    Der ist grad am einheizen, so wie sich das gehört...hoffe ich doch, sonst gibt's 'ne Gehaltskürzung mein Bester. :devil:
    [Mitarbeitermotivationsgeschleime an]
    Aber aufgrund deiner tadellosen, aufopferungsvollen Arbeit im Folterkeller, gehört der Foltermeister natürlich zu meinen Lieblingseinheiten. :D
    [Mitarbeitermotivationsgeschleime aus]


    Zitat

    3. Phönix (kein alternatives Upgrade? Schade!)


    Dann zieh dir doch Szeridan's Mod. Dann haste ein Upgrade. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Lord Otto



    Also ich hatte ja gehofft, den Gefallenen Engel in ToE zu sehen, aber stattdessen haben wir ja den [ironie]tollen[ironie/] Seraphim bekommen! :motz:




    Find ich auch sehr schade. Hab das grad erst gemerkt, dass es geändert wurde. Hatte der gefallene Engel andere Stats?

  • @ Moosi:
    Dann, bin ich ja beruhigt! :king:
    Klar kann ich mir Szeridans Mod nehmen, aber das ist halt nur ein Mod (wenngleich ein sehr guter :daumen:) und nicht im entwicklergestalteten Spiel.


    @ Little Imp:
    Jep, die besondere Fähigkeit des Lebensentzuges... Klar overpowered, aber hätte man dem Engel dann nicht einfach Angriff- und Schaden-Stats rauben können? Würde für mich auch storymäÃig Sinn machen, da Gefallene Engel ja von den Göttern (Elrath) verstoÃen wurden und somit deren Macht nicht mehr tragen. Im Gegenzug hätten die VerstoÃenen dann eine andere Methode zum Ãberleben entwickeln müssen: Lebensentzug!
    Na ja, "Hätte, hätte, Damentoilette!". Wir werden den Gefallenen nur in der HoF-Kampagne begegnen, finden wir uns damit ab. :(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Meine derzeitigen (keine von TotE , hab es noch nicht):


    Lava-& Magmadrache - Sehen einfach nice aus, und zusammen mit Rune des Stürmens sind die Gegner nur noch ein Häufchen Asche. :devil:


    Skelettboogies - Sehen ebenfalls cool aus, und können auch guten Schaden machen, auÃerdem bekommt man als Necro ziemlich viel davon.


    Teufel/Erzteufel - Gebäude ist günstig, schnell zu bekommen und super Einheit. AuÃerdem sehen die echt Teuflisch aus.


    Paladin - Ja der Paladin. Meiner Meinung nach mit den Engeln und den Scharfschützen die beste Zufluchteinheit, da viel weghaut, weit vorrücken kann und dann er kann auch noch heilen. :daumen:


    Es gibt noch ein paar andere aber das sind so meine Lieblinge von den Kreaturen.


    ~Mfg,
    H-Feuer

    "..Master of Puppets.. I'm pulling your strings..twisting your mind..and smashing your dreams..."
    ~Metallica [Master Of Puppets]

  • Lieblingseinheiten(nicht hohestufigen) 2.


    Die sind:


    Berserker :love: :love: :love: :love: die machen :motz: und lassen :aua: ueberig,ohne selbst :aua: zu fuehlen lol.Ich liebe ihre spezial faehigkeit berserker,greifen die naechste feindeinheit an,wenn keine da,dann selbst welche hauen.Doch wenns gegener sind,dann großer schaden plus kein gegenwehr,was oben mit den bildern erklaert wurde.wenn man glueck hat,wie ich und meine helden,hat man den skill berserker und noch glueck dabei,was mir in kampagne gegen laszo 50 Blutgreifen balsamiert hat!


    Noch liebe ich Meisterjaeger und alle anderen jaeger sorten.Sind die besten einheiten von allen schießenden,ich mag die noch mehr als die titanen! Oo 8o