Alternative Sylvan-Upgrades

  • Hi, hab grad auf der offiziellen Might & Magic-Seite folgendes gefunden:


    neue Sylvan-Upgrades


    Da werden die alternativen Einheiten mit kleinen Screenshots vorgestellt, allerdings erscheint beim Regenbogendrachen (nicht Goldie :( ) statt dem groÃen Bild desselben die Alternative zum alten Baumriesen, zu welchem allerdings die Beschreibungen fehlen.


    Insgesamt sehen die Einheiten ganz gut aus, nur das weiÃe Einhorn erscheinz mir etwas sehr grell und der Scharfschütze sieht irgendwie seltsam aus.


    Die Fähigkeiten klingen aber durchweg vielversprechend :]

  • Mögen die, welche mein Bild versteckten im Feuer meines Atem baden!!!


    Danke für den Link Turin. Wer den Drachen in Groà sehen will kann mal hier klicken. Uff ... meine Magie ist verbraucht, für die Beschreibung des alternativen Baumriesen reicht es nicht mehr ;).

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Cool endlich mal wieder was neues :)
    Hoffentlich kommen jetzt in regelmäÃigen Abständen noch die anderen Fraktionen dazu!


    Ich freu mich besonders auf den Elfen-Scharfschützen, denn den fand ich im dritten teil sehr geil!


    Die Fähigkeiten klingen meiner Meinung nach auch cool!
    Besonders "Treant Union" von den Dryaden hört sich interessant an, was das wohl wird???


    Aber dass die den Treant vergessen haben bzw dann den Drachen falsch verlinkt haben find ich für ne offizielle Ankündigung ziemlich schwach!

  • Die sind Türkis!
    Das sieht doch einfach nur grauenhaft aus. Da ist das weiÃe Einhorn noch am besten gelungen.
    Und was erinnert am Regenbogendrachen bitte an einen Regenbogen?
    Also wenn so die Endergebnisse aussehen bin ich se~hr enttäuscht.
    Das zum Aussehen.
    Die Fähigkeiten hören sich ganz interessant an.
    "Treant Union" könnte eine Verbindung mit den Treants sein, ich würde vermuten das die Dryade stärker/robuster wird wenn sie sich in einem gewissen Radius zu einem Treant befindet.
    Agilität ist ja schon vom Yeti bekannt, auch wenn ich mich nicht mehr genau erinnere was der Effekt war.
    "Power Feed" hört sich ja sehr nach "Mana Feed" an ist vielleicht genau umgekehrt so das der "High Druid" Mana vom Helden bekommt.
    Unter den anderen Fähigkeiten kann ich mir leider nicht wirklich etwas vorstellen, bin aber schon gespannt wie sie wirken werden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Gebe Demon Recht...finde die neuen Aussehen auch nicht wirklich begeisternd...bei den Renegades hat's ja noch geklappt, dass man die einfach (mehr oder weniger unverändert) rot gemacht hat...aber wenn bei allen Parteien primär nur Farbveränderungen vorgenommen werden, so fände ich das schon schade...andererseits ist es mir aber viel wichtiger, dass das Spiel weiterhin mit den Alternativen funzt...aber das Auge isst halt mir, oder?


    King Luie

  • Das sehe ich auch so. Hoffentlich ändern die noch was an den Texturen, wäre schon schwach wenn die nur die Farbe ändern. X(
    Aber ist ja noch Zeit bis zum Addon. Die Hoffnung stirbt zu letzt heiÃt es so schön!

  • Also ich muà sagen das mir die Einhörner und Dryaden schon sehr gefallen.
    Das Einhorn wirkt zwar sehr grell, wie Turin schon sagte, aber ein solch anmutiges Wesen wie ein Einhorn, sollte auch eine gewisse Aura haben. :daumen:


    Was soll das bei den Dryaden eigentlich darstellen? Fliegen da jetzt Kolibris um sie herum? Sieht auf jeden Fall nett aus.


    Der Drache gefällt mir überhaupt nicht, viel zu dunkel für ein Waldvolk. Da hätte das Gold aus H3 noch eher gepasst. :-|

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Mir haben die Elfendrachen in H4 ebenfalls besser gefallen... Allein optisch und natürlich, dass sie auch ein Zauber in petto hatten. Wird das bei den neuen auch so sein? Weià das jemand?

  • Wow... Die Einhörner sehen aber mal richtig genial aus! :daumen: Auch die Scharschützen sagen mir zu, aber der Drache ist doch voll daneben.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Was soll das bei den Dryaden eigentlich darstellen? Fliegen da jetzt Kolibris um sie herum? Sieht auf jeden Fall nett aus.|


    Ich dachte auch erst an Kolibris, aber jemand bei Celestial Heavens hat auf die kühl-blaue Thematik hingewiesen, und auf einige frostige Andeutungen, als ob diese Fraktion aus dem Norden käme. Vielleicht sind es also Eisvögel.

  • Mondkalb:
    Hmm, Eisvögel könnte auch hinkommen, haste recht. Aber wieso sollten sie den die ganze Fraktion so "einfrieren"? Macht doch eigentlich keinen Sinn, oder?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hehe, Eiselfen wär ja mal was ganz neues. :lol:
    Da haben sie wohl so ein bisschen bei Spellforce 1 abgeguckt, da gab's im Add-On auch so ein paar schockgefrostete Elfen. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich habe häufiger geschichten gelesen, in denen die Elfen zwar als edel aber auch als ziemlich kaltherzig und unnahbar bezeichnet werden ... halt ein Volk für sich.


    Wenn man dann noch die Ausprägung der Elfen in Spellforce 1 hinzunimmt, in der die Elfen einge Eiszauber verwenden und auch eine sehr kühl scheinende Haut haben, dann ist es möglich, dass die Neuen quasi die kühlen Brüder und Schwester aus dem Norden sind.


    Wie jedoch das Upgrade dann "physikalisch" funktionieren soll, bleibt der Phantasie überlassen ... vielleicht hat es zum Beispiel mit vielen Eisbeuteln zu tun ... oder überlebenstraining am Nordpol?

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • naja Elfen entstammen ja wie Trolle Nordischer Mythologie.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Viele der Texturen wurden doch geändert. Allerdings sehen die echt schlimm aus. Der Druide sieht gut aus...wenn er nicht türkis wäre. Den Treant finde ich extrem gut gelungen, der Bart ist toll und da passt die Farbe auch irgendwie.

  • Stimmt ... eigentlich cool oder ice!


    Aber mir kommt es bei einigen Upgrades auch so vor, als ob die Leute einfach neu angemalt werden und schon hat man was neues. Ist ein biÃchen wie Star Trek ... komischer Bart -> Klingone, Spitze Ohren -> Vulkanier, Huppel auf der Nase -> Bajoraner, ...
    Wenn wenigstens die neuen Fertigkeiten irgendwelche neuen Animationen mitbringen ist es ok.

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von parascus ()