Alternative Dungeon -Upgrades

  • Stellt euch mal vor der Titan bekommt ne rüstung :motz:
    Oder ein Djinn mit Rüstung :lol: :lol: :lol:
    Oder Phantomdrache mit Rüstung :D :D :D
    Aber wenn sie dem Magmadrachen eine ansetztn dann :klopf: :klopf: :klopf:
    nein mal erlich nen Magma- oder Lavadrache mit Rüstung die tät dem ja glad wegschmelzen :lol: :lol: :lol: LOL

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Darf ich ohne das du ihn schlieÃt???


    Ne scherz ich hör schon auf und die anderen warscheinlich auch, oder?
    Aber nen Titan mit Rüstung ? :dang:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Wieso? Wie schon vorher gesagt, sah der Titan in H3 auch gut aus und hatte eine römische Legionärsrüstung.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • OK haste recht da sah er wirklich gut aus aber es is auch n bisschen unlogisch das der noch ne Rüstung braucht so wie der Drache.Der Titan hat ja schon ne harte "Haut". Aber wenn ich richtig überlege SETZT IHM DIE RÃSTUNG AUF !!!
    Der Königsgreif hat ja auch eine auf und kann trotzddem fliegen. Ziemlich viel unlogische dinge in HoMM. Es is ja auch fantasy :lol:



    Aber Phantomdrache mit Rüstung is schon ein wenig wirrwarr.
    Hoffentlich machen sie die Gespenster richtig Giftgrün mit roten Augen. Ich weià das gibt es schon als Mod aber so als Alternative fänd ichs schon klasse :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Sehen gut aus aber wie schon gesagt: WIE GEBRATEN!!!
    Wort wörtlich sind die aus den Feuergruben gekommen 8o nur die Sukkubus sind etwas hell (gefällt Moosbüffel bestimmt gut :D)
    Aber die wurden ja überhaupt nicht verändert bis auf die Haut. Ein wenig mehr abwechslung wär schon gut.
    Die IMPs sehen jetzt mMn etwas gefärlicher aus und die Sukkuben etwas friedlicher und die Höllenrösser sehen aus wie gerade aus der Hölle :lol: Ne die neuen gefallen mir etwas besser als die alten :)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Mir gefallen sie auch ganz gut, auch wenn die Ãhnlichkeit hier doch noch stärker ist als bei den (Dunkel-)Elfen, die hatten ja zumindest andere Kleidung und veränderte Waffen, hier ist es eigentlich nur die Hautfarbe.
    Beim Höllenhund hätte ich mir gewünscht das sie dem nicht auch drei Köpfe verpassen.
    Das Höllenross ist mir auch unsympathisch, sonst sind sie aber recht schön.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Art und Markal 97:
    Ihr beiden könnt's nicht lassen, was? :D
    Ok, gefallen mir. 8)
    Nebenbei: Schöner Ava, Markal 97, haste das Spiel auch gezockt?


    So, und nun ohne Scherzerei, was ich so feststelle, ist das sie nicht mehr so ROT wirken, sondern wie soll ich sagen, "ausgebrannt" oder "erloschen". Die haben kein Feuer mehr und sehen ziemlich dunkel (bräunlich) aus. Ansich nicht schlecht, aber die Ãnderungen an der Kreatur selber sind bei allen sieben wieder mal sehr "überschaubar".

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Und dafür haben wir eine Woche gewartet. 8o
    Man jetzt bin ich wirklich sauer,die haben ja nichts verrändert auÃer der Farbe. :motz:
    Nur der Foltermeister gefällt mir der sieht aus wie der Balrog aus HdR. :daumen:

  • Zitat

    Original von Moosbüffel
    haste das Spiel auch gezockt?


    Aber sicher doch, eins der besten Spiele die ich kenne

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Auch wenns eigentlich der falsche Thread ist:
    Sehen gefährlicher aus, aber verändern die jetzt überhaupt nix mehr ausser ein bisschen die Texturen??? Wenigstnes die 3 Köpfe hätten sie wegmachen können oder anders gestalten...


    Der Teufel sieht jetzt aber wirklich richtig böse und fies aus, hat mir beim 1., gefehlt

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Na, da kann ich dir auch gleich selber antworten. Das ist Fran, die Viera aus Final Fantasy 12. :daumen:


    Markal 97:
    Hab dich ja gar noch nicht in unserem FFXII-Thread gesehen? ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Schau mich nach nützlichen Tipps um bin aber nicht so ein P.G. in dem Game. :wall:
    Aber wie man ja sagt: Ãbung macht den meister :king:


    Edit: Der allererste Gedanke der mir gekommen ist als ich gehört hab das sie eine Viera ist war. Hmm der Französische FuÃballnationalspieler heist doch mit Nachnamen Viera :lol:
    Stimmt aber wirklich 8)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Mir persönlich gefällt das Update der Infernoeinheit ganz und gar net... War da der zuständige Mitarbeiter letzte Woche etwas miesepetrig und faul? Solche "Veränderungen" wären ja selbst mir eingefallen... Hinzu kommt, dass diese bräunliche Frabe wirklich wie "erloschen" aussieht. Bei der Sukkubi ist die Haut so dünn, dass ich meine, Adern sehen zu können. Hätten die Herrausgeber auch gleich die Haut weg lassen können und nur einen weiblichen Körper mit Knochen, Muskeln und Sehnen presentieren können. Wäre wenigstens eine krasse Veränderung gewesen.


    Und der Nachtmahr??? 8o 8o Wo ist das Feuer geblieben? Mein Herz lultet wenn ich es sehe! Man, man, man :wall:


    Einzig und allein der Foltergeist gefällt mir besser. Wobei auch da die Farbe fehlt.


    Mh... X(

  • Also ich finde dass sie die Dungeon Kreaturen wirklich noch einmal überarbeiten sollten, die Rüstungen der Reitechse und des Drachens sind ja sowas von grausam für die Augen. Also es gibt ja duchaus sehr elegante Möglichkeiten einen Drachen zu Panzern, z.B Saphira in den Film Eragon. Sie trug eine Plattenrüstung+Helm und es sah Klasse aus, die einzelnen Rüstungselemente wurden inneinader verschachtelt und waren sehr beweglich, gute Lösung. Aber der neue Rote Drache?! Unbewegliche Metallplatten direckt an den Körper Getackert oder was soll das sein, und dieser Helm.......


    Der neue Mino ist dafür aber echt Klasse (auch von den Werten) vll hätten sie auf den Helm verzichten sollen aber sonst gut.