Bild von euch

  • @ kitty: Deine Ausführung bezüglich Heroes ist genial! :lol: :daumen:


    Muss mich jedoch outen: Ich spiele EgoShooter sehr gern. Habe mir Anfang der Woche BioShock gekauft und ebenfalls Fear gerne gezockt. EgoShooter ist ja nicht nur "draufrumballern"... In diesen Spielen muss man Rätsel lösen und kann meist auf verschiedenen Wegen an sein Ziel kommen. Entweder du gehst den brachialen Weg und donnerst alles um, oder du nimmst den diplomatischen Weg.

  • als heroesspieler der ersten stunde sollte ich mich hier auch mal präsentieren ;)


    bin vermutlich der einzige hier mit foto der hauptsächlich h4 zockt :-#

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

    Einmal editiert, zuletzt von guybrush ()

  • @xianit da haste wohl gerade ne gute partie heroes gespielt! so *glücklich* wie du da gerade ausschaust :] ;)

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Zitat

    Original von kitty
    Nächster Grund: es gilt, das ganze Glitzerzeug auf der Karte einzuhamstern, inkl. verschiedenster Ringe, Ketten und sogar Schuhe (!!!).


    ich hab es doch gewusst :lol:

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Tja Jungs, so isses :]


    @Fea, war nicht so gemeint ;) Hab es selber mal probiert (Elite Force...ähem), um rauszufinden, was daran so faszinierend ist... bin aufgrund meines katastrophalen Reaktionsvermögens grandios gescheitert :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • @ kitty: Och, brauchst dich net entschuldigen. Habe es auch net böse aufgenommen. ;)
    Zur Reaktionsgabe: Kommt mir bekannt vor :lol: Man kann diese aber auch trainieren und da ich glücklicherweise ebenfalls kein Gen für´s Erschrecken besitze, kann ich EgoShooter mittlerweile entspannt spielen. :D


    So, genug Offtopic.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anged.exe
    kitty
    Das Foto sieht toll aus. Hat was von einer Dunkelelfin. :]


    Stimmt, fehlen nur noch die spitzen Ohren, aber dass lässt sich ja ändern^^


    von mir exestieren leider [glücklicherweise] keine Bilder, ich kanns nicht haben wenn man mich fotografiert (ich wirk dann immer so leichenhaft)...
    Naja, vllt mach ich mal bei Gelegenheit eins.

  • Zitat

    Original von Tobius
    guybrush


    Schöne Bekleidung trägst du da! :D :daumen:


    ich muss zugeben mit deinen süffisanten andeutungen meinen modegeschmack betreffend hast du mich neugierig gemacht :lol:


    wie wäre mit einem foto von dir fashiongott ? :king:


    :]


    edit: ohh ich warte u. warte u.... :lol:

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

    Einmal editiert, zuletzt von guybrush ()

    • Offizieller Beitrag

    So, hab eine Kamera gefunden, ein Bild von mir [SIZE=7](Velinkung verboten)[/SIZE]:



    @ DaO
    Falls dass an mich gerichtet sein soll, bitte, kürz mich nciht so ab...


    @ kitty
    Deine Dunkelelfenversion ist einem wütendem Minotaurus zum Opfer gefallen, bitte um verständnis. ^^


    Edit:
    War wohl nicht ganz bei der Sache was das Kleingedruckte anbelangte...


    @ Pit Lord,
    Wer macht sowas schon von der Frisur abhängig?
    Ich hab zB. einen Kumpel, welcher wie ein Emo rumläuft, trotzdem ist er keiner (seien Freundi naber schon glaub ich), sondern mag nur den Stil (Schwarz-Rot)...


    Was meinen Musikgeschmack anbelangt, der ändert sich fast alle 5 Minuten, meistens hör ich gar keine Musik, momentan aber wieder mal verstärkt beim chatten. In letzter Zeit fast nur ASP und Unheilig.

  • Nachtschatten, mir ist das Wurst, ob Du mir einen lustigen Hut aufsetzt oder Bärenohren dranbastelst. Jedes hier gepostete Bild ist ja schlieÃlich zum Abschuss freigegeben, oder nicht? :]
    Dir würde ein Hut sicher auch ganz gut stehen hehe.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯