2.2?

  • Hieà es nicht am Anfang oder Mitte letzten Monats, dass es im Juli einen neuen Patch geben solle? Vielleicht kommt er ja mit der üblichen Verspätung von Nival doch erst Ende/Anfang August/September.
    Was soll der eigentlich enthalten ausser Replay-Funktion wie in 1.5?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • flüssiges spielen auf der grössten kartengrösse unabhängig von verwendeter hardware, eine KI die so schlau ist daà sie nicht mehr cheaten braucht und gegen deep blue gewinnen würde, wenn der heroes könnte, keine langen zugzeiten mehr bei den leuten die das problem hatten, und 10 neue terrainarten. Ausserdem wird das spiel voll linuxkompatibel sein und auf windows vista gar nicht mehr laufen.

  • Zitat

    Original von Bragor
    Vielleicht kommt er ja mit der üblichen Verspätung von Nival doch erst Ende/Anfang August/September.


    Hoffentlich bleibt es bei einer ganz, ganz kleinen Verspätung was ich allerdings nicht glaube :-#



    Zitat

    Original von Bragor
    Was soll der eigentlich enthalten ausser Replay-Funktion wie in 1.5?


    Wenn der nur die Replay funktion draufmacht dann lohnt es sich wirklich nicht auf den zu warten. :motz:
    Allerdings werden hoffentlich auch ein paar Bugs behoben


    Zitat

    Original von HereticPriest
    flüssiges spielen auf der grössten kartengrösse unabhängig vom verwendeten system, ne KI die so schlau ist daà sie nicht mehr cheaten braucht und gegen deep blue gewinnen würde, wenn der heroes könnte, keine langen zugzeiten mehr bei den leuten die das problem hatten, und 10 neue terrainarten.



    Da glaubst du ja wohl selbst nicht, oder :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Die Replay-Funktion ist eine der besten Neurungen in Heroes 5. Ohne diese könnte man unser neues Turnier glatt vergessen.


    Mir würde das momentan schon reichen, weil das einige neue Möglichkeiten gebe, in Bezug auf die Contests des ABC. Gerüchte besagen allerdings, dass vor 2.2 erst mal 1.6 kommt.

  • Zitat

    Original von gracjanski
    nimm doch nicht alles ernst...


    Auf was bezog sich das jetzt ?(



    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Gerüchte besagen allerdings, dass vor 2.2 erst mal 1.6 kommt.


    Was 1.6 vor 2.2 8o

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Das wundert mich aber auch.
    Immerhin möchte ich mir auch mal nen Zwergenhelden basteln.
    Und den dann beim nächsten 3-2-1-Turnier verwenden ;)
    Bin gespannt was eher fertig ist das aktuelle 3-2-1-Turnier oder der Patch :lol:

  • Ich Pfeif auf sinnlose Replay Funktionen. mir würde es schon reichen wenn sie "nur" diesen besch....eidenen bug beheben würden wodurch die KI auf Dauer die Arbeitsaussetzter Fabriziert wodurch sich pro Zug dann erst mal mindestens ne Minute nix tut.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • So wie ich das sehe, wird 2.2 wohl gleich mit dem Add-On ausgeliefert. :crazy:
    Spart man sich schon das runterladen...

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Moosbüffel
    Spart man sich schon das runterladen...


    Wenn der Patch früher rauskommt dann würde ich ihn mir von mir aus auch 3000x runterladen. Hauptsache er kommt früher als das Add-on raus :motz:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Kam nicht kurz vor dem Zwergen-Add On auch noch ein Update für das normale Spiel raus? Man soll die Hoffnung nie aufgeben.


    Aber ich glaube eher auch, dass die jetzt alles ins Finetuning für das neue Add On legen. Ob 1.6 oder 2.2 jetzt Ende August oder Anfang September rauskommt oder dann gleichzeitig Ende September mit dem neuen Add On ist doch mittlerweile auch egal :-#


    Ich wünsche mir, dass wir mit dem neuen Add On eine saubere finale Lösung bekommen und wir NIE wieder auf weiter Patches von Ubi-Soft angewiesen sind.


    Wie gesagt, es handelt sich dabei um einen Wunsch :crazy:

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Zitat

    Original von Boro
    Wie gesagt, es handelt sich dabei um einen Wunsch


    Und dieser Wunsch wird NIE in Erfüllung gehen :D
    Weil wir werden immer auf einen Patch angewiesen sein, leider :wall:
    Ich will jetzt nicht so gemein zu Ubi sein aber es ist einfach so, Ubi hat noch nie ein Absolut Perfektes Spiel rausgebracht. OK ein Perfektes Spiel ist ein wenig zu viel verlangt aber so viele Bugs, da kann man das Spiel auf Versiion 1.0 vergessen. Und dann muss man noch so lange auf den Patch warten, alo wirklich :motz:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Was habt ihr denn alle für eine Ungeduld? Mit 1.5 bzw. 2.1 ist das Spiel doch wirklich gut spielbar. Und ein weiterer Patch kommt ganz sicher. Was will man mehr? Ob er jetzt diesen oder nächsten Monat erscheint ist doch nicht so wichtig... Ein ohnehin gutes Spiel bekommt in naher Zukunft einige weitere Detailverbesserungen. Das ist doch toll.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zork mach mal nen Multiplayerspiel mit ein paar Kis dabei, und dann sag das so nach dem ersten Monat noch mal wenn 2 3 KIs anfangen bevor sie ihren eigentlichen Zug machen vor JEDEM ihrer Züge erst mal die Maschine so 1 bis 3 Minuten wegzuhängen, mit Standbild und allem bevor es dann doch wieder weiter geht. Hab den Spass extremst seit 2.1 und warte deswegen schon länger auf nen Fix.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Spiele so gut wie nur Hot Seat mit KI-Beteiligung (KartengröÃe normalerweise L mit Unterwelt). 2.1 hat da bei mir nichts verändert ?(

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    • Offizieller Beitrag

    Wenn auf 1.0 die Kampangnen komplett Fehlerfrei und das freie spiel flüssig lauft, dann kann man ein Spiel Relaesen, das Balancing wird man auf Anhieb nie richtig hinbekommen, dort sind Patche normal, stört höchstens bei Rollenspielen, aber dort dann auch nur die Kellerkinder, die nach jedem Patch ihren Charakter neuanlegen müssen, weil er nicht mehr die zu 100% stärkste Skillung hat.
    Aber was Ubi dort auf den Morktr geschmissen hat, ist unter aller Sau, vllt kann Ubi selber ja auch nichts für und Nival hat es einfach verbockt, aber es liegt in der Regel am Publisher, der das Spiel einfach am Werbegünstigsten Datum rausbringen will.
    Hab Irgendwo auch gelesen das Nival die hälte seiner Programierer Gefeuert hat - Geldmangel, Keine Ahnung ob das Stimmt, wäre aber durchaus möglich,, das Ubi TotE im September festgelegt hat, und für die Patches einfahc nciht genügend Leute da sind (ergo, Anzahl der Arbeiter contra zur benötigten Zeit).

  • Zork
    Also wenn du keine Probleme mit dem Multy. hast dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen aber min. 3/4 des Forums haben diese Probleme und sind deshalb so ungeduldig. Wir wollen einfach einen neuen Patch der diese Probleme behebt. Man will einfach wieder einen schönen Multyplayerabend haben :D Ach wie schön das doch wäre, naja da kann man noch lang Träumen :wall:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!