wleche duellhelden sind richtig schlecht...

  • die helden sollten alle recht ausgeglichen sein, kommt wohl am ehesten auf den gegner an...probier es doch selbst aus


    wobei ich sagen muss, dass orson gar nich mal so schlech ist...seine eisigen knochen und kalter stahl haben schon bei mir die skelettkrieger zu einem wahren albtraum gemacht...

  • mhm . . habe noch nicht alle durch, aber prinzipiell hast du schon ein Problem mit Helden, die mit den Truppen von der INI her recht langsam sind - kämpf mal einfach mit allen gegen Deleb^^
    Dennoch finde ich genau Termis Aussage ganz wichtig: in einem 3vs3 mit unterschiedlichen Helden ist es wiederum etwas ganz anderes.


    Interessant ist auch, welche Sylvaner welche Erzfeinde und bei Academy welche Artefakte zugewiesen bekommen...


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eigene Duellhelden offiziell (für sich^^) nach einem Punktesystem zu erschaffen?

  • es kommt ganz drauf an ich denke einen schlechten held gibt es nicht mit den einen ist es leichter mit den anderen halt nicht


    kann ich die selbst gemachten helden auch in einem normalen spiel verwenden ?

  • hab gehört, manche helden haben weniger punkte vergeben als andere und wären demnach schlechter. wie kann ich einsehen, wieviele punkte ein held ausgegeben hat?

  • Beim Erstellen des Helden (immer Level 15) zahlst Du für Armee, Artefakte und Kriegsmaschinen...
    Aktuelle Ausgaben sind rechts unten eingeblendet. Beim Auswählen fürs Duell kannst Du dann eine Preisklasse auswählen...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von 1985Odin
    und kann ich die helden dann auch in einem multiplayer game verwenden oder nur für das duell?


    Die Duell - Helden sind doch nur im Multiplayer verfügbar, oder?


    (Mal abgesehen, davon, dass man den Gegner auf Auto - Kampf stellen).

  • Selbsterstellte Duellhelden sind nur in Duellen verfügbar!
    In jedem anderen Spiel (egal ob on/offline generierte oder gebastelte Map) erstellst du dir deine Helden selbst, indem du sie kämpfen und Erfahrung sammeln läÃt. ;)

  • :danke: was ich aber noch nicht so ganz verstehe ist das mit den selbst gemachten helden. da habe ich nämlich welche und bei denen kann man z.b. die kampan helden auch benutzen also müste es doch auch möglich sein einen selbst erstellten helden in das spiel zu integrieren

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.