H5-KdM Juli 2007

  • Hallo erstmal,


    ich kann kein Save herunterladen. Bei mir kommt immer die Meldung:
    Objekt nicht vorhanden oder es ist verschoben!
    Ich weiss ich nerv langsam, aber ich würde halt gerne schonmal anfangen. Sorry

  • Zitat

    Original von Soul Reaver
    Hallo erstmal,


    ich kann kein Save herunterladen. Bei mir kommt immer die Meldung:
    Objekt nicht vorhanden oder es ist verschoben!
    Ich weiss ich nerv langsam, aber ich würde halt gerne schonmal anfangen. Sorry


    du nervst nicht, aber die saves sind einwandfrei und auch der download klappt.
    du musst nur auf den link klicken und dann den anweisungen folgen, das ist alles. ich hoffe du machst hier keinen rechtsklick und dann "ziel speichern unter"?!

  • Hi DF,
    nein ich mache keinen Rechtsklick. Ich gehe erst auf den Link, dann auf Free. Gebe den Code ein und dann auf Download. Abr nichts passiert, ausser der Fehlermeldung.
    @DF: alles ok. Hab gerade Mozilla angemacht und versucht es darüber mal zu ziehen, alles in Ordnung. Scheint einfach der bessere Browser zu sein. :wall: :wall:

  • Ich lade die Saves morgen auf den Drachenwald-Server, da wo sie eigentlich auch hingehören, habe dies mal wieder etwas mehr Zeit ... hoffe es klappt dann.


    Noch mal die Frage an Onkel B (oder andere): Sind noch Saves oder zumindest die Mapnamen der alten KdMs vorhanden?

  • @MP,
    sag Bescheid, was du brauchst, ich hab einen Haufen davon (H3 bis H5) bei mir auf dem Rechner zu liegen - saves und maps...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • @MP:
    Von der letzten KdM habe ich noch die Normal und Heroic Saves inkl. der Map als EMail von Mosky. Sag bescheid falls du die haben willst.


    Also bis dann
    @All:


    hf &gl für die neue Map sieht in den ersten Tagen ganz gut aus finde ich. Gut finde ich den Helden Götz :daumen: is mal was neues :)

  • Also diese Map lässt das alte Haven-Herz höher schlagen...
    Wie sieht's bei meinen "normal"-Kollegen aus ? Bei mir ist Grün an Tag 6 weg, und wenn Götz George noch schneller wird, wird's zu einem echten Speed-Durchgang.


    Kriegsmaschinerie bringt's hier:
    Perks: Balliste, Gerechte Strafe -> Flinke Balliste

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • ...es geht schon wieder los... :]


    am anfang laeuft es ja noch gut, doch dann hat violett wohl den KI bonus hoch 2. erst kille ich den main (dachte ich) der schlappe 9 schwarze drachen und 30 hydren dabei hatte und dann kommt 2 wochen spaeter der naechste violette mit 13 schwarzen drachen und 32 hydren!?!? wenn das alle 2 wochen so geht dann stelle ich meinen einheiten-kill-rekord der letzten map locker ein.


    mal im ernst. ich lasse jetzt heroic mal heroic sein und begebe mich in meine liga ...

  • Ãhm...mal 'ne Frage: Kann es sein das die Karte oder das Save nicht mit Mod's klarkommt? Bei mir säuft das Spiel nach dem Laden-Bildschirm ab und ich lande wieder auf'm Desktop.


    Kann das an den Mod's liegen? Hab da einige drauf.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Ich hab auch nur Mod's drauf die das Aussehen verändern.


    Naja, ich werd auch die mal runterschmeiÃen, und nochmal probieren, danke! :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Moin allerseits,


    hab gestern die Karte auch zum laufen gekriegt nachdem ich alle Mod's verbannt hatte, und versuch mich nun auch mal an der KdM. :]


    Grün hab ich auch ziemlich schnell gecasht, der ist schonmal weg vom Fenster. Blau kam auch recht schnell angerannt, Findan die Nervensäge. Hat mir zu beginn gleich mal meine Truppen über den Haufen geschossen und ist später aus dem Kampf geflohen. :motz:


    Nun häng ich so ein wenig. Vor Violett stehen die Phönixe, dahinter die Garnison, das pack ich wohl nicht ganz. Sollte ich Violett kommen lassen und abwarten, bis er die Phönixe erledigt hat?


    GrüÃe, der KdM-Newbie

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag

    die phönixe sind halb so wild, da sind garnison und lila held schon ein anderer brocken. ich habe erst gruen, dann blau und dann den tuerken klargemacht. inzwischen kamm viola aus seiner burg und schlich bei mir rum. da hab ich ihn dann gekillt und seine burg geholt. dann gings weiter zu gelb, aber da ging nicht viel. sammle jetzt erstmal truppen und natürlich primärskills, was geht...

  • hallo zusammen,
    nach einiger H5-Abstinenz habe ich gerade mal denJuly-Save gezogen und ich muss mich erstmal wieder zurechtfinden.


    Gespielt wird mit HoF 2.1 oder?


    Hmm, da scheint in den paar Monaten was an mir vobeigegangen zu sein, was ist denn Goetz (den sehe ich übrigens zum 1.Mal) für ein komischer Held? Ich wundere mich gerade über seine Skills... wieso hat der "rascher-Verstand" als Ritter?
    Habe ich ein altes Skillwheel (2.1) oder ist das ein Special-Held?


    Wenn ihr da sowas schreibt wie: an Tag x war Grün Geschichte... bezieht sich das auch auf die Garnisonen? (oder muss man die gar nicht machen? verschwinden ja evtl. von selbst wenn alle Helden/Burgen platt sind)
    Hmm.. grün Tag 4? Ich bin noch an Tag 1 und habe erstmal die Stiefel geholt, den Master-Dwelling und den Bogie-Turm freigeräumt... mal schauen, ob ich es so überhaupt bis Tag 4 zu grün schaffe...


    Gruss XianitO

  • *anschliess*
    Jau, schön von Dir zu hören X. :daumen:


    Zitat

    Original von XianitO
    ..was ist denn Goetz (den sehe ich übrigens zum 1.Mal) für ein komischer Held? Ich wundere mich gerade über seine Skills... wieso hat der "rascher-Verstand" als Ritter? ...


    Soweit ich das überblickt habe, hat der gute Goetz (Selfmadename - Model aus einer 2.1-Kampagne) den Special-Skill von Rutger - sprich er wird pro Levelaufstieg um 1% schneller auf der Map.


    Punkto Garnisonen: Nun ich hab den Weg untendruch gewählt, nehm' mal an, dass DF keine Zeit vergeuden wollte und Grün diretissima erlegt hat... ;)


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    3 Mal editiert, zuletzt von mosky ()