Wenn ich Teil von Heroes 5 wäre, dann...

  • a) Mh... schwanke zwischen Waldläufer und Dämonenfürst. Einerseits wehrt sich die Frischluftfanatikerin in mir bei dem Gedanken in einem Loch zu hausen. Andererseits besiegt das Böse mal wieder das Gute (wie immer in meinen Vorstellungen) und somit nehm ich dann den Dämonenfürst.


    b) Jezebeth! Ihre Fähigkeit +1 auf auf Angriff und Verteidigung für alle Sukkubi/herrinnen empfinde ich als sehr nützlich. Zudem gefällt mir ihr ÃuÃeres. Obwohl... ich persönlich würde mich dann doch für etwas mehr Stoff auf der Haut entscheiden. Aber was solls? In der Hölle ist es nun mal heiÃ! :devil:


    c) Eindeutig Nachtmahre! :love: Ich mag feurige, kraftstrotzende, elegante und stolze Wesen.


    d) Joa, dann würd ich doch glatt die Wirtin in einer Taverne sein. Habe ich schon immer ein Faible für gehabt... *rülps*


    e) Na Inferno. Muss doch meine Wauzis und Furys versorgen :crazy:


    Tja, ist ja wohl recht einseitig ausgefallen... Mein Gott, bin ich intolerant... :lol:

  • Zitat

    Original von FeaTja, ist ja wohl recht einseitig ausgefallen... Mein Gott, bin ich intolerant... :lol:


    Ach, wenn du beim Inferno bist, dann kannste dir doch getrost sagen, dass Toleranz was für die Guten ist. ;)


    Zitat

    Original von Fea
    c) Eindeutig Nachtmahre! Verliebt Ich mag feurige, kraftstrotzende, elegante und stolze Wesen.


    Ã.o


    Zitat

    Original von Fea
    d) Joa, dann würd ich doch glatt die Wirtin in einer Taverne sein. Habe ich schon immer ein Faible für gehabt... *rülps*


    Irgendwie bist du mir auf einmal sehr sympathisch. Prost!

  • Zitat

    Original von helli 12


    e.(wie formuliere ich das denn??) wenn ich erin Einwohner in Heroes 5 wäre,dann wäre ich in der Akademie,weil es dort Prachtvoll aussieht und die stadt schwebt (am liebsten wäre ich der Rakshasa Ratscha)


    Schon klar, daà Du da nicht gerne Gremlin wärst. Und ausserdem würde ich Dir noch empfehlen lieber Magier zu sein weil alles andere in der Magier-gesellschaft extrem unterpriviligiert oder gar nur magisch erschaffen ist ;)

  • Was ist denn an Gremlins so schlimm? Sind doch ganz putzige Wesen. Ich glaube ich wäre lieber Gremlin als Titan. Da hat man doch nur Probleme mit seiner GröÃe wenn man mal raus aus dem Wolkenschloss und woanders hin will... :rolleyes: Und auf Essen, Trinken und Sex muss man auch verzichten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Was ist denn an Gremlins so schlimm? Sind doch ganz putzige Wesen. Ich glaube ich wäre lieber Gremlin als Titan. Da hat man doch nur Probleme mit seiner GröÃe wenn man mal raus aus dem Wolkenschloss und woanders hin will... :rolleyes: Und auf Essen, Trinken und Sex muss man auch verzichten. :rolleyes:


    Tja, ein Leben voller Entbehrungen. Aber theoretisch kann man ja kein Titan werden, da die ja kein Bewusstsein haben (nur ein Stückchen des Bewusstseins vom Macher), also wirddenen das auch ziemlich egal sein, dass ses nicht können. Wobei, man könnte sich in einen einbauen lassen...

  • Zitat

    Original von 1985Odin
    was man nicht weis macht einen nicht heis!
    aber was willst du einbauhen ?


    Na, den Magier der den Titan erschafft baut sich selbst ein, da man ja anders kein Titan werden kann (die haben ja kein eigenes Bewusstsein). Das wäre anber mal ein gutes Experiment, man baut einen Magier in einen Titan ein... Ich würde gerne mal einen Titam mit Magie sehen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kazragan


    Na, den Magier der den Titan erschafft baut sich selbst ein, da man ja anders kein Titan werden kann (die haben ja kein eigenes Bewusstsein). Das wäre anber mal ein gutes Experiment, man baut einen Magier in einen Titan ein... Ich würde gerne mal einen Titam mit Magie sehen...


    also ich weiss net mit blitze werfen is für mich schon magie :shy:


    mal davon abgesehen ein echter magier baut sich kein titan sondern chuck norris :devil:

  • Zitat

    Original von DaO
    mal davon abgesehen ein echter magier baut sich kein titan sondern chuck norris :devil:


    Vorsicht, manche Leute könnten das als Gotteslästerung ansehen, der ist nunmal einmalig. :devil: :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • a) Runenmagier


    b) Karli (Glück + alle Runen + schneller Start :) )


    c) Than / Kriegsfürst einfach cool mit der groÃen Axt, besonders der freigesetzte Blitz


    d) Magmadrache :P


    e) Bibliothekar (Runenmagie weiterentwickeln :>)


    f) Zwerge natürlich. Die Runenmagie und die Zähigkeit dieser Genossen hats mir angetan, vor allem aber auch weil ihr Gelächter nach dem Kampf einfach cool klingt. Zumal hat man mit diesem Volk (ähnlich wie die Wikinger) eine ziemlich moralstarke Armee.

  • Naja ist althochdeutsch. Kann ja nichts dafür das es zum Lieblingswort der Russen wird. ^^ Wobei wenn man kombiniert passt es wieder zusammen. Zwerge kommen ja aus der nordischen Mythologie und sehen auch dementsprechend aus (Ãhnlichkeit mit Wikingern etc.). So und ein Teil der Wikinger die Rus (So wurden die Ruderer der Wikinger genannt) lieÃen sich im Norden Russlands nieder und gründeten Novgorod (Die erste russische Stadt). Die Rus vermischten sich mit den dort lebenen Slaven und wurden über die Zeit zu Russen. :)

  • japp die Varäger zB waren damals bis in Ost-Rom, Konstantinopel, sehr gefürchtet, als sie die groÃen Ströme bis an schwarze Meer befuhren und dort siedelten.


    Aber Fakt bleibt - Zwerge rulen einfach von Prinzip her schon, die anderen Rassen müssen erst einmal was besonderes bieten, um verglichen werden zu können :D


    mhmhmhmh - weiterentwickelte Runenmagie . . da fehlt noch ein Held, der die Runenmagie verstärkt wirken kann . . also zB ein Bonusfeld weiter laufen bei Rune of Charge . . . oder statt 2 3 Elementarwiderstände, 50% statt 40% Wiederbelebung etc :daumen:

  • - Wenn ich ein "a) Held (Heldenklasse)" wäre, wäre ich ein Nekromant ;) (natürlich)


    - Wenn ich ein "spezifischer Held wäre", wäre ich ein Lich-Lord (nicht Lichkönig wie Arthas aus Warcraft :D ) . Mein spezifischer Bonus wäre "Macht des Lich's" (Alle Liche, Todesliche und Meisterliche <- (alternatives Upgrade) in meiner Armee gewinnen +1 auf Angriff und Verteidigung alle zwei Stufen, die ich aufsteige. Beginnend bei Stufe 1.)


    - Wenn ich eine Einheit wäre, wäre ich ein Todeslich O:-3
    Mir gefällt das magische Fernkämpfen und vergasen meiner Feinde so sehr x3 das wirkt so überlegen und hat auch noch einen irgendwie edlen Touch :D


    - Wenn ich eine Kreatur wäre, wäre ich auch ein Todeslich (etwa weiter oben :3 )


    - Wenn ich ein Einwohner irgendeines besonderen Gebäudes oder so wäre... tja, das ist mal ein wenig interessanter... :) *grübel*
    Ich denke, ich wäre ein "Artefakthändler / Hehler" , der ständig Ausschau auf der Suche nach richtig mächtigen Gegenständen wäre, die einen sehr mächtig machen können und sehr wertvoll sind.


    Es gibt nichts besseres als ein gutes Kleinod an einem guten Held :D ;3


    - Wenn ich ein "Anführer" wäre, wäre ich der Chef/Boss/Obermacker x)/Fürst meiner eigenen Nekropolisgesellschaft. Ich würde zusammen mit meinem kleinen Volk ein ewiges Leben im Untot führen und versuchen, dieses und mich möglichst mächtig und groà zu machen. Auf das wir irgendwann selber die Schicksalsfäden zu ziehen bestimmen, die das Schicksal der Welt gegen die Angriffe des Inferno's lenken. Allerdings bin ich mir klar, das wahrscheinlich die Mehrheiten des Greifenimperium's und andere Völker/Nationen verachten würden und mein Volk und mich am liebsten vernichtet würden sehen.
    Und so... ... ... vertraue ich niemanden und halte zu denen lieber eine distanzierte, neutrale Haltung. ;)
    Allein schon die Kirche dürfte mein unheiliger Zustand ja begeistern... x)

  • 1. Ich wäre ein Held des Infernos, denn die Helden sind ja bei den Schönen Sukubus sehr beliebt....
    2. Ich wäre Agrael, denn der hätte wenigstens noch ein wenig gribs, und immer die treue Biara bei sich, naja, ok, später nit mehr...
    3.Der Inquisitor, denn er ist Elraths Priester und somit ein vertrauter meines Herren :king:
    4. Erzengel, denn sie sind cool, Starkt, haben nen nicen effect und einer von denen heiÃt Michael^
    5.Ich wäre (unglaubliger weise) Kha-Bhelets rechte hand, denn als zweitmächtigster Mann im Inferno reich gehts rund!
    6.Die Menschen (Haven). Denn:



    Ich bin ein Mensch. Ich Spiele Mit Mensch. Ich kämpfe für den Mensch. Ich diene Den Mensch. Ich Falle Mit dem Mensch



    und Bin dabei so schlecht, das ich jeden Kampf mit Mensch verliere :aua:

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • VORSICHT! ENHÃLT SPOILER ZU DARK MESSIAH UND DAMIT AUCH DER WEITEREN GESCHICHTE VON HOMM!




    ------------------------------------




    ...wäre ich gerne Sareth aus Dark Messiah (Er ist der Spielercharakter, welcher ein Halbdämon ist und eigentlich die Aufgabe hat seinen Vater zu befreien) oder vielleicht auch Agrael, wenn er sich dafür entschiedenen hätte ein Dämon zu bleiben.
    Sareth ist Arantir (einem sehr starken Nekromanten) überlegen und in meinem Fall, war er ein groÃer Krieger, zudem liess ich Xana leben und musste die andere Dame leider töten und befreite meinen Vater (den Dämonenherrscher) nicht, was ja eigentlich meine Bestimmung war und ging damit einen Mittelweg.
    Ich stände dann vielleicht zwischen dem Dämonenherrscher und der Oberwelt und würde damit vielleicht eine Art Balance herstellen und könnte mit einer Dämonenarmee eingreifen, wenn eine Fraktion zu mächtig würde.
    Damit würde ich vielleicht meiner Abstammung gerecht werden (Mensch und Dämon). Zudem denke ich, dass das eine äusserst interessante Konstulation ist und eventuell gute Möglichkeiten einer interessanten Gestaltung der weiteren Geschichte von HOMM zulassen würde.

  • Zitat

    Original von Fea
    c) Eindeutig Nachtmahre! :love: Ich mag feurige, kraftstrotzende, elegante und stolze Wesen.


    Kann es sein, dass du auf athletische, gut angezogene und kultivierte Südländer stehst? :D


    Edit: Achja: Oder Südländerinnen. Gibt ja nicht nur Heteros :]