Rate-Themen schliessen?

  • OH danke, ich denke das war jetzt ziemlicher spam aber ich hätt ja auch im Datum des ersten posts gucken können. Sorry :shy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Na, da habe ich ja noch genug Zeit, was zu schreiben! :]
    Ich finde, alle bis auf den Filme-Thread sollten geschlossen werden.
    Wie Xarfax schon sagt, werden neue Beiträge in die unteren Forum-Regionen verbannt. Und man konzentriert sich einfach mehr auf das Raten als auf das Beantworten "konventioneller" Posts.
    Den Filme-Thread würde ich offen lassen, weil es der erste war und bald schon ausgelutscht und weniger populär sein sollte, sodass nicht mehr alle Augen darauf blicken.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • wenn es nur um das Nachunten-Rutschen der anderen Beiträge ginge, könnte man zur Not auch einen Rate-Unterordner bei Dies&Das einführen, so wie die Hilfe-Sektion bei H5

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wär wirklich nicht schlecht. Dann haben die Leute die Raten ihre Threads weiterhin und die Threads der anderen rutschen nicht nach unten. Wär doch Perfekt. Wo bei jetzt so wie so nicht mehr so viel in den Rate Threads passiert.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Also ich wär ja immer noch dafür das ein einzelner Rate Thread gemacht wird in dem dann alles geraten werden kann. Finde das bringt mehr Abwechslung und es geht nicht immer nur um die selben Rate Themen. :)

  • Ich fände eine Untersektion besser.Ich hab eine Frage an Gunnar wenn einer der Rate-Threads sehr aktiv ist und die menge will das alles geschloÃen wird schlieÃt du ihn dann trotzdem? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, mein vorheriger Beitrag beantwortet deine Frage. Ich wälze die Verantwortung für das, was passiert, einfach auf die Leute ab, die mit ihrer Stimme entschieden haben, was passieren soll. Und dem ist wohl nichts hinzuzufügen, oder? :king:

  • Dann mach doch hinterher am besten eine Ansage (oder eine Umfrage), was im Dies&Das-Forum erwünscht ist, und was nicht...
    a la:
    Empfehlungen zu Spielen, Webseiten, xyz: unbedingt
    Diskussionen zu aktuellen Ereignissen/Meldungen, wie FuÃballweltmeisterschaften, Qualifikationsspielen, Wetterkapriolen, Politikerentscheidungen, ... : ja
    technische/Computerprobleme: vielleicht ?
    Themen a la Was wiÃt ihr über xyz (was jeder auch bei wikipedia oder google rauskriegen könnte): nö
    ...
    ansonsten: gabs auch einen Rätsel-Thread (versteckte Botschaften,...), der viel Zuspruch erfahren hatte - ich hoffe, der steht nicht auch unter dem Bann ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Dann hoffe ich mal, dass noch jemand abstimmt...und neben den Filme-Raten auch das Spiele-Raten offen bleibt...
    Muss noch hinzufügen, dass ein Dies&Das-Forum aber eben auch für Dies&Das da ist...so kann man ja auch nur in die Threads reingehen, die einen interessieren...


    King Luie

  • da ich nicht mehr so oft hier in forum reinschaue ist mir das eigendlich egal.
    auÃer, wie einige gesagt haben wenn der thread unbenutzt ist, dann sollte man die schon schlieÃen
    wobei ich aber auch denke, dass filme raten und spiele raten die beliebtesten sind (denke ich mal) Könte man auch alle bis auf die 2 schlieÃen

  • Armer Gunnar, was ist denn jetzt der Wunsch der Allgemeinheit? 70 % wollen die Filme offen lassen, 65 % den Rest schlieÃen??? Ein wirklich eindeutiges Votum ist ja nicht grade rausgekommen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Naja, wir haben heut den 1., und nach aktuellem Stand bleibt wohl alles beim alten.
    Womit die Umfrage so überflüssig wie ein Kropf war... :lol:
    Das einzige was wohl jetzt geschlossen wird, ist dieser Thread... :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • wieso überflüssig wie ein Kropf? Jetzt wissen wir, das es für alles Mögliche sowohl Gegner als auch Fürsprecher gibt - also keine einhellige Meinung der Masse a la dat is doch allet Schrott...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ja, toll, daà hätte ich auch ohne Umfrage gewuÃt. Spielen ja auch nur die Fürsprecher in den Rate-Threads mit. Die Gegner lassen sich nur dann blicken, wenn mann wie hier schön stänkern kann wie Sch**Ãe die Rate-Themen sind. Dazu hätte es nicht unbedingt eine Umfrage gebraucht. Und da im Moment "alles offen lassen" vorne liegt, war er eben überflüssig. Aus meiner Sicht zumindest...

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett