Spiele die Maps nie zuende!

  • da habt ihr alle recht noch mal ne frage an dieser stelle weis jemand ob die heroische ki cheatet? weil anders kann ich es mir nicht erklären wie mein gegner nach knapp 2 monaten spielzeit 172 smaraktdrachen haben kann weis jemand mehr als ich ?

  • die Heroische KI baut pro Tag ein Gebäude allerdings ohne was dafür zu bezahlen, Für Einheiten muss sie ganz normal bezahlen. Das einzigst andere Auffällige ist die Berechnung von KI Kämpfen wenn sie keine Stadt mehr hat oder wenn sie eigentlich Neutralen Creeps unterlegen wäre. Dort kann es zu Null-Verlust Kämpfen kommen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Heroisch?! Wenn ich ein FFA Spiel anfange mit 4 Computern auf schwer, bekomme ich so schon nach einer Stunde von einem Computer mächtig auf die Mütze und der andere gibt mir dann den Rest. Ich finde schwer schon kaum schaffbar.


    Mein Volk Akademie =)

  • also habe bei dem game gegen 7 kis gezockt klar der anfang war schwer und die kis haben sich eigentlich alle selbst kaputt gemacht aber mit necros war alles gar kein problem muss noch eine burg holen ist auch kein problem was sind schon 261 paladine, 280 inqisitoren usw gegen 1k vampierfürsten und ca 15k skellis stark steigend also heroisch ist auch nicht so der brüller

  • tja Odin .. .dann stell doch einfach mal die Gegner alle als Ally ein . . da machen die sich nämlich nicht gegenseitig kaputt :D


    So lief es doch in H3 zum Schluss noch Sahne- mit TownPortal und Dimensions Door konnte man alleine alle Städte halten und hatte ständig was zu tun - hier aber eben nicht!


    Ich spiele prinzipiell mit meiner Frau 2 vs 4 oder 2 vs 6, damit man auch viel Gegner- und Kreaturenvielfalt hat - das reizt mich ja im besonderen, verschiedene Gegner zu haben.
    Und dann kommt es sehr auf die Karrte drauf an, ob man ein "schwer" schafft oder auf "normal" runter geht.
    Aber wir sind ja auch keine Profis ;(

  • Gegen den KI verliert das Spiel wirklich schnell an Würze :(


    Deswegen machen wir oft Lan-Parties bei denen gehts noch nach Monaten ab und mit ToE wirds nochma ein richtiger aufschwung was die LAN Sessions angeht^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andrean
    ich glaube, ein Grund, warum es zum Ende hin langweilig wird, sind die immer gleichen Gefechte gegen die neutralen, verursacht dadurch, daà es keine gemischten Gegner gibt...


    Was sich ja durch TotE ändert! :]


    GrüÃe
    Loco

  • Immer wenn ich eine Karte spiele geht es mir so das mir nicht langweilig ist.Doch es wird langweilig wenn man alle Kreaturen kaufen kann die man in seiner Stadt aufen kann und alle Gebaude gebaut sind.Dan wird das Spiel einmälig :zzz:


    Wenn es mehr Kreaturen und Gebaude gäbe würde ich auch meine maps öfter zu ende spielen.Ein weiterer Grund wieso ich aufhöhre zu spielen ist das die maps langweilig ist :-#
    Wenn die Karte gut aussieht und eine gute Geschichte enthält spiele ich sie zu ende.
    Sonst spiele ich ne Karte nie zu ende.


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Ich hab bis jetzt jede Map zu Ende gebracht. Dauert zwar Ewigkeiten, saà auch schon öfter mehr als 2-3 Monate an ner Map, aber das macht grad den Reiz an dem Spiel aus, wie ich finde. Man muss nur ein bisschen Zeit investieren, aber dadurch hast du auch die volle Langzeitmotivation, also ich zumindest. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.