Jubeln...

  • Hi,


    habe seit langer Zeit mal wieder HoMM 5 installiert da ich mir das Addon zugelegt habe (HoF). So nun ist mir aber aufgefallen das die Truppen gar nicht mehr jubeln nach dem Kampf. Im normalen HoMM 5 hatte ich es so in Erinnerung oder ist es nur nach einem Kampf gegen einen der Computergegner?

  • Seltsam... Bei mir jubeln sie nämlich nahezu unermüdlich - ob mit oder ohne Add-On.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Ach das ist ein Bug?!
    Ich dachte die Zwerge hätten nichts zu jubeln, weil sie entweder so cool sind oder weil sie wissen dass sie scheiÃe aussehen ;)


    Na gut, danke, werde bei Gelegenheit auch mal den 2.1 Patch aufspielen.

  • Zitat

    Original von Lino
    [...]Ich dachte die Zwerge hätten nichts zu jubeln, weil sie entweder so cool sind oder weil sie wissen dass sie scheiÃe aussehen ;)


    Zwerge sind defentiv zu cool zum jubeln 8) (werden aber mit dem Patch gezwungen :()

  • Zwerge jubeln nicht???? ?(....das ist mir aber ganz neu....die geben doch so ein eher raunenhaftes Lachen von sich....aber klar und wie die "Jubeln".

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • ups äh ja :shy:...da könntest du wohl recht haben....

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Mir ist bis Dato nur aufgefallen das Schattenhexen und -matriarchinnen nicht jubeln. Die Jubeln echt nie. Können die sich nicht wenigstens einmal freuen :traurig:

  • Ach Mephistos, die wissen halt nur wie man sich benimmt. :D
    AuÃerdem könnten sie sich ja beim jubeln die High-Heels abbrechen wenn sie da groà rumhüpfen würden, das wär ja mal ein Eigentor oder? :lol:
    AuÃerdem liegen mir als Höllenfürst die Damen sowieso zu FüÃen, verstehste? 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.