TotE bei Amazon vorbestellbar!!!

  • Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber man kann mitlerweile Tribes of the East bei Amazon vorbestellen.
    Kostenpunkt: 27,45â¬


    Damit ist die Angst von vielen, ob TotE zum Vollpreis erscheint weil es ein Standalone-Titel ist wohl beseitigt... :daumen:

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Kriegst wohl Prozente, was? :)


    Ne ehrlich, vielen lieben Dank für die Info. Ist allerdings schon bekannt; und demnächst bitte keinen neuen Thread dafür.


    Was mich mal interessieren würde ist, ob es schon nen genauen Termin gibt und wenn ja, wie zuverlässig das bei Heroes ist. Also zB kann ja schon was feststehen, aber man weià genau, das wird nichts (so wie bei Duke NUkem Forever zB, oder einer meiner Lieblingsbands, Rammstein, wenn es da heiÃt die neue CD kommt im September braucht man vor Ende November nicht danach suchen).
    Also?

  • bah , noch schlechter könnte der termin nicht sein,ich muss erlich gestehen,dass ich befürchte das Tribes of the east meinen 10 klasse Abschlus versauen wird =(
    auf mich wird eine sehr schwere Zeit zukommen,denn ich kann dann nur noch in den Ferien zocken,weil ich fast nur noch Schule machen werde,
    wie dem auch sei,ich hab es mir vorbestellt ^^

  • Zitat

    Original von helli 12
    bah , noch schlechter könnte der termin nicht sein,ich muss erlich gestehen,dass ich befürchte das Tribes of the east meinen 10 klasse Abschlus versauen wird =(
    auf mich wird eine sehr schwere Zeit zukommen,denn ich kann dann nur noch in den Ferien zocken,weil ich fast nur noch Schule machen werde,
    wie dem auch sei,ich hab es mir vorbestellt ^^


    pfff - erfreue dich an deiner Zeit . . soviel wie jetzt hast du nie wieder^^ :motz:
    Andere Leute haben jetzt noch nicht mal die HoF-Kampagne durch, weil da der böse Job und die ständig präsente Familie immer ablenken :devil:

  • ja,da muss ich dir Recht geben Tardin,aber ich hätte den Thermin lieber noch in meinen Sommerferien,so könnt ich versuchen in einem Sprinnt die Scenarios und Kampange zu meistern =)
    leider erwarten mich ja Prüfung usw. d.h. bekomme ich ne Sperre von meinen Eltern in den PC -.-

  • Zitat

    Original von Freaksh0w
    Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber man kann mitlerweile Tribes of the East bei Amazon vorbestellen.
    Kostenpunkt: 27,45â¬


    Damit ist die Angst von vielen, ob TotE zum Vollpreis erscheint weil es ein Standalone-Titel ist wohl beseitigt... :daumen:


    Danke für den Hinweis. Ist bestellt. :D

  • Zitat

    Original von LinoNe ehrlich, vielen lieben Dank für die Info. Ist allerdings schon bekannt; und demnächst bitte keinen neuen Thread dafür.


    Naja, es nützt nicht viel, wenn dieses auf der 25. Seite eines 32 Seiten langen Threads steht. Von daher finde ich diesen zusätzlichen Thread schon ganz gut - ich hätte es sonst nämlich übersehen.


    Unter ⬠30,- ist ja ein vernünftiger Preis - ist bestellt. :]

  • Zitat

    Original von Archmage


    Naja, es nützt nicht viel, wenn dieses auf der 25. Seite eines 32 Seiten langen Threads steht. Von daher finde ich diesen zusätzlichen Thread schon ganz gut - ich hätte es sonst nämlich übersehen.


    Unter ⬠30,- ist ja ein vernünftiger Preis - ist bestellt. :]


    Für den Drachenwald habe ich meine Direktbestellung doch gleich mal storniert und über den Drachenwald-Shop neu bestellt. :D


    H5 - TotE im Drachenwald Shop

  • Zitat

    Original von Pit Lord 07
    ich werde mir das auch vielleicht im drachenwald vorbestellen aber müssen die jedes spiel verkaufen im DW nur weil da titel mit might and magic anfangen oder enden?

    Das ist einfach eine vorgestellte Suche mit den Parametern "might and magic" im Bereich Games, die auf der Startseite angezeigt wird. :D

  • Ãbrigens wirft die Gold-Version in den Staaten schon ihre Schatten voraus. Wenn ihr also alle drei HoMM-V-Fragmente einheitlich haben wollt, solltet ihr euch noch kurz gedulden...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Kurz gedulden?????????????????????????????
    Positiv geladener Mensch, es wird schon etwas dauern bis bei uns die Gold version rauskommt. ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hm, vorbestellbar ist sie bei einigen Shops aber schon. Beim virtuellen Shopping letztens habe ich das durch Zufall entdeckt. Also kann es soo lange ja nicht mehr dauern...
    GOTT, DU BIST ABER AUCH UNGEDULDIG, MARKAL! :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ja, bei einem PC der 10 Jahre ladedauer hatt (ganz zu schweigen von der Zeit wie er zum Hochfahren braucht) wird man halt mal ungeduldig :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!