Legends of the Ancients

  • 1) Alle H5m Files in den Maps-Ordner kopieren.
    2) Den Ordner "Lota" in den Music-Folder kopieren.
    3) Einzelspieler -> Kampagne -> Book 1... auswählen.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Auf Celestial Heavens findet sich nur das:

    Zitat

    Legends of the Ancients is a user-made campaign for Heroes of Might and Magic V : Hammers of Fate, taking place in the original Might and Magic universe. There will be 4 parts, or Books, each consisting of 4 to 8 scenarios. Book 1, entitled "Fires from the North", contains 6 chapters.

    • Offizieller Beitrag

    hm... Wäre tatsächlich ein grund HommV wiedermal zu installieren, ist eigendlich eine deutsche Ãbersetzung vorgesehen?
    Fand dazu jetzt nichts [SIZE=7](ok, liegt vllt daran das ich nicht wirklic hgesucht habe)[/SIZE]...


    BTW:
    Weis eigendlich jemand was Aus "Ghost of the Past" geworden ist?
    Habs mal auf Elrath.com gelesen, das sollte ein nicht-komerzielles Addon zu HommV werden, hab aber seit dem nichts mehr dazu gesehen (geschweige dem den Thread wieder gefunden)...

  • Geplant is soweit ich weiss nix. Aber falls der DW das in die Hand nehmen würde, und sich ein Projektleiter findet, habt ihr in meiner Person schon einen Ãbersetzer gefunden... :shy:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • also, ich bin jetzt in der 3 Mission,und habe alles so verstanden,dieser Dämonenkönig will den halbtoten töten um die Herrschafft über dessen land zu übernehmen um von dort aus die Welt im Feuer zu versenken,als dieser dann den halbtoten in seiner Festung besiegte stellte sich herraus,das es nur sein 1. Offizier war,welcher vernichtet wurde(was is denn nun mit dem halbtoten?,ist der da noch herrscher,oder was is mit dem passiert)
    und warum erklährt Lysander emilia den Krieg


    sry,aber ich bin halt nicht der beste in Englisch ;(

  • versucht ihr jetzt alle, Urgashs Ruf zu kriegen (scheint ja machbar)? ich hab im Augenblick destruktive statt Dunkelmagie genommen, das hilft gegen die Untoten ja eigentlich mehr (Stichwort vereisen - auÃerdem hilft der Hauptspell Hypnose ja auch nicht gegen die Untoten) - verbaut dann aber den Weg zu Urgash... - könnte es aber ja nochmal von vorne probieren...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von helli 12
    also, ich bin jetzt in der 3 Mission,und habe alles so verstanden,dieser Dämonenkönig will den halbtoten töten um die Herrschafft über dessen land zu übernehmen um von dort aus die Welt im Feuer zu versenken,als dieser dann den halbtoten in seiner Festung besiegte stellte sich herraus,das es nur sein 1. Offizier war,welcher vernichtet wurde(was is denn nun mit dem halbtoten?,ist der da noch herrscher,oder was is mit dem passiert)
    und warum erklährt Lysander emilia den Krieg


    sry,aber ich bin halt nicht der beste in Englisch ;(


    heilige und gläubige ritter mögen halt keine sakulär anmutenden magier mit teufels(zeug)maschinen wie (drachen)golems und so ^^
    aber sonst - danke für den spoiler. so weit war ich noch nicht @1. offizier :wall: :motz:

  • Zitat

    Original von Andrean
    versucht ihr jetzt alle, Urgashs Ruf zu kriegen (scheint ja machbar)?


    Ich probier's jedenfalls. Auch wenn Dunkel sicher eine merkwürdige Wahl gegen Nekro ist. Nach dem ersten Szenario hab ich allerdings überhaupt keine Magieart, mal sehen, ob ich da noch weit komme...
    Eventuell reicht ja der Teleport Assault. Was mich viel mehr auf dem Weg zum Ulti bei Inferno stört, ist dass Taktics fehlt, so wären die Zerberi gleich immer bei den Shootern vorne...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Mit Urgash's Call sind sie auch ohne Taktik sofort bei den Shootern - allerdings hab ich das noch nie gehabt (also auch noch nie gesehen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich hatte es schon 1 mal,die Einheiten sind sofort da,können aber meines Wissens nicht gleich angreifen,es kann sein das ich mich auch irre,denn das ist schon sehr lange her dass ich dieses Ultimate hatte =)

    • Offizieller Beitrag

    Wie wärs wenn ihr einen Eigenen Thread für die Besprechung der Missionen aufmacht (Smalltak kann ja ruhig hier Bleiben)und ihm mit einem ganz grossem "ACHTUNG SPOILER" veerziert, Helli's Post war ja schon fast eien Inhaltsangabe ;(, hat es lieber selbst herausgefunden...