ZitatOriginal von Moppy
hehe, hatte mich schon gewundert, daà die Diskussion am Anfang so sachlich bleibt :devil:
Der eigentliche Grund, weswegen ich hit and run nicht mag ist, daà auch der schlechteste Spieler mit der "Taktik" einen wirklich guten besiegen kann und das nervt gewaltig ... man kann eine map noch so gut spielen, wenn jemand dann mit hit and run die Armee halbiert, isses rum und das nimmt jede Art von Können aus dem Spiel (bis auf die Beherrschung von hit and run, was nun wirklich nicht schwer ist)
aber nicht wenn der spieler wirklich gut ist meiner meinung nach. ich finde ein profi müsste das mit gutem scouting doch verhindern können, oder wie siehst Du das Moppy ?
edit: zumal sowas ja soo früh nicht kommen kann. vor allem bei heroes 5 - wie früh kann man da nen armageddonzaubernden scout haben ? ok es kann funktionieren wenn der mit der hauptarmee geradewegs zum gegner marschiert weil er die karte kennt, was ja oft der fall ist.
edit2: also armageddon zu bannen bzw daà er nichts zu suchen hat in heroes 5 das würde mir überhaupt nicht passen weil erstens gehört der doch schon immer zu der serie und zweitens sieht der in heroes 5 sowas von genial spektakulär aus(ich glaube es ist vom aussehen der schönste spruch für mich) daà es wirklich traurig wäre. ich weiss noch wie ich damals die demo gezogen habe und mit nem kumpel der heroes auch seit 1 kennt angezockt habe - wie wir dazu kamen armageddon zu zaubern(auf der karte "des falken letzter flug" heisst die glaube ich) und nur noch dämonisch sabbernd, teuflisch kichernd und diebisch freudig vor dem rechner sassen als wir sehen durften wie sich erst die lichtverhältnisse auf dem schlachtfeld langsam änderten und dann der fette brocken da runter kam... man war das genial. ich freu mich eigentlich immer noch jedesmal wenn ich das sehe...